GTA VI: Neuigkeiten, Spekulationen, Wissenswertes und mehr

  • Das ist mittlerweile keine Glaubenssache mehr.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja am 19ten kamm dann was von rs aber am 18ten war noch nix von daher egal ^^

    aber leaks sind heute so oder so auch nix mehr neues.. es nervt nur

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • ja am 19ten kamm dann was von rs aber am 18ten war noch nix von daher egal

    Nix egal. Wenn bereits am 18. Presseleute mit direktem Draht zu Rockstar Games etwas bestätigen, macht es die Sache nicht weniger Legit. Die haben einen Ruf zu wahren.

    Außerdem hat Rockstar Games weit aus wichtigere Sachen zu tun, als dir proven zu müssen, dass der Leak echt war.


    aber leaks sind heute so oder so auch nix mehr neues..

    Ach, auf einmal? Aber erstmal direkt als Fake abstempeln ohne Gegenbeweise.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Nix egal. Wenn bereits am 18. Presseleute mit direktem Draht zu Rockstar Games etwas bestätigen, macht es die Sache nicht weniger Legit. Die haben einen Ruf zu wahren.

    Außerdem hat Rockstar Games weit aus wichtigere Sachen zu tun, als dir proven zu müssen, dass der Leak echt war.


    Ach, auf einmal? Aber erstmal direkt als Fake abstempeln ohne Gegenbeweise.

    bla bla flame mal weiter nur weil ich von leaks nix halte und die mich nicht jucken musst du mich nicht gleich so anfahren.

    Es ist wie mit leute die meinen alles spoilern zu müssen aus Serien es nervt einfach nur, und ob es dir passt oder nicht was ich von leaks halte ist mir sowas von egal

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • bla bla flame mal weiter nur weil ich von leaks nix halte und die mich nicht jucken musst du mich nicht gleich so anfahren.

    Es ist wie mit leute die meinen alles spoilern zu müssen aus Serien es nervt einfach nur, und ob es dir passt oder nicht was ich von leaks halte ist mir sowas von egal

    Dann gib auch keinen Senf dazu ab.

  • Glaube die Leaks sind genauso fake wie Corona. Ist doch alles nur eine Verschwörung meiner Meinung nach. Denke nicht das es wirklich passiert ist. Unfassbar.

    Werde das erst glauben, wenn es in der Bild Zeitung ist....


    Manetti ist raus.

  • Was du von Leaks hältst oder nicht ist auch egal, ihre Echtheit trotz der zugrundeliegenden Fakten anzuzweifeln ist aber etwas anderes

    Ich habe sie nicht angezweifelt, sondern legentlich eine meinung dazu geäußert, dass es auch nicht stimmen kann..

    Da es ja auch schon vieles an leaks gab die am ende sich als fake entpuppt haben.


    So dass ist auch meine letzte antwort hier dazu.

    Es wird mir nämlich hier zum Kindergarten von einigen Kids

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von NoxiZ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Gehen muss niemand :) ().
  • Ich habe sie nicht angezweifelt, sondern legentlich eine meinung dazu geäußert, dass es auch nicht stimmen kann..

    Da es ja auch schon vieles an leaks gab die am ende sich als fake entpuppt haben.


    So dass ist auch meine letzte antwort hier dazu.

    Es wird mir nämlich hier zum Kindergarten von einigen Kids

    Wallah du spittest die facts, finde auch das es übel fake aussieht. Millionen investiert und sieht aus wie Unreal Engine game von nem 12 jährigen. Glaube melde das der Polizei das die so fake posten und mich übel verunsichern.


    Immer vertikal danke.

  • Beitrag von undbyebye ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Vielen Dank für die netten Worte ().
  • Beitrag von JiU ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Keine handfesten Neuigkeiten, ich habe diese Woche erst gelesen dass in dieser Woche ein offizieller Trailer erscheinen soll - den Wahrheitsgehalt solcher Infos kann man aber meistens eher schwer einschätzen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich geht es los!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen