US Wahlen: Talk-Thread

  • Wie die Wahl ausgeht, entscheidet viel wie es in Zukunft weiter geht, auch in Europa

    Um auf diesen Gedankengang zu kommen müsste man sich aber auch minimal anstrengen und mal über den Tellerrand hinaus blicken...

  • Er sagt doch auch dann, das die Wahl manipuliert sei, wenn die Bürger gegen ihm stimmen 😂


    Selbst Republikaner distanzieren sich schon teils von Trump und US Fernsehersender unterstützen Trumps Propaganda nicht mehr und haben die Live Austrahlung gekappt

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Also ich weiß nicht wie man zur heutigen Zeit jemanden wie Trump wählen kann. Er hat öffentlich gesagt das er ein Rassist ist, das er Homophob ist und das er Frauen als Gegenstände sieht (ist wohl auch nicht zu übersehen).

    Jeder der für Trump stimmen würde, würde hier auch für Parteien wie die AfD oder wenn nicht sogar NPD stimmen. Der Mann hat eine sehr kurze Zündschnur bei dieser man nicht weiß, wann sie zu brennen anfangen könnte.
    Jeder kann ja wählen wen er möchte das steht ja außer Frage, aber wenn Trump ja so ein super Mensch wäre würde er den Wahlkampf wie ein Mann nehmen und nicht schon vorab sagen er gewinnt das sowieso und wenn nicht ist das alles manipuliert und er geht gerichtlich soweit gehen Biden vor bis er die Wahlen gewinnt.


    #VoteforBiden für weniger Rassismus auf unserer Erde!

  • Also ich weiß nicht wie man zur heutigen Zeit jemanden wie Trump wählen kann. Er hat öffentlich gesagt das er ein Rassist ist, das er Homophob ist und das er Frauen als Gegenstände sieht (ist wohl auch nicht zu übersehen).

    Jeder der für Trump stimmen würde, würde hier auch für Parteien wie die AfD oder wenn nicht sogar NPD stimmen. Der Mann hat eine sehr kurze Zündschnur bei dieser man nicht weiß, wann sie zu brennen anfangen könnte.
    Jeder kann ja wählen wen er möchte das steht ja außer Frage, aber wenn Trump ja so ein super Mensch wäre würde er den Wahlkampf wie ein Mann nehmen und nicht schon vorab sagen er gewinnt das sowieso und wenn nicht ist das alles manipuliert und er geht gerichtlich soweit gehen Biden vor bis er die Wahlen gewinnt.


    #VoteforBiden für weniger Rassismus auf unserer Erde!

    Ich bin zwar selbst Ausländer, habe aber definitiv nichts gegen NPD, AFD und Rassisten. (Nein bin kein Rassist)

    Mehr sage ich dazu nicht, sonst wird man hier direkt von 20 Äffchen angegriffen.

  • Also ich weiß nicht wie man zur heutigen Zeit jemanden wie Trump wählen kann. Er hat öffentlich gesagt das er ein Rassist ist, das er Homophob ist und das er Frauen als Gegenstände sieht (ist wohl auch nicht zu übersehen).

    Du verstehst scheinbar nicht, dass ein Großteil seiner Wähler ihn genau deswegen wählen und seine Eigenschaften teilen. Zumal viele seiner Stimmen aus dem ländlichen Raum kommen, dem es unter Trump tatsächlich ganz gut ging. Natürlich wählen die ihn dann auch wieder.


    Außerdem weiß sich der Mann gut zu verkaufen, er wählt nicht ohne Grund so eine einfache Sprache. Er weiß genau was für Menschen er ansprechen will und das klappt auch. Dass er ein Vollidiot ist - keine Frage. Aber er zeigt gut, dass die üblichen Politiker entgegen ihrer Behauptungen den Hang zu den Menschen selbst verlieren. Und eigentlich überhaupt keine Ahnung haben wie sie diese ansprechen.

  • @Rocky Balboa ist zwar schön das du Befürworter solcher rechtsradikalen Parteien bist (sagst aber im Gegenzug das du kein Rassist bist was sich überschneidet) aber solche Leute stehen auch auf Machtkämpfe (Krieg) und sonstiges Zeug, was unsere Weltbevölkerung aufheizt. Viele wählen diesen Wahnsinnigen (Trump) auch einfach, weil es ihnen wohl Spaß macht jemanden so dummes als Unterhaltungswert anzusehen. Wenn jemand Unterhaltung braucht soll er sich Hobbys suchen aber keinen psychisch verwirrten Amerikaner, der unberechenbar ist und eine Gefahr für uns darstellt, wählen.

    Ich als Amerikaner muss mich echt für mein Land und solche Leute in Grund und Boden schämen aber weiß auch gleichzeitig, dass die Zeit von Trump bereits abgelaufen ist und ihm diesmal kein Putin zur Seite steht wie vor 4 Jahren ;)

    Wenn der Herr Trump so super gewesen wäre, hätten ihn die dummen Amerikaner auch noch ein zweites Mal in den Staaten, in denen er jetzt nicht mehr gewählt worden ist, gewählt :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://twitter.com/DecisionDe…tatus/1324710866516905984


    So wie es aussieht ist die Wahl durch und Biden ist der neue Präsident.

    Nicht so voreilig, Trump versucht alles, um an der Macht zu bleiben. Er ist unberechenbar. Eine Niederlage kommt für den Pathologischen Typen nicht in Frage

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • aber über die legalen Wahlen gewinnt Biden schätze ich.


    Er führt bei 3 Staaten nun


    Heute Vormittag lag Biden bei Pennsylvania um über 8000 Stimmen hinter Trump. Nun liegt er 7000 vorn und bereits 98% ausgezählt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen