... denn wir stehen tatsächlich kurz davor dieses Forum tatsächlich auf die neuste Forensoftware aus dem Hause Woltlab upzugraden
Der erste Versuch ging daneben und wir waren seitdem unermütlich bei der Sache und haben uns überlegt wie wir es am besten Anstellen - die entscheidende Hilfe kam zu unserer Rettung von @Cyperghost wofür ich mich an dieser Stelle nocheinmal bedanken möchte!
Nachdem wir einen guten Weg gefunden hatten alle Daten ins neue Forum zu übernehmen brauchten wir nur noch einen adäquaten Server der das ganze dann noch an euch ausliefert und konnten auch hierfür eine Lösung finden. Ich habe nun seit gestern Abend einen finalen Testlauf gestartet und den Umzug durchgespielt; jetzt sollt ihr einen Ausblick auf das bekommen was euch erwarten wird.
Besucht doch einfach mal https://test.breadfish.de und lasst euch von unseren neuen Designs überraschen und testet ausgiebig die (für uns) neue Software. Sollte es Anmerkungen, Bugs, Vorschläge oder Kritik geben so erstellt bitte ein Ticket im neuen Ticketsystem damit auch dieses von euch und von uns getestet werden kann!
P.S.: Beim Design von @whoisaytef und @Cireyses fehlen noch einige Grafiken, daran arbeiten wir noch