so wie ich gehört habe haben nun alle schulen in Deutschland zu.
columbo virus
-
-
noch nie Hitzefrei gehabt?
Doch das schon aber Hitzefrei ist meistens nur 1 Tag und nicht bis zu den Osterferien
-
Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: AH EGAL (). -
so wie ich gehört habe haben nun alle schulen in Deutschland zu.
ja hahahahahaha keine berufschule also partyyyyy 5 wochen lang
-
Nice, keine Berufsschule kurz vor den Prüfungen.. fml
-
ich bin schon lange raus aber habe auch frei weil bei der arbeit auch ausgebrochen ist
-
Irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen, geb dir doch wenigstens beim Titel Mühe.
Coronaviruscolumbu virus
Merkst du einen Unterschied? -
ja seehund hat mein titel geendert
-
Dafür gibt es keine Beweise
-
dan halt dein schnause und spam hir nich rein was sol das
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?! Wenn dir was nicht passt, kannst du nicht einfach beleidigen, was los mit dir?!
bin ich mediciner der weis welches fachwort welche krankheit is wtf
was is das den
Er hat doch von Anfang an gesagt das er eine Autoimmunerkrankung hat, da brauchst du kein Mediziner sein um das zu verstehen.
Bei uns im Norden sind ab Montag alle Schulen geschlossen, verlängerte Osterferien für die Kids, Fortnite Server usw. werden also wieder alle voll amena...
Mittlerweile ab Montag alle Schulen und Kitas in Deutschland
Also allein wegen den günstigen Tankpreisen (1,23 amk)...detenz sinkend ... kann Corona ruhig lange bleiben xD
Ps: Johannes B. Kerner und Tom Hengst sollen auch den Convid19 Virus haben.
-
-
Ja die Leute sind schon cranky im Kopf. Ist genauso wie "Ah ich bin Krank, ich trink mal Tee um meinem Körper zu helfen" und 2 Tage später "Ah ich fühle mich besser, ich trink mal Alkohol um meinem Körper zu schaden"
Like..... WHAT THE FUCK?!!
"Ich trinke Alkohol um meine Birne zu besaufen", das heißt Gelüst wenn es einem Gut geht und Gesundheit wenn es einem schlecht geht. Sehr kurz sichtig Gedacht ist so eine Einstellung und nicht meine, aber die von denen die du gerade zitiert hast.
-
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?! Wenn dir was nicht passt, kannst du nicht einfach beleidigen, was los mit dir?!
Der User, den er meint dropt keine Meinung. Meinungsfreiheit. Alles klar.
-
Ach, das ist alles nur Panikmache von den Eliten! Die wollen nur, dass wir ihr Klopapier kaufen.
Apropo, ich hab noch welches auf Lager. 2-lagig, 3-lagig, 4-lagig. Bei Interesse einfach per PN melden.
-
Was letzte Preis?
-
Was letzte Preis?
Ich hab gedacht du wischt dir mit den ausgedruckten Entbannanträgen von Breadfish Usern den Arsch ab?
-
Der User, den er meint dropt keine Meinung. Meinungsfreiheit. Alles klar.
eins dennis mit zwei Ents am Start scurr
-
So nen scheiß . Man ist nicht mehr in der Schule und dann werden die geschlossen . Warum gab es sowas nicht zu meiner schulzeit? Schön zuhause etc chillen wäre nice
Ja man echt kacke, warum gibt es nicht öfter globale Epidemien die das öffentliche Leben zum Erliegen bringen??
-
Ja man echt kacke, warum gibt es nicht öfter globale Epidemien die das öffentliche Leben zum Erliegen bringen??
Isso schlimm sowas!
Ne im ernst: Klar ist scheiße das sowas passiert aber wie alle so übertreiben. Einfach Händewaschen etc und schon ist die Sache "sicherer" . Verstehe auch nicht warum so viele Hamsterkäufe machen. -
zuviel The Walking Dead geguckt 😆
das mit dem Toilettenpapier ist einfach eine Art Hype 🤣 einer startet und die anderen ziehen hinterher 😆
-
Ich sag’s mal so, gerade hat die IHK in Bremen alle Prüfungen abgesagt...
-