dritter weltkrig

  • heute hab ich mich mit dem iran anschlag von usa befast. und ich habe festgestellt das es zu einem neuen weltkrig kommen kann wen wir nich aufpassen.

    Also ich habe aufgepasst und habe die Bundeswehr gemieden. :)

    Andere Menschen erschießen, bloß weil mein Vorgesetzter/der Staat es so möchte, ist nicht so mein Ding.

    Keine Soldaten, kein Krieg. So lautet mein Motto , den ich seit einem Jahrzehnt immer und immer wiederhole. :)


    Was den Weltkrieg betrifft: Wird nicht passieren. Anders als früher gibt es heutzutage hunderte Hürden bis zu einem Krieg. Die Menschheit ist international vernetzt wie noch nie zuvor, jeder kriegt von alles mit. Früher hat die einfachste Propaganda gereicht, um das Volk gegen andere Länder aufzuhetzen. Da würden Feministinnen wieder halbnackt durch die Straßen protestieren und Gutmenschen von Moral und Ordnung philosophieren. Andere Randgruppen würden auch für Radau sorgen. Also...


    mit anderen Worten: Schaltet einen Gang runter, denn das Thema um den Iran und USA ist bald wieder vergessen.

  • Keine Soldaten, kein Krieg. So lautet mein Motto , den ich seit einem Jahrzehnt immer und immer wiederhole. :)

    Keine Soldaten, kein Schutz. Denk mal drüber nach. Terrorismus erfordert leider genau so oft militärische Gegengewalt. Es wird immer psychisch kranke Menschen geben die der Meinung sind Ihren Willen zusammen mit gefundenen Anhängern auch mit Gewalt und Terror durchzusetzen.


    Es verlangt auch nicht der Staat dass die Soldaten schießen, sondern ich. Ich im Sinne als Bürger dieses Landes das ich durch Steuern und meiner täglichen Arbeit unterstütze. Als Gegenleistung erwarte ich Schutz und Einrichtungen wie Krankenhäuser etc.

  • Will nicht wissen, wie viele nun zuhause sitzen und Angst haben, dass durch den Bullshit der Dritte Weltkrieg ausbricht 🤦🏻‍♂️

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Also ich habe aufgepasst und habe die Bundeswehr gemieden. :)

    Andere Menschen erschießen, bloß weil mein Vorgesetzter/der Staat es so möchte, ist nicht so mein Ding.

    Keine Soldaten, kein Krieg. So lautet mein Motto , den ich seit einem Jahrzehnt immer und immer wiederhole. :)


    Du hast, dich denke ich nicht richtig informiert... Ich bin selbst Soldat und bin bei der Bundeswehr. Aber wenn du denkst, das man als Soldat in erster Linie Menschen erschießt nur, weil man Soldat ist dann hast du dich wirklich falsch informiert überlege mal was die Bundeswehr alles macht... da gehört nicht immer der Krieg dazu, sondern auch anderen Menschen Helfen. Aber daran denkst du nicht, oder ?


    Ich muss GangstaSunny Recht geben!

  • Kriegstreiber bleiben eben Kriegstreiber, egal ob sie dauernd oder nur in Intervallen Kriege anzetteln.

    Solange Amerika ihr Land und ihre "Welt" in den Vordergrund anderer stellen wird, wird es gesamtheitlichen

    Frieden nur in Märchen geben. Der 3. Weltkrieg... noch ein Paar Jährchen gebe ich dieser Welt, dann geht es

    wieder los, weil mal wieder jemand das Interesse des anderen missbilligt und es zu einem Konflikt kommt.


    Dann werden wieder Bündnisse gesucht, geschlossen, gebrochen, bis irgendeine Übermacht wieder gewinnt

    und dick expandieren kann, soweit es noch fruchtbares Territorium nach dem 3. Weltkrieg geben wird.


    Alles in Allem: Könnt diskutieren wie viel ihr wollt, ändern tut keiner von uns was mit unserem Gelabber hier,

    aber was eintreten wird, ist Fakt und unvermeidbar, denn solange es Demokratie gibt, wird das Volk im Zaum

    gehalten, bekommt augenscheinlich großes Mitbestimmungsrecht und freut sich darüber, während die Oberschicht

    tut, was sie nicht lassen kann und Scheiße in Geschenkpapier ans Volk verkauft.


