{CrimeLifeRP} GTA V RP auf der PS4

  • Moin,
    wir von CrimeLife Roleplay möchten uns gerne vorstellen.
    Wir sind ein GTA V RP-Server auf der Playstation 4 mit coolen Features und eigenen Systemen.


    Da wir gerade erst neu sind, spielen täglich zwischen 10 und 20 Spielern in unserer Lobby mit, auf unserem Discord Server sind wir bereits über 40 User.


    Bei Interesse schau auch du mal auf unserem Discord Server vorbei!
    https://discord.gg/Uc4G5CY

  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Sehe ich das richtig, dass ihr einfach nur alle in einer GTA Online Lobby spielt und dort RP betreibt? Ganz schön billig...

    Und es dann auch noch als richtigen RP Server zu vermarkten ist ganz schön dreist. Es ist auf der PS4 nicht möglich die GTA V MP Mods zu verwenden, also flunkert ihr da irgendwie.

  • Sehe ich das richtig, dass ihr einfach nur alle in einer GTA Online Lobby spielt und dort RP betreibt? Ganz schön billig...

    Und es dann auch noch als richtigen RP Server zu vermarkten ist ganz schön dreist. Es ist auf der PS4 nicht möglich die GTA V MP Mods zu verwenden, also flunkert ihr da irgendwie.

    Wenn du glaubst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Diese Screenshots würden mich auch interessieren, ansonsten wäre dieses Thema sehr irreführend ;)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Auf der anderen Seite, was bringt es, einen Server für die PS4 vorzustellen, abwohl die sowas garnicht haben. Der Sinn dieses Thema (Nehme ich mal an) neue Spieler zu gewinnen.


    Aber wenn ihr es tatsächtlich hinbekommen habt, solltet ihr auch sagen, wie!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war gestern feiern und habe so viel getrunken das mir übel wurde. Habe gerade das gleiche Gefühl, als ich die Rechtschreibung gesehen habe.


    Zumal wir wirklich gerne wissen wollen wie das von euch umgesetzt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peinlich und cringe.


    seegras close ist irreführend.