Better Content - Textfehler an Threadersteller melden

  • Für das Plugin oder dagegen? 40

    1. Dafür (23) 58%
    2. Dagegen (17) 43%

    Hi zusammen!


    Habe gerade ein Plugin entdeckt was hier einiges schöner gestalten könnte.

    Es ist ein sehr simples Plugin, und der Preis beträgt ~4€ - Was ermöglicht das Plugin?


    Zitat:

    Zitat

    Produktbeschreibung

    Bei längeren Texten passiert es leider immer wieder, dass sich hier Fehler einschleichen. Die App "Better Content" bietet Ihnen und Ihren Benutzern eine einfache Möglichkeit, um auf evt. vorhandene Rechtschreib- und Grammatikfehler in Texten hinzuweisen. Hierzu muss der Benutzer lediglich die Textstelle markieren, die Funktion "Fehler melden" auswählen und kann in dem dort erscheinendem Dialogfeld sofort die Verbesserung eintragen. Sie und Ihr Team haben danach die Möglichkeit, sich über die Moderationsmeldungen darüber informieren, welche Verbesserungen von Ihren Benutzern gemacht wurden. In dieser Meldung erscheint die URL; wo der Fehler aufgetreten ist, der Original Text, sowie der Verbesserungsvorschlag Ihres Benutzers.


    -> Rechtschreib und Gramatikfehler oder andere Fehler in einem Text könnten dem Threadersteller/Poster gemeldet werden.


    https://pluginstore.woltlab.co…/3120-better-content-5-2/


    Grüße

  • Wenn das kommt, müsste Breadfish erstmal 50 TB Traffic mehr im Monat hinzubuchen weil @ShadowKev1999 vollgespammt wird.

    Was mit mir?

    • Offizieller Beitrag

    Finde es jetzt ehrlich gesagt auch irrelevant, selbst wenn sich mal ein Fehler einschleicht, ist es halt so. Wenn ich dies nicht möchte jage ich den Text durch eine Rechtschreibkontrolle und lese ihn mir danach nochmals durch.

    Und im Notfall gibt es halt auch die Zitatfunktion, mit welcher ich bestimmte Passagen hervorheben kann.

  • Und dann gibt es Leute die es nicht juckt das Diese immer nur Rechtschreibfehler produzieren und nie eine Rechtschreibkontrolle benutzen.

  • ihr seit ech gemeint u d so.denk ihr ich machre dee scheiß übee rechschreib prufung oder so?


    Ich bin am handy und schreibe dort


    Wen euch das nervt dan liese der scheiß nicht.

  • ihr seit ech gemeint u d so.denk ihr ich machre dee scheiß übee rechschreib prufung oder so?


    Ich bin am handy und schreibe dort


    Wen euch das nervt dan liese der scheiß nicht.

    Wenn du am Handy schreibst, solltest du noch weniger Fehler haben durch die Autokorrektur.

  • Wenn du am Handy schreibst, solltest du noch weniger Fehler haben durch die Autokorrektur.

    Ich habe der scheiß ausfestellt

  • Ich habe der scheiß ausfestellt

    Dann mach die an.



    Nochmal wieder zum Thema.


    Ich habe dafür gestimmt, natürlich hast du dann Mal einige die es entweder ausnutzen oder halt einfach sich keine Mühe geben. Jedoch bin ich der Meinung, das wir ohne eine neue Antwort zu erstellen, den Ersteller darauf aufmerksam machen können, wenn man ihm helfen möchte. Ich denke am meisten wird das Plugin für Server Werbungen sinnvoll sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe für Ja gestimmt da ich die Idee dahinter Garnicht so schlecht finde . Grade wenn sich mal nen Rechtschreibfehler einschleicht kann man dies so ganz einfach Bescheid sagen :D Find ich gut ^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Dafür. Dann können die, die versehentlich Rechtschreibfehler reingehauen haben, den Fehler schneller bereinigen wenn sie davon wissen. Viele erstellen ein Beitrag und veröffentlichen ihn ohne ohn vorher nochmal durchzulesen xD


    Isch fints gaill

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • wenn grammatik- und rechtschreibfehler das einzige problem im internet sind ... ^^

    lasst die leute schreiben wie sie wollen. betroffene leute werden schon merken, wenn ihnen niemand antwortet, weil keine sau ihre texte lesen oder verstehen kann. das ist immer hin das internet, ein forum, ein freies medium, und wenn ich mal keine lust habe, shift bei einigen wörtern zu drücken, dann mache ich das auch nicht 8o


    und ob eine grundsätzliche sicherung der rechtschreibung durch dieses plugin sichergestellt wird, das mag ich auch anzweifeln

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Verstehe nicht warum hier so viel Muell geschrieben wird.


    Meiner Meinung nach gehoert es zum Anstand und der Bildung gescheit und rIchtig zu schreiben. Wenn man im Berufsleben mit Kunden zu tun hat legt dieser auch Wert darauf das jenes Wort richtig geschrieben ist. Der weißt im Zweifelsfall keinen drauf hin das bei Zeile 8. Absatz 3, ein Rechtschreibfehler ist.

    Selbiges auch hier, man sollte selbst den Anspruch pflegen einen Text Fehlerfrei zu verfassen und nicht von einem Plugin dann ableiten zu lassen "Ich muss das ja eh nicht super schreiben, die Community wirds schon verbessern" .


    Wo kommen wir denn da hin? Am Ende kann / will gar keiner mehr schreiben und verlaesst sich nur noch auf die IT und dessen magische Plugins.

    Wobei ich auch nicht sicher bin ob die Moderatoren dann zugespamt werden wollen von den ganzen Verbesserungs-Nachrichten.


    Stimme fuer Nein.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.