SA-MP server zu verkaufen

• Hallo Breadfish miteinander

Ich habe ein paar gamemode die ich gerne verkaufen möchte unter anderem Reallife/Roleplay Gamemode

• Server 1. samp-Reallife
    • samp Reallife: ist ein fertiger Realllife server.
    • Jobs : Detektiv, Anwalt, Hure, Drogendealer, Autodieb, Busfahrer, Melker, Pizzalieferant, Waffendealer, Trucker, Holzfäller, Hotdogverkäufer, Müllmann, Flughafen, Hochseefischer.
    • WOCHENBONUS System: 1.) 25% mehr Jobverdient, 2.) 50% Rabatt im Ammunation, 3.) Jeden 2 Payday ein Respektpunkt mehr. 4.) 25% billiger sind die Fahrzeuge im Autohaus, Forum/Teamspeak verbindungs system.
    • fraktionen: | 1 sapd | 2 fbi | 3 army | 4 medic | 5 lcn | 6 yakuza | 7 hitman | 8 news | 9 gsf | 10 ballas | 11 ck | 12 oamt | 13 triaden | 14 wh | 15 rs .
    • Preisvorstellung: 50 euro.
    • bei Interesse bitte per PN melden.

• Server 2. Role of German version 2016 Verkauft

• Server 3. Role of German version 2017 Verkauft

• Server 4. I-Roleplay-orginal version 2017
    • I-Roleplay:st ein fertiger Roleplay server.
    • Jobs : Detektiv, Müllmann, Pilot, Bodyguard, Zeitungsjunge, Boxer, Busfahrer, Taxifahrer, Straßenreiniger, Lieferant, Mechaniker, Anwalt, Trucker, Hartz IV
    • fraktionen: 0= Zivilist [1] SAPD [2] FBI [3] Army [4] Medic [5] = LCN [6] Yakuza [7] Präsi [8] = Hitman [9] Reporter [10] San Andreas Fire Department [11] Fahrschule [12] = GrenzGaenger [13] Ballas [14] Grove [15] = A-Team [16] Vagos [17]Triaden [18] = Vatos Locos [20] Terror [24] O-Amt
    • Preisvorstellung: 15 euro.
    • bei Interesse bitte per PN melden

Die Preis für Die Gamemode stehen bei jedem gamemode dabei die Preise sind fest Preise

Der Verkauf kann mit Kaufvertrag abgeschlossen werden.

Sollte man einen Mittelsmann benutzen wollen, steht dies natürlich nichts im Wege.

Bei weiteren fragen kann mich gerne per PN melden:)

MFG

___MRX___

Einmal editiert, zuletzt von ___MRX___ ()

• seegras

Hat das Thema freigeschaltet
  • @JiNx.Amakari  nein ich habe zurzeit kein test server werde versuchen ein zu bekommen

iTsMaho seid wann kann man es an der beschreibung sehen ? nein es sind alle selfmade !

LeonMrBonnie ja ich habe alle rechte für die server

riyuko. ich habe alle rechte an das Role of German script ich habe beide scripts gekauft als unikat Ronny_Schulz kann es auch gerne bestätigen

Reeve ja die role of german 0.1 wurde released ich habe die 0.4 die 0.4 wurde sehr viel weiter entwickelt systeme die da drin sind wurden in der 0.1 noch nicht mal geplannt

riyuko. Scam versucht ? alles klar ich kann gerne versuchen ein server platz zu bekommen und dann können wir mal die 0.1 drauf machen und die 0.4 dann sehen wir das ja ob es ein Scam versuch ist !

3 Mal editiert, zuletzt von ___MRX___ ()

• Beitrag von LeonMrBonnie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Beitrag über mir ().
  • Ziemlich wenig Informationen für einen Versuch Scripte zu verkaufen.

Solltes das eventuell nochmal überarbeiten. Informationen über Jobs und Fraktionen lassen auf ein Godfather Script schließen..

Mit diesen Informationen kann kein Mensch was anfangen oder die Scripte beurteilen.

j4awcyb.jpg

2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png

• Also an Role of German erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen. Der Veröffentlicher und meine Wenigkeit haben es vom Entwickler als Unikat inklusive Rechten gekauft. Letztlich hat uns Ronny17 verarscht aber wenn man es mal überschlägt, liegen die Rechte noch bei justRevitox und mir

Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

• Douq ich kann beweisen das ich alle rechte an die gamemode habe

ich kann beweisen das es keine gr sind

riconeo ich habe damals von Ronny die Version 0.2 gekauft als es zum Download Stand hat Ronny daran weiter gearbeitet ich habe es gekauft und Ronny hat für mich bis zur Version 0.4 gearbeitet

die role of german 2017 ist auch ein neu geschriebenes selfmade von Ronny

Ronny wollte weiter arbeiten an der Version 0.4 aber er hatte diese nicht mehr und is neu angefangen und wo das Script fertig war habe ich es auch gekauft ihr könnt Ronny_Schulz gerne fragen werde nachher auch Kontakt aufnehmen mit ihm das er es bestätigen kann sey wenn Fehler im Text sind schreibe gerade mit Handy auf der Arbeit