US Wahlen: Talk-Thread

  • Das zeugt nur von Ihm wie stark er ist. #EHRE

    Oder davon dass er die Definition von Realitätsfremd ist...


    NACHTRAG:


    Jedem seins

    Ich akzeptiere deine Meinung und möchte deine Meinungsfreiheit ja nicht schmälern (Also das was der geliebte Donald aktuell versucht (Auszählung stoppen, sich vorher als Sieger auszurufen...)...


    Nur ich persönlich würde gerne Erfahren warum du auf Trumps Seite stehst? Was für ihn spricht, das würde mich einfach interessieren.


    Donald Trump macht ja aktuell nichts anderes als zu sagen, dass wenn er gewählt wird, alles mit Rechten Dingen zugegangen ist - wenn aber der Biden gewinnt, Wahlbetrug (eine halbe Millionen Stimmen "vernichtet") begangen wurde und sämtliche Rechtsmittel die zur Verfügung stehen angewandt werden - das heißt für mich Übersetzt ganz klar: Das er es nicht akzeptiert, wenn die Amerikaner rechtmäßig nicht ihn, sondern Joe Biden als Präsidenten haben wollen, und sollte ein Präsident (ist er nunmal aktuell noch) nicht gerade auf das Volk hören? Ist nicht das der Sinn einer Demokratie (die gerade durch Trump versucht wird auszuhebeln)?

    2 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Keine Wahlpropaganda ().

  • Biden hat ebenfalls während der Auszählung schon seinen Sieg bekannt gegeben und das obwohl Nevada noch gar nicht ausgezählt wurde (75%), sollte Biden Nevada verlieren so verliert er auch den Sieg.

  • Ihr müsst echt aufhören euch gegenseitig Manipulieren zu wollen mit "wie kann man nur Trump mögen, Joe ist besser" und Co. - Wenn jemand eine Meinung hat ist das eine endlose Diskussion die zu keinem Ende führt, jeder argumentiert für sich. Bleiben wir doch einfach mal bei den Wahlen.


    - Warum geht eigentlich die Wahl nicht weiter? Wie viele Tage brauchen die für die Auszählung?

    pasted-from-clipboard.png

  • Ihr müsst echt aufhören euch gegenseitig Manipulieren zu wollen mit "wie kann man nur Trump mögen, Joe ist besser" und Co. - Wenn jemand eine Meinung hat ist das eine endlose Diskussion die zu keinem Ende führt, jeder argumentiert für sich. Bleiben wir doch einfach mal bei den Wahlen.


    - Warum geht eigentlich die Wahl nicht weiter? Wie viele Tage brauchen die für die Auszählung?

    pasted-from-clipboard.png

    Die Wahl geht weiter. Müssen nur noch auszählen. Das dauert eben. der nächste Staat wird ca 18 Uhr ausgezählt sein.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr müsst echt aufhören euch gegenseitig Manipulieren zu wollen mit "wie kann man nur Trump mögen, Joe ist besser" und Co. - Wenn jemand eine Meinung hat ist das eine endlose Diskussion die zu keinem Ende führt, jeder argumentiert für sich. Bleiben wir doch einfach mal bei den Wahlen.


    - Warum geht eigentlich die Wahl nicht weiter? Wie viele Tage brauchen die für die Auszählung?

    pasted-from-clipboard.png

    Heute Abend gibt es die Auszählung bzw das Ergebnis aus Nevada

  • Ob er gewinnt oder nicht, es bleibt spannend. Wenn Biden gewinnt..würde Trump niemals eine Niederlage einsehen, nur hohe Gewalt könnte ihn zum Aufgeben bewegen. Das ist schon echt armselig für den Möchtegern Unternehmer mit Steuerschulden!

    naja trump hat schon zu viel dummes zeug gemacht er hat mauer errichtet wie berliner mauer und der weiss nicht mal corona das corona virus sollte ein scherz sein der tickt nicht mal richtig und dann ist der covid 19 angesteckt sein und 2 tage ist er wieder gesund obwohl das mehrere tage dauern würde am juni oder mai wurde george floyd ermordet und trump hat sich im bunker versteckt weil er angst ist halt ein feigling und jetzt das er will die wahl stoppen geht leider nicht und dann sagt er auf einmal betrug?? trump ist der dümmste präsident ever halt^^

  • So weit würde ich tbh auch nicht gehen. Am Ende des Tages sind das auch nur Menschen mit Sorgen, welche leicht zu beeinflussen sind. Sowas können wir bei uns ja leider auch beobachten.

    Ich beziehe mich z.b. auf eine Frau, die gestern bei Stern TV genauso ein pathologischen Müll gelabert hat. Hinzu kommt Colore , er findet...

    Das er eines der besten Präsidenten gewesen wäre.... aber auf welche Grundlage?!


    Wir, die Trumpgegner können sachlich und vorallem fundamental äußern, warum Trump nicht gut ist...ist mit Fakten belegt.... was bei Trumps Aussagen und deren Anhänger eher nicht der Fall ist. Und die Äußerung "Habe gehört" oder ähnliches.... ist nicht fundamental sonder subjektiv auf nicht sachlicher Ebene

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • aber auf welche Grundlage?!

    Eventuell wegen der Mauer die Mexico bezahlen soll, oder die Aussage das dass US-Militär Atomwaffen hat, warum nicht auch nutzen? Es gibt so viele Grundlagen weshalb Trump einer der schlechtesten Präsidenten ist. Überwiegend gibt es nur einen positiven Aspekt, er ist ehrlich, er leugnet nicht was er sagt.

  • Naja allein die Coronazeit hat gezeigt, was für ein Mensch er ist.


    Wer kam auf die Idee, Desinfektionsmittel Coronaerkrankte zu spritzen. Und weiteres.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • naja subjektiv würde ich denken ... er hat gedacht "Desinfektionsmittel entfernt Viren, also kann sie auch im Körper vernichtet werden"


    Zuzutrauen wäre ihm diesee Gedankengang

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen