Einen wundervollen guten Tag zusammen,
ich möchte einmal die Herangehensweise der Moderation ein klein wenig kritisieren. Ich beziehe mich hier nicht auf einzelne Personen, ich beziehe das auf die komplette Moderation, da diese als Team agiert.
Zuerst einmal, ihr macht einen guten Job, keine Frage. Das respektiere ich sehr und weis dies auch zu schätzen. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso bei gewissen Menschen, eine Verwarnung schneller ausgesprochen wird, als bei Menschen, die schon länger hier sind und offensichtlich bisschen mehr Dreck am Stecken haben. Kann das bitte einmal erläutert werden?
Ich beleidige in einer Meldung einen Scammer / Ripper als "Bastard" welcher einen wehrlosen behinderten Menschen beklaut und verarscht hat. ("Safe würde jeder das denken, vielleicht aber nicht umsetzen"), und erhalte dafür eine Verwarnung mit der Begründung "Umgangston". Niemand außer den bearbeitenden Moderator sieht diese Meldung?! Anstatt man auf diesen Report darauf hinweist, gibt man lieber eine Verwarnung. In meinen Augen (So korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist das absolut unnötig. Niemand kann dies sehen und niemand kann sich entsprechend angegriffen frühen.
Dann, heute wurde wieder ein Beitrag entfernt. Begründung "Anstiftung zum Betrug". Denken wir einmal nach, was ist eigentlich Betrug?!Gehen wir nicht weiter auf das Thema ein.
Wie gesagt, ich finde es super, was ihr als Team leistet, jedoch finde ich es eher negative, wenn so Kleinigkeiten direkt und vollkommen aus dem Lauf ausgesprochen werden, weil man offensichtlich eine einzelne Person nicht Neutral behandeln möchte. Andere Leute beleidigen am laufenden meter unterschwellig und dort passiert genau genommen nichts. ("Hochstens wird drüber gelacht und man fühlt sich dann besser").
Ich bitte dahingehend um "Konstruktive" Meinungen.
Mit freundlichen Grüßen.