Weihnachtsverlosung
--> Hier geht's zur Auslosung <--
Guten Abend zusammen!
Die meisten von euch kennen mich nicht oder wollten mich nie kennen lernen, aber ich bin seit insgesamt 2926 Tagen oder kurz gesagt 8 Jahren in diesem Forum registriert.
Anfangs war ich hier nur um mehr über SA:MP zu erfahren, aber in den 8 Jahren hier habe ich viele Freundschaften geschlossen, viel gelernt (und hoffentlich dem ein oder anderem was gelehrt), aber vor allem viel Zeit verbracht. Aus diesem Grund möchte ich der Community gerne was zurück geben!
Ab hier wird es für euch interessant!
Ich verlose insgesamt 20x 1-Monat Donators Club Mitgliedschaft an alle die hier im Beitrag eine Antwort verfassen.
Und oben drauf noch 2 Produkte aus dem Breadfish.de Merchandise Shop an alle die hier im Beitrag ein Bild einer selbst gemachten Weihnachtskarte posten.
Bitte lest euch unten die Teilnahmebedingungen durch.
20x 1-Monat Donators Club Mitgliedschaft
1x Breadfish.de Tasse
1x Breadfish.de Stoffbeutel
Die Auslosung findet am 23. Dezember 2020 statt
Teilnahmebedingungen
- Um an der Verlosung für die 20x 1-Monat Donators Club Mitgliedschaft teilzunehmen, müsst ihr eine Antwort verfassen (der Inhalt ist euch überlassen)!
- Um die Breadfish.de Tasse oder den Stoffbeutel zu gewinnen, müsst ihr ein Bild einer selbst gemachten Weihnachtskarte hier in den Beitrag posten!
- Eine Auszahlung des Gewinns in Form von Bargeld o.ä. ist nicht möglich!
- Jeder Benutzer kann nur einmal gewinnen!
- Die Gewinner der Tasse und vom Stoffbeutel müssen mir ihren Namen und Adresse für den Versand geben!
- Ausgelost wird mit folgendem Tool (falls jemand ein besseres kennt, gerne sagen!), ich weiß noch nicht ob ich die Verlosung streame, sie aufzeichne oder hier lediglich die Gewinner verkünde, bis dahin sind es ja noch ein paar Tage!
- Die Weihnachtskarte kann mit Paint, Photoshop, irgendeinem anderem Programm oder von Hand in Reallife gemacht werden! (Hier gibt es Tutorials wie man welche bastelt)
!! Wichtige Info !!
Benutzer die bereits Donator sind können die 1-Monatige Donator Club Mitgliedschaft nicht gewinnen,
dürfen aber sehr gerne teilnehmen und sollten sie gezogen werden, einen Benutzer ihrer Wahl aussuchen,
der sie erhalten soll!
Viel Glück
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spaß beim Weihnachtskarten basteln!
Ebenso wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und euren Freunden,
passt auf euch auf und bleibt gesund!
Beste Grüße
Parad0x0n