    Willkommen in der Demokratie.

  • Alles in Allem: Könnt diskutieren wie viel ihr wollt, ändern tut keiner von uns was mit unserem Gelabber hier,

    aber was eintreten wird, ist Fakt und unvermeidbar, denn solange es Demokratie gibt, wird das Volk im Zaum

    gehalten, bekommt augenscheinlich großes Mitbestimmungsrecht und freut sich darüber, während die Oberschicht

    tut, was sie nicht lassen kann und Scheiße in Geschenkpapier ans Volk verkauft.

    Ahhh, ja klar, das liegt an der Demokratie :D


    Gut, dass du uns endlich mal aufklärst, so richtig gut geht es dem Volk natürlich erst, wenn es nichts zu sagen hat, das weiß ja jeder xD


    Weiß man ja geschichtlich, dass es unter Diktatoren immer besser war ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ahhh, ja klar, das liegt an der Demokratie :D


    Gut, dass du uns endlich mal aufklärst, so richtig gut geht es dem Volk natürlich erst, wenn es nichts zu sagen hat, das weiß ja jeder xD


    Weiß man ja geschichtlich, dass es unter Diktatoren immer besser war ;)

    Genau das meine ich nämlich; du raffst nicht, worauf ich hinaus will und die meisten hier in Deutschland tun es nicht.

    Sie sehen nur die Bäume, den Wald allerdings erblicken sie nie. Weshalb ich eigentlich immer ziemlich ruhig bleibe,

    was Politik angeht, aber habe einfach mal einen Versuch gewagt und es kommt genau auf die Reaktion, die ich erwartet

    habe.

  • Die ersten 170 Zivilisten sind schon tot. (Ukrainisches Flugzeug) nach dem Start auf 2000m abgestürzt über Iran.

  • Die ersten 170 Zivilisten sind schon tot. (Ukrainisches Flugzeug) nach dem Start auf 2000m abgestürzt über Iran.

    Steht halt auch nicht fest, ob es was mit dem Angriff zu tun hat.

    Soll ja angeblich ein technischer Fehler gewesen sein.

  • Genau das meine ich nämlich; du raffst nicht, worauf ich hinaus will und die meisten hier in Deutschland tun es nicht.

    Sie sehen nur die Bäume, den Wald allerdings erblicken sie nie. Weshalb ich eigentlich immer ziemlich ruhig bleibe,

    was Politik angeht, aber habe einfach mal einen Versuch gewagt und es kommt genau auf die Reaktion, die ich erwartet

    habe.

    can-you-see-the-truth-now-mr-krabs_o_5942823.jpg


    Jetzt seh ich es, jetzt macht alles einen Sinn xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Steht halt auch nicht fest, ob es was mit dem Angriff zu tun hat.

    Soll ja angeblich ein technischer Fehler gewesen sein.

    die Regierung hat ihren post editiert wo es mit dem Fehler stand. Jetzt ist Verdacht auf Terrorismus.

  • 670 wenn du von Allgemeinbildung nichts hälst, dann brauchst du auch nicht dein Senf dazu geben. Auch wenn es ein "Gamingforum" ist, heisst es nicht das es hier keinen interessiert. Ausserdem mein lieber...es gibt hier Off-Thread bereiche die nichts mit GTA zu tun haben. Das zur deiner Allgemeinbildung :)


    Zu Trump kann man nur sagen...es ist bekannt, dass er größenwahnsinnig ist. Bush und Obama hatten auch schon überlegt Soleinman zu töten...haben es aber sein lassen. Ich glaube persönlich er will damit Wahlkampf machen und von sein Amtenthebungsverfahren...was derzeit angestebt wird...abzulenken. Ein 3. Weltkrieg wird es nach meiner Auffassung nicht geben. Zum Glück gibt es den UN-Sicherheitsrat...der auch ein Auge drauf hält. Bis ein richtiger Krieg an sich stattfindet...fließt noch viel Wasser den Bach runter.

    Nur es ist klar gewesen, das wenn die USA den Iran angreifen...das die es sich nicht auf sich sitzen lassen und dann den Gegenschlag ausholen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Ist doch okay/Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen