Beitrag von </MRX> ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
Hast du Testserver um die Scripts sich anschauen zu können?
Sind das selfmade scripts?
es sieht von der Beschreibung her aus wie 3 GF‘s die bearbeitet worden sind.
Hast du denn überhaupt die Rechte an all diesen Gamemodes?
Will dir nichts unterstellen, bin mir jedoch sicher du hast keine Rechte am Role Of German Script
Will dir nichts unterstellen, bin mir jedoch sicher du hast keine Rechte am Role Of German Script
Wurde unter anderem auch released
Dann haben wir ja direkt hier einen Scam versuch ertappt.
@JiNx.Amakari nein ich habe zurzeit kein test server werde versuchen ein zu bekommen
Maho seid wann kann man es an der beschreibung sehen ? nein es sind alle selfmade !
LeonMrBonnie ja ich habe alle rechte für die server
670 ich habe alle rechte an das Role of German script ich habe beide scripts gekauft als unikat Ronny_Schulz kann es auch gerne bestätigen
Reeve ja die role of german 0.1 wurde released ich habe die 0.4 die 0.4 wurde sehr viel weiter entwickelt systeme die da drin sind wurden in der 0.1 noch nicht mal geplannt
670 Scam versucht ? alles klar ich kann gerne versuchen ein server platz zu bekommen und dann können wir mal die 0.1 drauf machen und die 0.4 dann sehen wir das ja ob es ein Scam versuch ist !
Ziemlich wenig Informationen für einen Versuch Scripte zu verkaufen.
Solltes das eventuell nochmal überarbeiten. Informationen über Jobs und Fraktionen lassen auf ein Godfather Script schließen..
Mit diesen Informationen kann kein Mensch was anfangen oder die Scripte beurteilen.
Kannst du beweisen, dass es sich nicht um einen Gamemode mit einer Godfather-Basis handelt, als auch, dass du überhaupt das Recht hast, diese zu verkaufen? Ansonsten kann ich nur von diesem Kauf abraten.
Also an Role of German erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen. Der Veröffentlicher und meine Wenigkeit haben es vom Entwickler als Unikat inklusive Rechten gekauft. Letztlich hat uns Ronny17 verarscht aber wenn man es mal überschlägt, liegen die Rechte noch bei justRevitox und mir
Douq ich kann beweisen das ich alle rechte an die gamemode habe
ich kann beweisen das es keine gr sind
Nico ich habe damals von Ronny die Version 0.2 gekauft als es zum Download Stand hat Ronny daran weiter gearbeitet ich habe es gekauft und Ronny hat für mich bis zur Version 0.4 gearbeitet
die role of german 2017 ist auch ein neu geschriebenes selfmade von Ronny
Ronny wollte weiter arbeiten an der Version 0.4 aber er hatte diese nicht mehr und is neu angefangen und wo das Script fertig war habe ich es auch gekauft ihr könnt Ronny_Schulz gerne fragen werde nachher auch Kontakt aufnehmen mit ihm das er es bestätigen kann sey wenn Fehler im Text sind schreibe gerade mit Handy auf der Arbeit
Schick mir doch gerne mal eine Testserver IP
Ich werde versuchen heute Abend ein Test Server zu holen dann könnt ihr gerne gucken