Deutschen sa-mp servers

  • bin mal gespannt ob sich da in Zukunft etwas dran ändert... Die Spanier/Russen/Brasilianer erleben ja aktuell wieder ein Hoch in SAMP.


    Vielleicht wird sich das bei uns ja auch nochmal etwas ändern und das ein oder andere Projekt wird starten 😉

  • Vielleicht wird sich das bei uns ja auch nochmal etwas ändern und das ein oder andere Projekt wird starten 😉

    Nein, es wird sich in der deutschen Szene nicht nochmal ändern.

    Die paar Leute die halt immernoch an SA:MP hängen werden irgendwann auch realisieren, dass es auch einfach irgendwann mal zu Ende ist.

  • bin mal gespannt ob sich da in Zukunft etwas dran ändert... Die Spanier/Russen/Brasilianer erleben ja aktuell wieder ein Hoch in SAMP.


    Vielleicht wird sich das bei uns ja auch nochmal etwas ändern und das ein oder andere Projekt wird starten 😉

    Woher willst du du Spieler nehmen? Die neue Generation spielt in Deutschland keine Spiel mehr aus den 00 Jahren. Es werden keine neuen Spieler dazukommen das Spiel ist schon richtig ausgelutscht.

  • Bspw. durch Open MP, sobald sie an den Start gehen, würde es nochmals auf kurze Bzw. längere Dauer ein kleiner Hype entstehen.

    Auch nein. OpenMP ist zwar eine gute Idee gewesen, aber es kommt einfach viel zu spät, und ein wirklicher Hype wird dadurch auch nicht entstehen, da es immernoch halt einfach nur GTA SA ist, nur halt besser für die Entwickler.

    Mach dir nicht so große Hoffnungen, dann wirst du vielleicht auch am Ende nicht so enttäuscht.


    wie haben nen server im name cazy santos der gamemode von rosalife.

    Ja mega geil, hat halt nur 0 Spieler

  • Auch nein. OpenMP ist zwar eine gute Idee gewesen, aber es kommt einfach viel zu spät, und ein wirklicher Hype wird dadurch auch nicht entstehen, da es immernoch halt einfach nur GTA SA ist, nur halt besser für die Entwickler.

    Mach dir nicht so große Hoffnungen, dann wirst du vielleicht auch am Ende nicht so enttäuscht.


    Ja mega geil, hat halt nur 0 Spieler

    leider issen wir das, wir können alle keine werbung schreiben.

  • Bspw. durch Open MP, sobald sie an den Start gehen, würde es nochmals auf kurze Bzw. längere Dauer ein kleiner Hype entstehen.

    In Ländern die große Communitys mit Spielern haben, was Deutschland nicht hat.

  • Genießt die letzten Momente auf SA:MP, es werden die letzten schönen Momente sein, die man sich nur wünschen kann.

    Allerspätestens in zwei Jahren wird es keinen einzigen deutschen Server mit 50+ Spielern geben, so schade wie es ist, doch die Zeit wird kommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kannst du nicht wissen auf nova zocken 120-150 Spieler gleich zeitig.


    rpg city hat auch so 40-50 Spieler

    Die Rede war von "allerspätestens in zwei Jahren", wenn du gelesen hättest, dann wüsstest du dies auch, mein Lieber.

  • Die Rede war von "allerspätestens in zwei Jahren", wenn du gelesen hättest, dann wüsstest du dies auch, mein Lieber.

    Ich weiß aber du kannst nicht wissen ob in paar Jahren weniger Leute zocken oder nicht bruda

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Die meisten die noch SAMP spielen, sind die, deren PC für aktuelle Games zu schlecht ist. Wie Rocky schon sagte, niemand der "neuen Generation" zockt ein Multiplayer Game aus den 2000er. Und da wird sicherlich auch OpenMP nichts dran ändern - zmd in Deutschland.

  • Ich weiß aber du kannst nicht wissen ob in paar Jahren weniger Leute zocken oder nicht bruda

    1. siehe Antwort von Canna


    2. Das ist die Natur des Lebens... alle Spiele, die mit der Zeit älter werden und die neueren Voraussetzungen und Features nicht packen, werden zum Großteil vergessen.


    Man braucht kein Genie oder Sonstiges zu sein, um schlussfolgern zu können, dass die deutsche SA:MP Szene in allerspätestens zwei Jahren, wenn nicht in drei Jahren das Existenzminimum erreichen wird.

  • 1. siehe Antwort von Canna


    2. Das ist die Natur des Lebens... alle Spiele, die mit der Zeit älter werden und die neueren Voraussetzungen und Features nicht packen, werden zum Großteil vergessen.


    Man braucht kein Genie oder Sonstiges zu sein, um schlussfolgern zu können, dass die deutsche SA:MP Szene in allerspätestens zwei Jahren, wenn nicht in drei Jahren das Existenzminimum erreichen wird.

    Das wurde vor 2 Jahre auch schon gesagt. Der Vorteil von Samp ist: es kann theoretisch jeder spielen und ist unkompliziert. Dagegen kann GTA 5 beziehungsweise die Mods wie Fivem etc nicht mithalten ... Klar die sind technisch überlegen.... Aber trotzdem findet Samp noch Zuspruch. Allerdings wenn die Auswahl an qualitativen Samp Projekten schrumpft ... Dann könntest du Recht haben.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Spiele auch seit einigen Tagen aktiv auf Another-Life. Das neue Wirtschaftsupdate hebt Another-Life als SAMP-Server auf ein anderes Niveau. Finde so macht es mehr Spaß, anstatt nur die ganze Zeit COP-DM/Gang-Kriege. Da das Wirtschaftssystem im Aufbau ist, haben die Spieler die Möglichkeit den Server aktiv mitzugestalten.

  • Spiele auch seit einigen Tagen aktiv auf Another-Life. Das neue Wirtschaftsupdate hebt Another-Life als SAMP-Server auf ein anderes Niveau. Finde so macht es mehr Spaß, anstatt nur die ganze Zeit COP-DM/Gang-Kriege. Da das Wirtschaftssystem im Aufbau ist, haben die Spieler die Möglichkeit den Server aktiv mitzugestalten.

    das werde ixh mir anschauen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen