Dann bestelle dir gefälligst ein und teste ihn.
Der breadfish.de Merchandise Shop
-
-
Dem werde ich tatsächlich nachkommen Xd
-
Wenn die Nachfrage steigt steigt, besorgt euch Werbeartikel und zieht einen eigenen Merchshop auf :3
-
Wenn die Nachfrage steigt steigt, besorgt euch Werbeartikel und zieht einen eigenen Merchshop auf :3
Wenn wir vor hätten das Ganze hier zu kommerzialisieren würden wir das sicher tun, das ist aber nicht wirklich der Plan. Haben wir die Möglichkeit dazu würden wir das sicherlich zumindest leicht angehen aber Stand jetzt wollen wir das Ganze hier nur am Leben halten. Da ist mit unserer Absicht ein eigener Vertrieb etwas zu aufwendig und zu kostenintensiv.
-
Wenn wir vor hätten das Ganze hier zu kommerzialisieren würden wir das sicher tun, das ist aber nicht wirklich der Plan. Haben wir die Möglichkeit dazu würden wir das sicherlich zumindest leicht angehen aber Stand jetzt wollen wir das Ganze hier nur am Leben halten. Da ist mit unserer Absicht ein eigener Vertrieb etwas zu aufwendig und zu kostenintensiv.
Wann kommt Breadfish Werbung im Fernsehen?
-
Ich sehe schon Dennis sein Vermögen wegpulvern
-
Die Frage lautet doch eher: Wann sehen wir Breadfish als offiziellen Champions League Sponsoren?
-
Also alles andere fand ich witzig, aber das IST ES ! Das würde ich sogar auf einem Date tragen... !!
-
Gibt es zum Premium-Hoodie auch eine gewisse Mitgliedschaft dazu?
-
Gibt es zum Premium-Hoodie auch eine gewisse Mitgliedschaft dazu?
Da wir an dem Hoodie glaube ich 3 Euro verdienen wäre nicht mehr als 3 Monate Mitgliedschaft drin Xd
-
-
Ah sorry, vergessen hinzuzufügen: Frage für einen Freund
───█───▄▀█▀▀█▀▄▄───▐█──────▄▀█▀▀█▀▄▄
──█───▀─▐▌──▐▌─▀▀──▐█─────▀─▐▌──▐▌─█▀
─▐▌──────▀▄▄▀──────▐█▄▄──────▀▄▄▀──▐▌
─█────────────────────▀█────────────█
▐█─────────────────────█▌───────────█
▐█─────────────────────█▌───────────█
─█───────────────█▄───▄█────────────█
─▐▌───────────────▀███▀────────────▐▌
──█──────────▀▄───────────▄▀───────█
───█───────────▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀────────█ -
Da wir nun einen inoffiziellen Werbespot haben habe ich diesen in den Startbeitrag eingefügt.
Ein Testrucksack ist nun auf dem Weg, Montag gebe ich Rückmeldung ob ich sowas in den Shop einbauen würde oder nicht
-
Ein Testrucksack ist nun auf dem Weg, Montag gebe ich Rückmeldung ob ich sowas in den Shop einbauen würde oder nicht
Wie viel würde so ein Rucksack denn kosten, weißt du das schon?
-
Wie viel würde so ein Rucksack denn kosten, weißt du das schon?
-
-
da würd ich direkt mal zuschlagen
-
Um final eine Antwort bezüglich des Rucksacks zu geben: die Quali finde ich nicht gut. Möchte den entsprechend ungern einbauen. Gerne künftig über einen anderen Merchstore, sofern wir wechseln, was wir natürlich je nach Nutzung machen werden. Aktuell ist Spreadshirt für uns mehr als ausreichend.
-
Um final eine Antwort bezüglich des Rucksacks zu geben: die Quali finde ich nicht gut.
Hat der Rucksack den Test mit 100kg Backstein nicht ausgehalten? schade schokolade
Der Rucksack wär sick gewesen
-
Naja ich find er sieht halt nach einem 16€ Rucksack aus und fühlt sich so an. Ich kann mir nicht vorstellen dass damit jemand glücklich wird tbh.
-
digga ich benutz auch nen 20€ rucksack von amazon basics nennst du mich jetzt hier broke oder was
-