LyD [DSA] TeamSpeak Bot Einstellen für teaspeak

  • Ich hab jetzt ein anderes Problem der Bot steht jetzt zurzeit hinten dran


    Ich verwende Eclipse zum bearbeiten von dem Bot nur bekomme ich seit gestern Nachmittag diese Meldung angezeigt

    Screenshot (2).png


    Und in der .log steht das hier drin


    Wenn da jemand helfen kann währe super

  • Nein ich weiß nicht was ich gemacht habe das kommt immer jetzt wenn ich den Bot einfügen will

    Wie du weißt nicht was du gemacht hast? Du musst doch wissen was für einen Befehl du da jetzt eingeben hast... Seit 3 Seiten versuchst du hier den Bot zum laufen zu bekommen, merkst du nicht eigentlich selber irgendwann mal dass das hier einfach keinen Sinn macht weil dir offensichtlich einfach das technische Wissen fehlt um diesen Bot aufzusetzen? Sobald da was kleines kaputt ist beim Bot bist du wieder bei null, na toll.

  • Du hast in diesen 3 Seiten wirklich gar keine Anhaltspunkte für eine Problemlösung geliefert.

    Das einzige, was man von diesen Thread hat, ist wertvolle, weggeworfene Zeit.


    Entweder du lieferst jetzt Informationen oder lässt es ganz bleiben. Ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun als mich über deine fehlende Bereitschaft, irgendetwas hier wenigstens beizutragen, zu ärgern.


    Wenn du wirklich Hilfe möchtest, dann stelle wenigstens folgende Informationen zur Verfügung:

    1. Wie sieht die Struktur vom Bot (mit allen Dateien gelistet) aus?

    2. Wie genau kompilierst du den Bot?

    3. In welcher Datei befindet sich main(String[] args?


    Solltest du den Fragen wieder ausweichen, bin ich hier ehrlich gesagt raus. Ich habe momentan wenig Lust zu diskutieren.

  • Hab eventuell den Fehler gefunden warum der Bot nicht starten wollte hatte vergessen gehabt die .java Dateien in .jar um zu wandeln hab es direkt mit der ausführbaren .jar Datei versucht


    Zu der Error Meldung wo das ganze Programm abgestürzt ist lag am TS Bot selbst musste das ganze neu eintragen als Projekt und dann ging alles wieder normal

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nachlanger zeit hab ich ein Erfolg zu verzeichnen das ich den Bot zum laufen bekommen habe nur er vergibt nur rechte auf Mitglied und paar andere aber Team Ränge nicht auch wenn ich die IDs richtig übertragen habe wie kann man das beheben?

  • Hallo und moin


    Ich wollte fragen Ich nutze für den bot jetzt teaspeak statt teamspeak und die query wird nicht angenommen wie muss ich das ändern das es läuft alle daten sind korrekt eingetragen nur query muss geändert werden

  • Domse_Cross

    Hat den Titel des Themas von „LyD [DSA] TeamSpeak Bot Einstellen und Installieren“ zu „LyD [DSA] TeamSpeak Bot Einstellen für teaspeak“ geändert.
  • Ich bekomme diese Fehler und Error Meldungen wenn ich den Bot auf TeaSpeak starten will

    Liegt es da dran das da Dateien fehlen oder so wenn ja welche brauche ich von der Ts3-api.java?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen