Moin zusammen!
Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einige Teammitglieder für ein kommendes GTA 5-Projekt, basierend auf Alt:V.
Das "Projekt" wurde vor einigen Wochen im kleinsten Kreis ins Leben gerufen und wird nun sukzessive im Backend entwickelt. Mittlerweile haben wir aber einen Punkt erreicht, an dem fähige neue Köpfe und Talente benötigt werden. Aus diesem Grund suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Teammitglieder.
Wer sind wir?
Das Projekt hat aktuell noch keinen bestimmten Namen, allerdings steht der Server im Zusammenhang mit breadfish.de. Die Namenswahl soll in Zukunft im Team intern durchgeführt werden. Aktuell leiten seegras und ich die Planungen, mit im Team ist LeonMrBonnie als Backend-Entwickler. Von den anderen Teammitgliedern von breadfish.de kam bereits einiges an Input, z. B. hinsichtlich einiger Konzepte. Es handelt sich um ein Reallife/Roleplay-Projekt.
Was suchen wir konkret?
Wir suchen einen Frontend-Entwickler, der folgende Voraussetzungen mitbringt:
- Erfahrungen im Frontend-Bereich (wir freuen uns sehr über Referenzen!)
- Einhalten von HTML5- und CSS-Standards
- Gute Erreichbarkeit (z. B. Telegram oder Discord)
- Genügend Zeit, nur am Wochenende reicht bspw. nicht
- Optional: Erfahrung in der Umsetzung von Designs mit Vue Single Files Components
- Optional: Erfahrung in SASS/SCSS
Wir suchen einen Designer, der folgende Voraussetzungen mitbringt:
- Kreative Arbeitsweise
- Gerne Vorerfahrung und mögliche Referenzen
- Gute Erreichbarkeit (z. B. Telegram oder Discord)
- Genügend Zeit, nur am Wochenende reicht bspw. nicht
- Arbeit im Team zusammen mit den Entwicklern sollte dir Spaß machen
Was bieten wir?
Wir bieten einen Platz im Team. Eine monetäre Vergütung ist nicht vorgesehen, da das Projekt freizeitmäßig betrieben wird. Die Hierarchien sind flach und den Entwicklern ist eine angenehme Arbeit ohne ständige Einmischungen sicher.
Wie und wo kann ich mich bewerben?
Am besten per PN an seegras , LeonMrBonnie und mich. Referenzen sind - wie gesagt - sehr gerne gesehen.
Fragen?
Gerne hier im Thread oder per PN an einen von uns.
Wir würden uns über zahlreiche Meldungen freuen!