Wer hat noch Interesse an einem SA:MP Projekt?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Interesse? 112

    1. Ja (59) 53%
    2. Nein (53) 47%

    Titel sagt alles. Spezialisierung liegt hierbei ganz klar darauf, dass man sehr viel mit Textdraws (PNG Grafiken) arbeitet.

    Roleplay/Reallife, sei erstmal dahin gestellt. Habe mich viel von GTA V inspirieren lassen und deshalb ein ähnliches Konzept im Kopf.

  • Für einen GTA San Andreas Multiplayer ist es definitiv zu spät. Die Szene ist schon lange ausgestorben - es gibt noch den einen oder anderen Server, der noch gut durch Stammspieler hält, jedoch switchen einfach alle auf GTA V.

    Einen GTA San Andreas Multiplayer Server ist vielleicht, wenn er anders gescriptet ist, als die anderen, ein guter Freizeitvertreib und hast vielleicht deine 5-10 Stammspieler - das war‘s aber auch. Wenn du etwas populäres und aktives haben möchtest, dann bitte alles andere außer ein GTA San Andreas Multiplayer Server.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • watermelon da hast du etwas unrecht :) Viele würden auf SAMP wieder zurück kommen wenn man was anderes sehen würde ausser dutzende Dublikate von Servern.

    Wenn du jedentag Pizza essen würdest, würdest du auch keine Lust darauf haben. Und gute Server wurden heruntergewirtschaftet weshalb die kaputt gehen.


    Aber das Thema wurde hier X mal behandelt. Die wichtigste Aussage ist das es noch genügend gibt in der deutschen Szene die es nach wie vor spielen.


    GTA V Multiplayer ist noch nicht ausgereift und macht meiner Meinung nach auch noch nicht sonderlich spaß es zu spielen. Aber positiv ist, das man viel mehr Entwicklungsmöglichkeiten hat als bei Pawn für SAMP.

  • Ihr sollt ja auch nicht euer Leben in dem Spiel verbringen sondern einfach aus just4fun Spielen, könnt ihr das etwa nicht? Zu Inkompetent?

    Ruhig brauner. Du scheinst die Fragestellung ja auch nicht so wirklich verstanden zu haben - bzw. noch nie RP gespielt zu haben.

    Denn wenn du einen ordentlichen RP-Strang hast, willst du ihn natürlich nicht mehr hergeben.


    Das Wort Langzeitmotivation würde ich bei SAMP nicht mehr in den Mund nehmen. Dafür sind die Möglichkeiten zu stark eingeschränkt &

    die Grafik ist dem Alter entsprechend.

    Der Aspekt der Möglichkeiten lässt mich auch stark daran zweifeln, dass SAMP nochmal reanimiert wird. Ich sehe jene Projekte, die momentan

    gegründet werden eher als Zeitverschwendung an.

    graphics frontend web

  • Die typischen Aussagen wie "bessere Grafik" und "GTA V ist neuer" sind für mich keine Argumente.


    Mit Dingen wie Client-Side & CEF bieten die GTA V Multiplayer Mods wie RageMP und altV jedoch bedeutende neue Möglichkeiten. Hätte Kalcor (SA-MP Entwickler) das Projekt SA-MP als ganzes nicht so schleifen lassen, wäre die heutige Situation von SA-MP m.E.n. deutlich besser. Das solche Dinge durchaus möglich sind beweist z.B MTA.


    Im Grunde macht SA-MP noch immer Spaß, nur schlicht nicht so viel wie GTA V und dessen Möglichkeiten. Daher liegt mein Interesse definitiv bei GTA V. Gerade das Team von altV mit den vielen Updates macht einiges deutlich besser als Kalcor.

    500x370.png

  • Ich finds ja lustig wie direkt jeder vom Thema abschweift. Es ging darum ob Interesse besteht und nicht ob und warum Gta V Multiplayer besser oder schlechter geeignet ist.


    Wenn du ein neues gutes Konzept hast findest du sicher einige interessierte Spieler. Die Umsetzung eines Projektes muss aber vorher erst geschehen und daran verlieren die meisten Leute schon selber ihr Interesse.

    MfG. Adrian

  • Die typischen Aussagen wie "bessere Grafik" und "GTA V ist neuer" sind für mich keine Argumente.


    Mit Dingen wie Client-Side & CEF bieten die GTA V Multiplayer Mods wie RageMP und altV jedoch bedeutende neue Möglichkeiten. Hätte Kalcor (SA-MP Entwickler) das Projekt SA-MP als ganzes nicht so schleifen lassen, wäre die heutige Situation von SA-MP m.E.n. deutlich besser. Das solche Dinge durchaus möglich sind beweist z.B MTA.


    Im Grunde macht SA-MP noch immer Spaß, nur schlicht nicht so viel wie GTA V und dessen Möglichkeiten. Daher liegt mein Interesse definitiv bei GTA V. Gerade das Team von altV mit den vielen Updates macht einiges deutlich besser als Kalcor.

    open.mp könnt da jedoch villt noch eine wendung bringen wenn es anläuft

    jedoch die frage wie lange es noch dauern wird bis man es testen kann und ob es noch weiter entwickelt wird..

  • Ich finds ja lustig wie direkt jeder vom Thema abschweift. Es ging darum ob Interesse besteht und nicht ob und warum Gta V Multiplayer besser oder schlechter geeignet ist.

    Ich habe meinen Senf dazu gegeben und gesagt wieso ich nicht mehr so ein großes Interesse habe an SA-MP. Der Grund: GTA V. Das nicht jeder nur mit "ja/nein" antwortet ist im Leben halt mal so.

    500x370.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GTA V ist aber nicht auf allen PCs/Laptops spielbar ^^ Nicht jeder hat ein Gamerpc. Samp allerdings für jeden.


    Und ja wenn man in Samp/GTA SA keinen Sinn mehr sehen würde würden nicht andere Open.mp entwickeln ;) Open.mp verkauft sich zumindest so als revolutioniert er Samp mit gewünschten und neuen Features die im samp nicht umgesetzt wurden. Wenn Kalcor keine Memme wäre dann würde SAMP noch immer attraktiv genug sein

  • GTA V ist aber nicht auf allen PCs/Laptops spielbar ^^ Nicht jeder hat ein Gamerpc. Samp allerdings für jeden.

    GTA V brauch keinen Gamer PC... Wenn man in 2020 keinen PC hat der GTA V zum laufen kriegt, dann laggt wahrscheinlich auch der Windows Explorer.


    Und ja wenn man in Samp/GTA SA keinen Sinn mehr sehen würde würden nicht andere Open.mp entwickeln ;) Open.mp verkauft sich zumindest so als revolutioniert er Samp mit gewünschten und neuen Features die im samp nicht umgesetzt wurden.

    Es haben immer Leute noch Interesse daran, aber besonders im deutschen Raum ist einfach die Nachfrage danach extrem gering, weil halt einfach die meisten auf GTA V umsteigen.

    open.mp ist zwar sehr interessant, aber es dauert einfach zu lange bis es mal bereit ist und es ist bis dahin sowieso schon viel zu spät.


    SAMP ist tot, seht es doch irgendwann mal ein. Es ist klar, dass es schwer ist das Spiel weswegen wir alle hier sind nun im Stich zu lassen, aber irgendwann muss man auch mal mit der Zeit gehen. Wenn neue Server eröffnen haben diese meist maximal 30 Spieler, und davon bleiben aktiv aller höchstens 10. Und mit 10 Spielern macht SAMP einfach viel weniger Spaß als mit vielen Spielern, und für so wenige Spieler lohnt es sich auch einfach nicht die Kosten und die Zeit reinzustecken.

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • GTA V brauch keinen Gamer PC... Wenn man in 2020 keinen PC hat der GTA V zum laufen kriegt, dann laggt wahrscheinlich auch der Windows Explorer.

    Uff, die Aussage halt ich aber für sehr sehr gewagt und unrecherchiert.

    Die Hardwareanforderungen von GTA V sind nicht sonderlich hoch, das ist zwar richtig, du solltest dir aber mal angucken, was allgemein an PCs noch existieren.

    Viele haben ihren PC abgeschafft, entweder weil sie meinen ein Laptop reicht oder das Handy/Tablet "ist ihnen genug".

    Der PC Markt ist tendenziell immer noch am schrumpfen.


    Im Übrigen, nach der Seite "canyourunit.com" bzw. "systemrequirementslab.com" erfüllen gerade mal 55% von 238.233 Tests die Voraussetzungen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber jemand mit so einem PC würde sich selber wahrscheinlich auch nicht als "Gamer" bezeichnen, und hat somit dann auch sowieso garkein Interesse an GTA V, oder auch GTA SA.

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Leon ich hab 3 Laptops, 1 mit 2 GB Ram, 1 mit 3 GB Ram und 1 mit 4 GB Ram (die 2 ersten sind nicht nennenswert), bei allen funktioniert Samp, bei keinen GTA V. Den mit 4 GB habe ich vor 2 Jahren geholt, das Spiel lässt sich zwar laden aber es ruckelt nur (selbst mit niedriger Auflösung).


    Habe mir Anfang des Jahres ein Gaming PC gegönnt, bessere Grafikkarte und doppelt so viel RAM...mit dem funktioniert GTA V flüssig (trotzdem finde RageMP noch beschissen xD) aber nicht jeder hat den Luxus.


    Und wie Akino schon sagt, viele haben auch nur ein Laptop (wenn es kein teurer Gaming Laptop ist, sind Laptops für Home Office gedacht)

  • Es gibt genug SA:MP Spieler, nur keiner der Server hebt sich wirklich ab.

    Ich hätte so richtig Lust auf ein neues RP-Projekt und würde dies auch auf jeden Fall unterstützen , nur leider habe ich bisher nie was von einem gehört.

    Ich wäre also bei solch einem Projekt (sollte es dies denn mal geben) dabei.

  • Mainboard von 2009.

    Prozessor von 2010.

    Grafikkarte von 2015.


    GTA V läuft sauber. Auch auf höheren Einstellungen. Grund: Pflege.


    Hardware als Übel aller Probleme hinzustellen ist falsch. Selbst fordernde Spiele wie PUBG laufen einwandfrei und ohne Ruckler. Und da kommen wir auch zu einem weiteren Faktor weshalb wenig Interesse an SA-MP besteht. Nicht alle sind unbedingt auf GTA V gewechselt sondern auch auf andere neue Spiele die einfach Spaß machen und denjenigen mehr Spaß als SA-MP.


    SA-MP stirbt nicht wegen GTA V allein sondern weil generell einfach neue Spiele kommen die man lieber zockt.

    500x370.png

  • sunny redest du vom Pc oder Laptop? Wie bereits gelesen.... sind viele dabei die ein Laptop haben, da aufzurüsten lohnt sich nicht.


    Bei PC magst recht haben, kann man immer aufrüsten. Aber davon hatte ich es nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen