LyD [DSA] TeamSpeak Bot Einstellen für teaspeak

  • Log Datei gibt es noch nicht da der gesamte Bot noch nicht Compilern wurde und ich das über Node++ mache und da bei allen Dateien unterschiedliche Error anzahlen sind und ich nicht weiß wie ich die erforderlichen Abhängigkeiten einbinden kann die notwendig sind das es Fehlerfrei Compilern wird

  • Jetzt mal im Ernst, du gibst momentan nur sinnfreien Stuss von dir. Damit wird dir kein Mensch helfen können.


    Womit ist der Bot jetzt wirklich geschrieben?? Wenn er in Java geschrieben ist, brauchst du den nicht compilen weil es vorher sonst keine .jar gäbe. Was soll bitte „Node++“ sein?!
    Deine Angaben machen vorne und hinten gar keinen Sinn.


    Wenn du wirklich Hilfe willst und von der Materie keine Ahnung hast, wirst du auch mit den größten Bemühungen keinen Erfolg dabei haben, weil du nicht weißt wie du etwas umsetzen kannst.

    Du machst das nur unnötig kompliziert und verwirrst uns alle mit deinen ständig widersprüchlichen Beiträgen...


    Es würde schonmal helfen, wenn du die Dateien im Ordner posten würdest.

    Bitte poste mal das Resultat von ls -al


    Damit kann man wenigstens schonmal etwas anfangen..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doch das hab ich gemacht

    Nein hast du nicht. Andernfalls wuerde in deiner MANIFEST Datei die Main-Class referenziert sein und du wuerdest den Fehler oben nicht bekommen.

    Also entweder richtig machen oder gar nicht.


    Zeig doch mal mit Bildern wie du das in eine JAR Datei compiliert hast. Und Andosius hat oben auch nach einem ls -al vom Ordner gefragt, hast du nicht beantwortet.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hallo Domse_Cross ,


    Bitte lies dir die Antworten die man dir gibt vollstaendig durch.

    Beim ls Kommando fehlt das ls -al


    Desweiteren zitiere ich mich gerne erneut:

    Nein hast du nicht. Andernfalls wuerde in deiner MANIFEST Datei die Main-Class referenziert sein und du wuerdest den Fehler oben nicht bekommen.

    Also entweder richtig machen oder gar nicht.


    Zeig doch mal mit Bildern wie du das in eine JAR Datei compiliert hast.


    Wenn wir dir Helfen sollen musst du schon genaue Informationen liefern und nicht selektiv Sachen ausblenden.

    Beispielsweise steht in meiner Antwort (woher das Zitat stammt) weitaus mehr drinn als nur einen ls -al Befehl absetzen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Könnte es auch mit dieser Meldung zusammen hängen das der Bot nicht starten kann?

    Java
    Usage: java org.apache.logging.log4j.core.tools.Generate$CustomLogger className LEVEL1=intLevel1 [LEVEL2=intLevel2...]
           Where className is the fully qualified class name of the custom/extended logger
           to generate, followed by a space-separated list of custom log levels.
           For each custom log level, specify NAME=intLevel (without spaces).
  • Ich zitiere mich gerne ein drittes Mal.

    Ich habe dir oben bereits geschrieben woran es liegt das du beim starten den Fehler "kein Hauptmanifestattribut, in Ts3_Bot.jar" bekommst.


    Daher bitte sag uns wie du den Bot compiliert hast, dort hast du offensichtlich einen Fehler gemacht.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen