V-Ways: Bock auf was Neues? Corona Zeit überbrücken!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • iYdW1MM.png

    www.V-Ways.de


    Moin Freunde,


    schon wieder der nächste Roleplay Server, der denkt er kann alles besser machen? Im Grunde schon!

    Wenn du Bock hast, die nächste Coronaphase mit etwas produktivem, spannenden und neuem Vorhaben zu verbringen, dann lies gerne weiter.


    Wer sind wir?

    Hinter V-Ways stehen 150 Top Entwickler, davon 3 die 20 Sprachen dieser Welt sprechen und in 10 programmieren.

    Alle haben 24 Stunden am Tag Zeit und brauchen nur Kaffee und ein paar Kekse. Klingt gut?

    Ja schon, ist aber quatsch. Hinter V-Ways stehe ich, mit noch zwei, drei Freunden aus alten Zeiten,

    die Bock haben eine einzigartige Vision in die Realität zu wandeln.


    Vielleicht noch Worte zu mir. Mein Name ist André, ich bin 24 Jahre alt und arbeite für einen großen, europäischen Flugzeithersteller

    im Bereich Digital Business Management. In meiner GTA Vergangenheit war ich auf zwei großen Servern als Chief of Police tätig,

    habe im Game Design gearbeitet und auch einige Marketingaufgaben übernommen.


    Was ist der Plan?

    Wir wollen ein einzigartiges Konzept ins Spiel bringen, welches in jeder einzelnen Faser Platz für

    innovativen, neuartiges Roleplayfeeling bietet. Die Insel wurde von uns in zwei

    Sektoren geteilt – Northside (Blaine County) und Southside (Los Santos County)



    9X6aMqW.png

    Die Northside „Blaine County“ spiegelt den klassischen, ländliche Lebensstil wider.

    Das Grundstück wird mit der eigenen Schrottflinte bewacht, die Polizei braucht man nicht unbedingt und

    das Gesetz wird weiter gedehnt als beim morgendlichen Lauf um den Alamosee.


    Diese Seite ist eher für erfahrene Crime Spieler, die Lust auf die Features haben, die diese Seite der Grenze bietet.

    Viel wollen wir noch nicht verraten, aber gerade pflanzliche Drogen haben irgendwie mehr von dem trockenen Klima im Norden.


    1fBxrmX.png

    Die Southside „Los Santos County“ bietet das, was hunderte Spieler lieben – gute Wirtschaftsstrukturen mit viel Abwechslung.

    Auch wenn wir ein klarer Hardcore Roleplay mit Whitelisting sind, sollen hier Anfänger ihr Zuhause finden. Der Alltag läuft gemächlicher,

    bietet weniger Crime aber soll keineswegs langweilig werden.


    Dazu kommt eine Grenze, die von den Polizeibehörden beider Seiten bewacht und besetzt wird. Zwar gibt es die Möglichkeit auch legal die

    Grenze zu überqueren, um seine Handelsbeziehungen aufrecht zu halten aber die illegale hat doch auch Vorteile für sich…

    owvWvtH.jpg


    Was suchen wir nun?

    Wir suchen eigentlich jeden, der Lust hat unsere Vision umzusetzen. Der Natur geschuldet, werden natürlich

    gerade Front- und Backend Entwickler gesucht, jedoch auch Kräfte im Bereich Game- und Web Design benötigt.

    Zu den Anforderungen brauch ich nicht viel sagen - das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich.


    Meldet euch einfach mit eurem Namen, was ihr für Fähigkeiten habt und wo ihr uns unterstützen könnt.

    Ein persönliches Kennenlernen samt Referenzen ist mir deutlich als ein langer Text.


    Damit soll es dann auch von unserer Seite gewesen sein. Hast du noch Fragen? Melde dich!

    Gerne hier oder per Discord: André#0930

    Danke für eure Zeit, wir freuen uns auf eure Nachrichten.


    Liebe Grüße

    John Trust


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Ich muss an dieser Stelle ein Riesenlob los werden.


    Die Vorstellung ist der Hammer! Echt selten so eine Kompetente Ausschreibung gesehen.


    Von der Idee bin ich auch stark begeistert. Ich hoffe hier meldet sich der ein oder andere, sodass man in naher Zukunft diesen Server spielen kann.

    Ich wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg bei der Suche, damit wir irgendwann in dem Genuss von diesem Projekt kommen können.

  • Ich muss mich Greekz anschließen, die Idee klingt Hammer und die Vorstellung ist (mit meinem Geschmack) sehr einzigartig und erklärt / erzählt alles was man wissen muss!


    Top, macht weiter so und viel Erfolg an der Stelle.

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Später soll das anders sein, wir wollen zwei völlig unabhängige Staaten kreieren, jedoch müssen wir anfangs realistisch sein,

    um auch uns selbst nicht zu überfordern. Stay tuned!

    Allein daran merkt man dass sich intensive Gedanken gemacht wurden und dies keine Schnellschuss-Idee / Schnellschuss-Konzept ist. Wünsche euch wirklich viel Erfolg mit dieser einzigartigen / grandiosen Idee.

  • Ich push den Spaß hier nochmal, wir haben jetzt schon einige interessante Gespräche geführt.

    Leider sind die meisten von uns keine 16 mehr und haben beruflich sowie private Verpflichtungen.

    Dem soll dem Projekt nicht im Wege stehen, deshalb müssen wir die Arbeit einfach

    auf mehreren Schultern legen - meldet euch also gerne bei Interesse!


    Liebe Grüße


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Warum habt ihr 150 Entwickler aber nur 12 Leute auf dem Discord?


    Macht irgendwie keinen Sinn, wie kommt ihr auf die Zahl?

    LOL ?

    Zitat

    Ja schon, ist aber quatsch. Hinter V-Ways stehe ich, mit noch zwei, drei Freunden aus alten Zeiten,

    die Bock haben eine einzigartige Vision in die Realität zu wandeln.

  • Warum habt ihr 150 Entwickler aber nur 12 Leute auf dem Discord?

    Hinter V-Ways stehen 150 Top Entwickler, davon 3 die 20 Sprachen dieser Welt sprechen und in 10 programmieren.

    Alle haben 24 Stunden am Tag Zeit und brauchen nur Kaffee und ein paar Kekse. Klingt gut?

    Ja schon, ist aber quatsch.

    Vielleicht nächstes mal eine Zeile weiterlesen ^^

  • Kurzes Update:

    Wir haben jetzt mit xGreekz7x, Maximilian und noch zwei weiteren Full Stack Developer außerhalb der Breadfish Szene schon

    ordentlich Zuwachs mit alten Hasen aus der GTA Szene bekommen.

    Natürlich soll es dabei nicht bleiben - zu tun gibt es immer!


    Solltest du Grafiker, Front- und/oder Backend Developer melde dich gerne!

    Mapper sind ebenso noch auf der Liste (Keine Sorge, die Grenze ist schon fertig gemappt, da müsst ihr euch keine Arbeit machen)

    Eventuell sind ja auch einige VFX Künstler unter euch, dann auch gerne melden für

    Promotionvideos, Trailer und noch ein paar geheime Projekte.


    Für alle Anderen:

    Wir haben heute den ersten Leak auf dem Discord gepostet.

    Schaut doch gerne vorbei:

    https://discord.com/invite/v7rMWFymKM


    Falls noch Fragen sind, meldet euch gerne!


    Liebe Grüße und bleibt gesund

    John


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wieder ein Push, wieder ein Entwickler mehr.

    Unsere Reise ist aber noch nicht zu Ende.


    Du bist Grafiker, Front- und/oder Backend Entwickler, liebst das Mappen?

    Worauf wartest du, melde dich!

    Für alle Anderen:

    Gerne auf dem Discord vorbei schauen:

    https://discord.com/invite/v7rMWFymKM


    Falls noch Fragen sind, meldet euch gerne!


    Liebe Grüße und bleibt gesund

    John


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Herzlich Willkommen an Board Fancy

    Fühle dich gedrückt und willkommen!


    dennismitzwein Grüß dich <3


    Suche weiterhin (17.11.):

    • Front- & Backend Entwickler
    • Mapper
    • Menschen, die sich mit Modding in GTA auskennen - Primär Vehicletexturing
    • Grafiker

    Meldet euch gerne bei Interesse.

    Wir freuen uns auf euch!


    Besucht doch unseren Discord für mehr Informationen in Zukunft:

    https://discord.com/invite/v7rMWFymKM


    Liebe Grüße

    V-Ways

  • Was eine fantastische Suchanfrage. Besser als die meisten Server Werbungen.


    Kann John Trust nur jedem empfehlen. Hatten damals in der SAMP Zeit einiges miteinander zutun. War immer wieder klasse. Zuverlässig, hat Humor und zieht sein Ding auch durch.


    Hoffe dass ihr fündig werdet!