{CrimeLifeRP} GTA V RP auf der PS4

• Moin,
    wir von CrimeLife Roleplay möchten uns gerne vorstellen.
    Wir sind ein GTA V RP-Server auf der Playstation 4 mit coolen Features und eigenen Systemen.

Da wir gerade erst neu sind, spielen täglich zwischen 10 und 20 Spielern in unserer Lobby mit, auf unserem Discord Server sind wir bereits über 40 User.

Bei Interesse schau auch du mal auf unserem Discord Server vorbei!
    https://discord.gg/Uc4G5CY

• Sehe ich das richtig, dass ihr einfach nur alle in einer GTA Online Lobby spielt und dort RP betreibt? Ganz schön billig...

Und es dann auch noch als richtigen RP Server zu vermarkten ist ganz schön dreist. Es ist auf der PS4 nicht möglich die GTA V MP Mods zu verwenden, also flunkert ihr da irgendwie.

Qxg8sCD.png

webdev - js, nodejs

:S:S:S

Kontakt

Konversation: Konversation starten

Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

• Sehe ich das richtig, dass ihr einfach nur alle in einer GTA Online Lobby spielt und dort RP betreibt? Ganz schön billig...

Und es dann auch noch als richtigen RP Server zu vermarkten ist ganz schön dreist. Es ist auf der PS4 nicht möglich die GTA V MP Mods zu verwenden, also flunkert ihr da irgendwie.

Wenn du glaubst ;)

• Diese Screenshots würden mich auch interessieren, ansonsten wäre dieses Thema sehr irreführend ;)

Qxg8sCD.png

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Auf der anderen Seite, was bringt es, einen Server für die PS4 vorzustellen, abwohl die sowas garnicht haben. Der Sinn dieses Thema (Nehme ich mal an) neue Spieler zu gewinnen.

Aber wenn ihr es tatsächtlich hinbekommen habt, solltet ihr auch sagen, wie!

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war gestern feiern und habe so viel getrunken das mir übel wurde. Habe gerade das gleiche Gefühl, als ich die Rechtschreibung gesehen habe.

Zumal wir wirklich gerne wissen wollen wie das von euch umgesetzt wurde.

Peinlich und cringe.

seegras close ist irreführend.

"𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙡𝙤𝙨𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙙𝙤 𝙮𝙤𝙪 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙒𝙝𝙮 𝙮𝙤𝙪 𝙜𝙤𝙩𝙩𝙖 𝙙𝙤 𝙢𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩?

𝘾𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙄 𝙜𝙤𝙩 𝙛𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙖𝙩𝙨 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙮 𝙗𝙤𝙤𝙩𝙨 𝙗𝙡𝙖𝙘𝙠

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙜𝙤 𝙩𝙤 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙀𝙫𝙚𝙧𝙮𝙗𝙤𝙙𝙮 𝙩𝙝𝙞𝙣𝙠 𝙄'𝙢 𝙘𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝘾𝙤𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙗𝙮 𝙩𝙝𝙚 𝙥𝙤𝙤𝙡 𝙬𝙝𝙞𝙡𝙚 𝙄 𝙬𝙧𝙞𝙩𝙚 𝙧𝙖𝙥𝙨

𝙎𝙥𝙚𝙣𝙙 𝙢𝙤𝙣𝙚𝙮 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙖 𝙛𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙢𝙖 𝙢𝙖𝙠𝙚 𝙞𝙩 𝙗𝙖𝙘𝙠"

-𝙡𝙞𝙡 𝙥𝙚𝙚𝙥