Capitan128 die 2te

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich kann über vieles hinwegsehen, aber wenn jemand die Privatsphäre von einem Dritten in den Dreck zieht, indem er Daten weitergibt, hat diese Person in meinen Augen keine Existenzberechtigung.

    Das ist unterstes Niveau, solche Leute haben hier nichts verloren.


    Manche Sachen kann man nicht entschuldigen - und das gehört definitiv dazu. Von Natur aus bin ich überhaupt nicht nachtragend, einige Dinge hingegen sprengen sogar meine riesige Toleranz.

    Ich selbst war zwar nicht eines der Opfer, aber so Menschen widern mich einfach an.

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Ohne ein Statement von Captain ist die Abstimmung eh fürn Arsch.


    Ich habe trotzdem für Ja gestimmt.
    1. jeder verdient eine weitere Chance.
    2. Captain hat anscheinend einen so schlechten Ruf, dass sich eh kein „Projekt“ oder sonstiges mit ihm einlässt. Habe ich/ihr einen persönlichen Schaden davon wenn er sich wieder versucht zu integrieren? Sobald er wieder Unsinn macht, wird er halt Instant wieder gebannt? Wenn wir mit dieser Grundhaltung argumentieren , dürften wir weder Räuber, Drogenhändler oder sonstiges in unsere Gesellschaft integrieren und bei Gott, hier dreht es sich nur um ein Forum.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag,


    ich möchte einmal meine Meinung kundtun.

    Capitan war vor etwa einem Jahr, Mitglied meiner Fraktion auf einem mittlerweile kleinen SA-MP Server.

    Ich wurde von jeder Seite gewarnt und mir wurde von jedem nur negatives über ihn berichtet.

    Dennoch wollte ich ihm die Chance geben sich zu beweisen und habe dies auch nicht bereut. Zu mir und meinen Membern war er stets nett und hat geholfen wo er konnte.

    Nichtsdestotrotz wurde er von anderen immer als ,,negativer'' oder ,,nerviger'' Mensch wahrgenommen.


    Ich habe im persönlichen Umgang nie etwas schlechtes von ihm mitbekommen.


    Wenn ich mir, aber die Kommentare hier durchlese gibt dies mir zu denken und erinnert mich teilweise auch an die Warnungen der Spieler damals.

    Vielleicht hat er sich gegenüber mir auch nur verstellt und ist eigentlich ein schlechter Mensch.

    Aber um das zu erfahren würde ich ihm tatsächlich die Chance geben, mal seine Meinung zu schreiben damit jeder einen neuen objektiveren Blickwinkel bekommt.


    Im Ergebnis habe ich dagegen gestimmt, obwohl eine Person immer eine zweite Chance verdient. Er hat scheinbar schon mehrere Chancen erhalten und diese nicht genutzt.


    Liebe Grüße,

    Session

  • Also bei ReborN konnte ich es verstehen er hat ja versehentlich die Daten Veröffentlicht aber.

    Da habe ich ohne zu überlegen auf Ja gedrückt.



    Bei Capitan auch ohne zu überlegen auf Nein.

    Nur weil ich schlechtes übe ihn gehört habe dennoch möchte ich jetzt meine Meinung ändern und klicke auf Ja da er mir nix angetan hat, ich möchte meine Meinung über ihn selber machen und nicht das was ich gehört habe.

    Daher habe ich mich entschlossen ihn eine Chance zu geben, ich kann ihn verstehen jetzt NoJoke ich könnte auch nicht mehr ohne BF leben meine das jetzt ernst allein als ich 1 woche, 2 wochen, 4 woche hier gebannt wurde war es sehr langweilig ohne BF ich hatte hier auch früher ein sehr schlechten Ruff vlt bei manschen immer noch.


    Ich habe auch mal so eine Aktion wie capitan abgezogen und betreue es naja ich finde er soll entsperrt werden vlt schafft er es wie ich sein ruf wieder zu besser.

    Und LeonMrBonnie du hast ja auch für nein gestimmt.

    Weißt du noch als ich auch so zu dir war aber mittlerweile sind wir normal und du hilfst mir jetzt sogar.

    Vlt wird es mit dir und Capitan auch so naja möchte jetzt nicht soviel sagen aber vlt änderst du auch deine Meinung.


    Ich möchte jetzt nicht sagen das Capitan der perfekte Mensch ist, ist keiner von uns aber ja.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    • Offizieller Beitrag

    Im folgenden findet ihr das Statement von Captain128 zu seinen Beweggründen für den Unbanantrag:

    Zitat

    Also zur Beantwortung dieser 2 Fragen:

    Ich bin einfach mal komplett ehrlich. Vor einigen Jahren war ich noch ziemlich Kindisch habe einfach auch eine menge Spaß daran empfunden andere Projekte zu ddosen etc.. Ja es hat mir einfach nach der Schule damals Spaß gemacht und mich mit freude erfüllt wie gewisse Server herumgelaggt haben. Man hat mit einigen Leuten dann zum teil auch sich sehr darüber amüsiert, also kurz gesagt war es ein Spaß und gleichzeitiger Zeitvertreib meiner wenigkeit. Warum nun die 2 te chance fragt man sich? Ja weil sich in den Jahren einige Dinge geändert haben, Zb das ich mich von illegalen Dingen wie diesen Distanziert habe und legendlich ein paar Games am PC zocke und keinen ärger mehr möchte. Ich bin Erwachsen geworden und habe gemerkt das es so ein "shit" auf die Dauer nicht bringt. Aber zudem muss ich auch sagen das gewisse Leute hier nur auf "Nein" drücken weil sie mit der Masse mitschwimmen. Ich nenne nur mal eins der größten beispieler dieser Mitschwimmer. LeonMrBonnie ich habe niemals ein Wort mit ihm gewechselt weder im sprachlichen noch im Schriftlichen seitdem er hier im Forum war hat er sich einfach der negativen Public gegen meine wenigkeit Angeschlossen. Und erzählt seither bis zum heutigen Tage nur schlechtes über mich oder versucht mir und meinen Projekten zu schaden zb "LyD". Da kommen wir nun zum nächsten Thema. Ja ich habe Live Your Dream übernommen. Dies ist ein zusätzlicher Grund weshalb ich über einen Entbann sehr erfreut wäre. Um meine Update Changelogs unter meine Serverwerbung zu setzen und nicht immer Leute aus meinem Team hier her schicken zu müssen. Zum Thema LyD ? Ich bin jetzt der böse weil ich es übernommen habe? Nein sorry. Laule kam mit der Aussage zu mir "Entweder du nimmst es oder ich schließe es" Jedoch wollte ich das LyD fortgesetzt wird für die Leute die noch Spaß daran haben und da gibt es ein paar. Ich habe eine sehr hohe Summe für den weiterbetrieb von LyD aufgewendet dies kann riconeo bestätigen. Ja wie ihr wisst hat er sich damals kläglich über mich beschwert. Aber wisst ihr was? Meine wenigkeit und er sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden er ist das beste Beispiel dafür das man nicht immer nach Jahren noch nachtragend sein muss. Ich bin mit ihm gemeinsam in einem Auto quer durch Belgien Frankreich, Niederlande & England gefahren. Also why not?

    Mir liegt etwas hier in diesem Forum zu sein. Es ist nunmal das "SA:MP" Forum. Es ist mir für meine Community "LyD" also sehr wichtig.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Zitat

    Vor einigen Jahren war ich noch ziemlich Kindisch

    Jahr 2018... alles klar.

  • Ich habe damals genau so mist gebaut und dachte ich wäre der ganz harte Rambo.

    Das liegt allerdings über ein halbes Jahrzehnt zurück und in der Zeit bin ich einfach gereift. Ich habe um eine zweite Chance gebeten und diese bekommen. Allerdings ist Capitan128 noch nicht lange "wieder normal". Ende 2020 würde ich sehr wahrscheinlich "Ja" voten, aber das ist mir persönlich zu früh als dass er sich innerhalb dieser kurzen Zeit so drastisch gebessert haben soll.

  • Zitat

    Ich bin einfach mal komplett ehrlich. Vor einigen Jahren war ich noch ziemlich Kindisch habe einfach auch eine menge Spaß daran empfunden andere Projekte zu ddosen etc.. Ja es hat mir einfach nach der Schule damals Spaß gemacht und mich mit freude erfüllt wie gewisse Server herumgelaggt haben. Man hat mit einigen Leuten dann zum teil auch sich sehr darüber amüsiert, also kurz gesagt war es ein Spaß und gleichzeitiger Zeitvertreib meiner wenigkeit.

    Also dass er ddost will ich ihm nichtmehr unterstellen, da ich davon nichts weiß. Aber sein Verhalten hat sich in den letzten Jahren nicht geändert. Er ist immernoch genauso provokativ wie vorher und liebt es auch immernoch andere einfach so zu beleidigen und einfach überall Stress zu suchen.


    Zitat

    Aber zudem muss ich auch sagen das gewisse Leute hier nur auf "Nein" drücken weil sie mit der Masse mitschwimmen. Ich nenne nur mal eins der größten beispieler dieser Mitschwimmer. LeonMrBonnie ich habe niemals ein Wort mit ihm gewechselt weder im sprachlichen noch im Schriftlichen seitdem er hier im Forum war hat er sich einfach der negativen Public gegen meine wenigkeit Angeschlossen. Und erzählt seither bis zum heutigen Tage nur schlechtes über mich oder versucht mir und meinen Projekten zu schaden zb "LyD".

    Was ein Bullshit. Er weiß ganz genau, dass ich schon mehrmals Kontakt mit ihm hatte, sehr oft hab ich ihm nur von außen gesehen, aber konnte so auch mitansehen was er so für Aktionen gebracht hat und wie er sich verhalten hat.

    Er hat wohl vergessen, dass ich mal mit ein paar anderen Leuten zusammen mit ihm auch im TS war und mit ihm "geredet" habe. Dieses Reden ist dann aber auch schnell ausgeartet, da er uns provoziert hat und angefangen hat uns unterschwellig zu beleidigen. Am Ende haben wir uns eigentlich nurnoch alle gegenseitig Hurensohn genannt und es jegliche Beleidigungen an Kopf geworfen. Aber an diese Konversation mit ihm erinnere ich mich noch sehr gut.

    Auch schriftlich habe ich schon ein paar mal mit ihm geschrieben gehabt, und er hat einfach eine Art die immer dazu neigt zu provozieren und dann auch zu beleidigen.


    Zitat

    Da kommen wir nun zum nächsten Thema. Ja ich habe Live Your Dream übernommen. Dies ist ein zusätzlicher Grund weshalb ich über einen Entbann sehr erfreut wäre. Um meine Update Changelogs unter meine Serverwerbung zu setzen und nicht immer Leute aus meinem Team hier her schicken zu müssen. Zum Thema LyD ? Ich bin jetzt der böse weil ich es übernommen habe? Nein sorry. Laule kam mit der Aussage zu mir "Entweder du nimmst es oder ich schließe es" Jedoch wollte ich das LyD fortgesetzt wird für die Leute die noch Spaß daran haben und da gibt es ein paar. Ich habe eine sehr hohe Summe für den weiterbetrieb von LyD aufgewendet dies kann riconeo bestätigen. Ja wie ihr wisst hat er sich damals kläglich über mich beschwert. Aber wisst ihr was? Meine wenigkeit und er sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden er ist das beste Beispiel dafür das man nicht immer nach Jahren noch nachtragend sein muss. Ich bin mit ihm gemeinsam in einem Auto quer durch Belgien Frankreich, Niederlande & England gefahren. Also why not?

    Da muss ich sagen, dass der einzige Grund ist ihn zu entbannen. Aber da seine Teammitglieder das posten können, ist es kein wirklich guter Grund. Ich habe gegen das Projekt LyD nichts, und ich weiß auch nicht was da überhaupt vorgefallen ist, aber jemanden mit dem man so viel Schlechtes verbindet, als Projektleiter zu sehen, schreckt einen von dem Projekt halt ab.


    Meiner Meinung nach wird Capitan sich nie ändern, da er auch noch nie gezeigt hat dass er auch nur annähernd versucht.

  • Also brauch ich meinen Account nicht löschen??


    Selbst für das herausgebrachte Statement welches aus lügen besteht, gehört er nochmal gesperrt.