twitch von markusS26

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Audio-Qualität ist nicht ausreichend.

    Du solltest definitiv die Audioqualität verbessern, um deinen Zuschauern ein optimales Ergebnis liefern zu können.

  • Also von der Audio Quali mal abgesehen ist der Stream halt jetzt auch nicht wirklich entertaining.

    Du fährst da in SA:MP nur rum und redest halt nicht viel oder interagierst mit den Zuschauern, also ist es einfach komplett langweilig da zuzuschauen. Und dass du SA:MP in 2020 spielst, macht das ganze noch schlimmer, das macht es noch viel langweiliger.

  • Netter Kerl wünsch dir viel Erfolg bei deinen Streams.

    danke^^

    Also von der Audio Quali mal abgesehen ist der Stream halt jetzt auch nicht wirklich entertaining.

    Du fährst da in SA:MP nur rum und redest halt nicht viel oder interagierst mit den Zuschauern, also ist es einfach komplett langweilig da zuzuschauen. Und dass du SA:MP in 2020 spielst, macht das ganze noch schlimmer, das macht es noch viel langweiliger.

    ich interagiere die zuschauer schon^^

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin live :D

  • Mikro Quali ist immer noch kacke. Facecam zu groß... Bild scheint soweit zu stimmen (jedenfalls sah es auf dem Handy so aus)

    Stream hieß irgendwas mit Halo 2.. gespielt haste aber mehr SA:MP. Wenig geredet... nur so sporadisch. Also eigentlich relativ langweilig.

    Den Ausschnitt den ich mir angeschaut hatte bist du mit einem Infernus irgendwo lang gefahren... im Hintergrund Geräusche, außer den Sounds des Motors sonst nichts. Du solltest dir definitiv irgendwie eine Art Kanalkonzept überlegen... etwas machen was dich von anderen differenziert. In Deutschland streamen bestimmt Tausende Leute gleichzeitig alles mögliche an spielen. Du hebst sich kaum von der Masse ab... und wenn du dich abhebst dann eher negativ. Nimm das nicht persönlich... aber ich würde die facecam sogar fürs erste rausnehmen und mich auf andere viel wichtigere Sachen konzentrieren. Als ich früher noch Filme gedreht haben, ein paar davon sogar recht gut nominiert hehe... hieß es immer: Ton ist das wichtigste. Da kannste selbst das geilste 8K Bild haben was so noch niemand gesehen hat... Color grading nicht von dieser Welt... aber wenn dein Ton kratzt, übersteuert oder hallt... tut sich das kaum einer an.


    das waren meine 2 Cent... bin jetzt auch kein Profi streamer...


    Auf dem Handy geschrieben und keine Lust gehabt das nochmal gegen zu lesen.

  • danke für den feedback kann auch die facecam kleiner machen aber halo 2 habe ich da story modus gespielt^^ und das mikro weiss ich schon bereits und werde bald mal kaufen und den infernus wollte ich herumfahren wegen autos zum klauen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • danke für den feedback kann auch die facecam kleiner machen aber halo 2 habe ich da story modus gespielt^^ und das mikro weiss ich schon bereits und werde bald mal kaufen und den infernus wollte ich herumfahren wegen autos zum klauen ^^

    Du solltest trotzdem deinen Stream spannender gestalten denn niemand will dir zugucken wie du nur in SA:MP mit nem infernus rumfährst.

  • Du solltest trotzdem deinen Stream spannender gestalten denn niemand will dir zugucken wie du nur in SA:MP mit nem infernus rumfährst.

    passiert macnhmal mache nur dm heute :D


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin live^^

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin live :P

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin live :DDD

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin live nur noch 2 stunden und dann habe ich 12 stunden gestreamt :D

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin live

  • Es gibt zig Tutorials auf Youtube, wie man seine Qualität, insbesondere die Audioqualität verbessert. Stichwort VoiceMeter jnd/oder OBS Filter. Deine Hintergrundgeräusche sind ja ziemlich nervig.

    danke schaue ich mir an obwohl ich stream lab benutze^^