Neujahresansprache - das Jahr 2019

  • Liebe Community,


    das Jahr 2019 hat sich soeben verabschiedet und wir konnten mit einem lauten Knall und Raketen das neue Jahr begrüßen. Wir blicken als Community auf ein ruhiges und entspanntes Jahr zurück. In diesem Jahr konnten wir nach erheblichen und unvorhersehbare Technischen Schwierigkeiten mit Hilfe von Cyperghost erfolgreich auf die neueste WoltLab Suite updaten. So erstrahlt das Forum seit Mitte November in einem neuen Glanz. Wir haben aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Jahr auch die Donator's Club Lifetime-Mitgliedschaft eingeführt, wovon auch schon einige Gebrauch gemacht haben. Im Großen und Ganzen blicken wir wieder auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück, was ohne euch und eure Inhalte in der Community überhaupt nicht möglich wäre. Kommen wir zu ein paar Fakten und Zahlen.


    Im Jahr 2019 hat die Community ganze 31.585 Beiträge verfasst, nur 6.001 Beiträge mehr und wir hätten die Beiträge vom letzten Jahr überschritten. Wir haben 761 neue Benutzer begrüßt, wovon wir uns aber bereits in diesem Jahr von 190 wieder trennen mussten. Wir konnten in diesem Jahr 54 Donator Käufe registrieren und bereits 8 Mitglieder aus unserer Community haben diesen Status auf Lebenszeit. Übrigens haben wir in diesem Jahr auch 429 neue Moderationseinträge (Schellen) verteilt.


    Auch in diesem Jahr darf ich euch, mehr oder weniger, besondere User aus unserer Community erwähnen. Nebst toller Anerkennung erhalten folgende User, folgende Trophäen (Außer derjenige mit den meisten Moderationseinträgen, dies soll ja kein Wettbewerb werden):


    Die meisten Beiträge

    Wie im letzen Jahr beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Alle guten Dinge sind drei? Schöne wäre es, denn dieses Jahr hat der User LeonMrBonnie mit 1.777 Beiträgen die meisten in diesem Jahr und konnte damit den derzeitigen zweifachen Titelträger schlagen.


    Guten Tag

    138 neu erstellte Pinnwand Einträge gehen zum zweiten mal auf Rocky seine Kappe. Zumindest konnte er diesen Titel verteidigen, mal schauen wie es nächstes Jahr wird.


    Workaholic

    Obwohl die oberste Instanz mit vielen anderen Dingen beschäftigt ist, werden die User und ihre Probleme nicht vergessen. Ganze 238 Ticketantworten gehen auf seegras Kappe.


    Schreibs ruhig auf

    Es gibt und wird immer einen Rebell geben, der sich zur Aufgabe gemacht hat Moderationseinträge zu sammeln. riyuko. hat ganze 20 Einträge im gesamten Jahr gesammelt. Ob man darauf Stolz sein kann?


    Nun aber wünschen wir allen ein Erfolgreiches und Frohes neues Jahr!


    Mit den besten Grüßen,
    das Team von breadfish.de

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • Wir gratulieren den Spitzenreitern aller erwähnten Kategorien - eine passende Trophäe wird die nächsten Tage folgen :)


    An dieser Stelle möchte ich mich im Namen von shoxinat0r und mir noch einmal für eure Treue bedanken! Es ist alles andere als selbstverständlich dass eine Community so lange bestehen bleibt, trotz allen Wandels der in den letzten Jahren in unserer Themensparte - der GTA Serie und seinen Multiplayermods - stattgefunden hat.

    SA-MP Server erfreuen sich nach wie vor einiger Beliebtheit, jedoch sind die GTA V Multiplayermods wie alt:V, RageMP und co. auf dem Vormarsch; absolut zurecht wie ich finde. Die Möglichkeiten die diese Mods mit sich bringen ermöglichen eine ganze neue Spieldynamik und werden in Zukunft für so manch vergnügliche Stunde auf den bestehenden und auch kommenden Servern sorgen.


    Wir hoffen dass wir auch in Zukunft auf euch zählen können, denn ihr seid das wichtigste an diesem Forum! Nicht die Webserver, nicht die Designs, nicht das Team - Ihr sorgt dafür dass dies hier alles besteht und auch weiter bestehen wird


    Auf ein weiteres Jahrzehnt - euer shoxinat0r und seegras


    100.gif?cid=20e14a2aaeda7f35b9a679c41b37bcd40d16bee7a7bbc9a3&rid=100.gif

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Frohes Neues! <3
    Auf ein weiteres beschissenes Jahr mit euch Ottos :-*

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von iTsMaho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Übertreib doch nicht immer mit deinen ausdrücken ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Frohes Neues auch von mir, eine Community die man nie vergisst!! bleibt so wie Ihr seit, und viel Erfolg und Glück im Jahre 2020

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beitrag von iTsMaho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Moin!


    Wenn auch einige Tage verspätet - ich musste Silvester und gestern arbeiten - möchte ich euch allen noch an dieser Stelle ein frohes neues Jahr 2020 wünschen und hoffe, dass ihr allesamt gut reingerutscht seid. Hinter uns liegt ein turbulentes Jahr 2019 mit vielen spannenden Ereignissen und Wegpunkten, die wir gemeinsam als Forum und Community erreicht haben. Insbesondere der Umstieg auf das WSC vom WBB 4 war ein teils nicht zu unterschätzender Kraftakt, mit dem seegras und ich viel Zeit verbracht haben. Letztendlich freut es uns deshalb umso mehr, dass der Umzug an sich dann doch relativ problemlos geklappt hat und die neue Software durchweg so positiv angenommen wurde. Das ist bei weitem nicht selbst verständlich! Deshalb an dieser Stelle nochmal mein Dank an euch für die tolle Mitarbeit beim Umzug als auch bei der Betaphase.


    Auch wenn dieser Post nicht zu sentimental werden soll, möchte ich hier noch einmal seegras als meinen geschätzten und ausgezeichneten Administratorkollegen nennen und mich insbesondere bei ihm für ein tolles Jahr 2019 bedanken, in dem wir beide grundlegende Weichen für die Zukunft von breadfish.de stellen konnten - es darf also gespannt in die Zukunft geschaut werden. Vielen Dank für unzählige gemeinsame Stunden Arbeit, für die Freundschaft und die Bereitschaft, gemeinsam dieses Forum zu führen und zu verwalten. Leider gab es (die Elite weiß wieso) im Jahr 2019 keinen besonderen Trip, sei es nach London oder Los Angeles, sondern "nur" die Klausurtagung im Juli in Hamburg. Wir sollten das also definitiv dieses Jahr nachholen!


    Zu guter letzt noch mein Dank an alle User, die regelmäßig hier im Forum zu Besuch sind und sich vielfältig auf den unterschiedlichsten Ebenen einbringen: sei es hier in der Form von Beiträgen und Themen, im Discord, im Teamspeak oder in Telegram. Bleibt wie ihr seid und haltet die Ohren steif. Die Marke "breadfish.de" hat noch unheimlich viel Potential neben ihrer schon weiten Bekanntheit in der deutschen GTA-Szene. Ihr seid der Markenkern und die Essenz dessen, was wir hier als Community bezeichnen. :)


    Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2020 und blicke auf ereignisreiche kommende Monate. Es wird und kann hier alles werden, nur nicht langweilig. ;)


    Viele Grüße und die besten Wünsche für 2020


    shoxinat0r

  • Eine sehr schöne Ansprache! Ich wünsche dir auch, ein frohes neues jahr, und viel glück, so wie gesundheit. :)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen