dritter weltkrig
-
-
Mann muss nicht alles den Medien glauben🤷♂️
Unnötiger Beitrag seufz‘ -
Mann muss nicht alles den Medien glauben🤷♂️
Unnötiger Beitrag seufz‘wiso die sind ja journalisten und haben die aufgabe den warheit zu sagen
-
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um einen Troll Beitrag handelt?
-
nein ich will eure meinungen hörn
-
-
wiso die sind ja journalisten und haben die aufgabe den warheit zu sagen
Nicht unbedingt. Schau dir die BILD Zeitung an. Da entspricht auch nicht alles der Wahrheit.
Viele Zeitungen bzw. Medien berichten nicht immer die Wahrheit.
-
Finde das Thema wichtig, aber die Rechtschreibung wertet es ab, nutz Mal ein Korrektur Programm bei so wichtigen Themen
-
Nicht unbedingt. Schau dir die BILD Zeitung an. Da entspricht auch nicht alles der Wahrheit.
Viele Zeitungen bzw. Medien berichten nicht immer die Wahrheit.
die sin auch ein bulevar zeitung
-
Ist ein Gaming Forum und sowas gehört hier einfach nicht rein. Zumal hat sich der Herr kenning_west187 wohl nicht richtig informiert und meint nun, mit seinen Troll-Aktionen hier weiter auf lustig zu tun. Ist es aber nicht und gerade auch bei so einer ernsten Sache sollte man solche Aktionen vielleicht mal unterlassen. Um es kurz zu fassen:
- Die anderen werden die Amerikaner nicht angreifen, warum auch? Nur weil sie Verbündete vom Iran sind? Nein, heutzutage werden erstmal finanzielle und wirtschaftliche Sanktionen folgen..
- Was zur Hölle hat die AfD mit Trump zu tun? Trump ist einfach jemand, der meint, seine USA müsse überall die Welt-Polizei spielen und sich in jeden Konflikt einmischen. Das ist aber nicht erst unter Trump so..
- Es wird keinen Krieg geben und wenn doch, dann nur im Nahen Osten und der wird denke ich auch nicht lange dauern.. Hat man damals schon beim Irak-Konflikt gesehen.
-
-
Der Typ, der gekillt wurde, war nichts anderes als ein Terrorist mit staatlicher Erlaubnis Terroristensachen zu machen. Ist schon gut so, dass der sich jetzt sein Shithole von unten anschauen darf. Und wegen dem Knilch wird ganz sicher kein Weltkrieg entstehen, da die Verbündeten des Irans für so eine Nichtigkeit nicht ihren Arsch aufs Spiel setzen werden.
Trump ist einfach jemand, der meint, seine USA müsse überall die Welt-Polizei spielen und sich in jeden Konflikt einmischen.
Du hast Obama falsch geschrieben. Im Vergleich zu dem ist Trump fast schon Pazifist.
-
Mal schauen was sich noch ergibt. 2020 wird wohl Frisch eingeweiht :^)
Von mir also, frohes Schießen hehehe.
-
würdet ihr euch einzien lassen ??
-
Ich bin als Schwerbehinderter zum Glück nicht fähig an der Front zu kämpfen, also bin ich sicher
-
warum bis du behindert was has du
-
Nein, ich sterbe doch nicht für Fehler/Entscheidungen anderer
-
Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich kann gar nicht eingezogen werden, wer soll sich denn sonst um dieses Forum kümmern?
-
dan geh woanders doch hin als deutschland oder liebst du dein land nich
-
Diese Frage stellt sich schlicht nicht. Das ist ausschließlich im Verteidigungsfall möglich, da die Wehrpflicht ja per se abgeschafft wurde & unser "Heer" eine freiwilligen Armee darstellen soll. Im Verteidigungsfall ist der Spielraum für den eigenen Willen tatsächlich ziemlich begrenzt. Korrigier mich, falls ich falsch liege.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass aus dem Angriff der USA ein globaler Konflikt entstehen könnte. Als Zielscheibe wird wohl (vorerst) allein Israel hinhalten müssen. Man kann die Aktion Trumps definitiv als taktisch unklug bezeichnen. Erst recht im Zusammenhang mit seinen Tweets vor einigen Jahren. Fakt ist, dass er durch diese Aktion Pluspunkte bei den "hardlinern" der Republikaner gesichert haben wird. Wahrscheinlich sogar beim Großteil der Bevölkerung. Anders als Deutschland ist Amerika ein äußerst patriotisches Land. Wird sich zeigen was daraus wird. Fakt ist jedoch, dass jeder Aktion eine Reaktion folgt.