Das Warten hat (fast) ein Ende...

  • Klar, im Nachhinein kann man natürlich alles anpassen... Ganz klar... Der Rohling ist ja vorhanden, jetzt muss er nur noch geschliffen werden
    Ich kann ja auch nur über das schreiben was ich im Moment sehe.

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Ich weiß auch noch nicht so genau, was ich davon halte xD


    Ich trauere ja immer noch diesem Design hinterher:



    Finde die Bilder irgendwie etwas überskaliert? Die wirken so groß und verpixxelt (also die Avatare) würde die evtl etwas kleiner setzen :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde es schade, dass die Grafiken hier nciht gehen^^
    https://web.archive.org/web/20…0*/samp.breadfish.de/wbb/

  • Das Design sieht super aus.


    Da hat der Designer sich Gedanken gemacht, wie immer Top Werke.
    Freue mich schon auf das neue Forum :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    • Offizieller Beitrag

    Nach all den Stimmen hier in diesem Thema möchte ich von euch wissen: Wollt ihr lieber noch warten bis Änderungsvorschläge an den Designs umgesetzt wurden oder sollen wir mit einem relativ „rohen“ Design starten?


    Und wurde angeboten das Design dieses Forums auf das neue Forum zu portieren - wäre das für euch interessant?

  • nd wurde angeboten das Design dieses Forums auf das neue Forum zu portieren - wäre das für euch interessant?

    Bitte ja!


    Nach all den Stimmen hier in diesem Thema möchte ich von euch wissen: Wollt ihr lieber noch warten bis Änderungsvorschläge an den Designs umgesetzt wurden oder sollen wir mit einem relativ „rohen“ Design starten?

    Da es ja schon voll funktionsfähig ist, finde ich kann man auch schon wechseln. Die kleinen Anpassungen können ja auch während dem Livebetrieb durchgeführt werden.

  • @seegras


    Da das aktuell neue Design, in meinen Augen vollkommen genial und ausreichend ist - Würde ich einen verzögerten Start wegen dem Design nicht machen.
    Bei jeder Änderung gibt es von X-Beliebigen Quellen irgendwelchen Shitstorm was sie nicht mögen, die Leute müssen Veränderung einfach akzeptieren, was vielen hier nicht leicht fällt.


    Es ist ein neuer Stile-Typ, das ist halt alles mit der Zeit hier.
    Ansonsten schadet es ja nicht, das man im späteren Verlauf ja das Design anpasst, ob das direkt von Anfang an anders ist oder im laufe der Zeit passiert, ist ja vollkommen egal.
    Im laufe der Zeit hätte zumindest Designer/Coder kein Stress, und kann sich da mit viel mehr Mühe beschäftigen.

  • Nach all den Stimmen hier in diesem Thema möchte ich von euch wissen: Wollt ihr lieber noch warten bis Änderungsvorschläge an den Designs umgesetzt wurden oder sollen wir mit einem relativ „rohen“ Design starten?


    Und wurde angeboten das Design dieses Forums auf das neue Forum zu portieren - wäre das für euch interessant?

    Also ich bin auf jeden Fall gegen eine Verzögerung des Starts. Trotzdem wäre das alte Design als Auswahlmöglichkeit sehr schön zu haben.

    MfG. Adrian

  • Ohh, jetzt erst das breadfish.de Design von Atef A. und Edgar P. gesehen :D


    Das sieht mega aus! :)


    Nur die Front Page sieht etwas weiß aus, vllt die eine Box um die Top 5 Beitrage oder die Überschrift unterstreichen oder sowas xD


    PS: Wieso eigentlich nur Top 5 und nicht Top 10? :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Von meinem Design (Breadfish v2 - Light sowie Dark Edition) müssten die meisten Fehler nun behoben sein :)

  • Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht mehr genau was mir am meisten gefällt. Es sind wirklich alle Designs auf ihre eigene Art gelungen.
    Ich finde es echt gut, dass ein Teil der Community von Breadfish daran arbeitet.


    Man kann es nicht anders sagen ihr habt euch alle echt viel Mühe gegeben und das ist mMn. am wichtigsten.

    MfG. Adrian

  • @SgtKaneki @seegras


    Vielleicht könnt ihr beide euch überlegen zum Beispiel das Donator's Club Logo im WSC komplett neu zu Designen, ein neuer Anstrich hierbei würde sicherlich auch nicht schaden.
    Ebenso eventuell für jedes Mitglied im Breadfish Team vielleicht die Benutzerkarte links etwas hervorheben, zum Beispiel unten ein kleiner Hinweis "Breadfish.DE Team" als kleine Grafik, hätte da Ideen. :)



    Gruß!

  • Finde ich auch! Das Donator Badge passt leider garnicht zum neuen Design und sieht irgendwie Fehl am Platz aus, es ist ja nunmal auch schon ziemlich alt. Bei der Neugestaltung des Badges kann man sich ja am alten orientieren.