COVID-19-Impfung: Ja oder Nein?

    • Offizieller Beitrag

    Einerseits sagst du dass vieles hier seine Richtigkeit hat, anderseits redest du von Vernunft und es sei richtig sich nicht impfen zu lassen


    Vernunft beruht auf Fakten und nicht auf dem Geschwurbel von Leuten wie A. Hildmann, Reitschuster und co

  • Mag sein, dass vieles von euch hier seine Richtigkeit hat, aber die ganze Bevölkerung zu impfen, wird nicht klappen. Es gibt einfach Leute, die Vernunft zeigen und sich nicht impfen lassen wollen.

    Ganz ehrlich, aber du bist doch nicht ganz sauber oder?


    Missionierst hier gegen die Impfung und meinst gute Gründe zu haben, die aber niemand wissen darf? Du gehörst leider nicht zu den wenigen die sich mit ordentlichen Begründungen gegen eine Impfung entscheiden sondern einfach anscheinend extrem bock drauf hast Unruhe zu stiften. Ich verstehe nicht wie man so verstrahlt sein kann.


    Aber mir solls auch egal sein, aber da muss dein Freundeskreis und deine Familie ja genauso vor die Schranke gerannt wie du, wenn du mit der Meinung und dem Verhalten von denen Zuspruch erhälst.

  • Was auch immer ihr sagt, oder wessen Meinung ihr „Geimpften“ seid und so herab reden müsst, gegen die Leute, die dich nicht impfen lassen:


    Ich bin und bleibe ungeimpft, wenn ihr den Krieg anzetteln wollt, dann bitte. Ich bleibe standhaft und muss mir nicht vorschreiben lassen, mir meine Gesundheit kaputt machen zu lassen. Wenn ihr euch impft und weiterhin impfen lässt, ist das euer gutes Recht - genauso ist es mein gutes Recht, mich nicht impfen zu lassen.


    Dafür ziehe ich mich aus der Diskussion raus und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt :P

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    • Offizieller Beitrag

    Dafür ziehe ich mich aus der Diskussion raus und hoffe

    Das war keine Diskussion. Es war einer schwurbelt, andere antworten sachlich darauf. Außer ich, ich habe mich (zurecht) über dich lustig gemacht. Aber natürlich hoffe ich auch, dass du gesund bleibst und dass du von überall 5G Empfang haben mögest.

  • Bezogen auf die Gedanken anderer.

    Das einzige was ich weiss ist, dass bald die Wahrheit folgt. Man kann jetzt schon die 3. Impfung holen. Diabetes Style einfach nicht jeden Abend sondern nach jeder neuen Mutation. Viel Spass und Erfolg.

  • unfassbar wie toxic die Leute werden wenn man Sie völlig berechtigt kritisiert weil sie es einfach auf drei Seiten nicht schaffen ihren Standpunkt zu vertreten sondern immer nur mit "Das sage ich nicht" oder "Das geht keinen was an" dagegen Argumentiert.

  • Das einzige was ich weiss ist, dass bald die Wahrheit folgt.

    Welche Warheit soll es denn da geben? Die steht doch bereits jetzt im Netz. Zig Studien zu den Impfstoffen.

    Statt groß-kotzig hier rum zu schreiben kannst du ja mal Fakten liefern welche "deine" Warheit belegen bzw. mal diese Warheit offenlegen.


    Und die Entwicklung war ausreichend durch Studien gedeckt worden, so dass es zugelassen wurde. Selbst die CDC in den USA laesst nun immer mehr Imfpstoffe zu. Warum wohl? Ach stimmt, weil wissenschaftliche Studien beweisen wie ungefaehrlich der Impfstoff ist.

    Und nur weil dein Bund sich nicht entscheiden kann was fuer eine Meinung er vertritt macht es den Impfstoff nicht gefaehrlich.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Welche Warheit soll es denn da geben? Die steht doch bereits jetzt im Netz. Zig Studien zu den Impfstoffen.

    Statt groß-kotzig hier rum zu schreiben kannst du ja mal Fakten liefern welche "deine" Warheit belegen bzw. mal diese Warheit offenlegen.


    Und die Entwicklung war ausreichend durch Studien gedeckt worden, so dass es zugelassen wurde. Selbst die CDC in den USA laesst nun immer mehr Imfpstoffe zu. Warum wohl? Ach stimmt, weil wissenschaftliche Studien beweisen wie ungefaehrlich der Impfstoff ist.

    Und nur weil dein Bund sich nicht entscheiden kann was fuer eine Meinung er vertritt macht es den Impfstoff nicht gefaehrlich.

    Du kaufst auch kein Fahrzeug, wenn der Verkäufer dir heute das erzählt und Morgen etwas anderes? Und mit Geld kauft man sich alle Zulassungen solang es um Profit geht und mächtig Geld regnet. Wir werden sehen was in Frankreich bei der 4. Welle passiert.


    Nicht einmal die Herkunft ist offiziell bekannt von diesem Theaterstück,

  • Du kaufst auch kein Fahrzeug, wenn der Verkäufer dir heute das erzählt und Morgen etwas anderes?

    Deine Vergleich hinkt. Was interessiert mich denn was die Regierung labert wenn ich nachweislich im Internet tausende wissenschaftliche Studien finden kann, welche alle der selben Meinung sind und sagen, dass der Impfstoff unbedenklich ist.

    Ich hab mich nicht impfen lassen weil die Regierung irgend einen Schmarn gelabert hat, ich hab mich umfassend mit wissenschaftlichen Material informiert und dann meine Entscheidung getroffen dies zu tun.


    Verstehe also nicht warum man sich immer auf eine Quelle verlassen muss und direkt rumnoelt wenn diese eine Quelle sich nicht einig wird...

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Du kaufst auch kein Fahrzeug, wenn der Verkäufer dir heute das erzählt und Morgen etwas anderes?

    Ein Fahrzeug ist unveränderbar, ein Virus mutiert. Allein da hinkt dein Vergleich, ganz abgesehen davon, dass man einen Autokauf nicht mal im Ansatz mit so etwas wie wissenschaftlicher Arbeit vergleichen könnte.


    Nicht einmal die Herkunft ist offiziell bekannt von diesem Theaterstück,

    ...weil wir von jedem Virus wissen woher es kommt. Ist ja logisch, schließlich hinterlassen diese Fieslinge immer einen Tatort und massig Fingerabdrücke. Und ihren Pass spülen die auch das Klo runter. PLANDEMIE!!!!!!

  • Deine Vergleich hinkt. Was interessiert mich denn was die Regierung labert wenn ich nachweislich im Internet tausende wissenschaftliche Studien finden kann, welche alle der selben Meinung sind und sagen, dass der Impfstoff unbedenklich ist.

    Ich hab mich nicht impfen lassen weil die Regierung irgend einen Schmarn gelabert hat, ich hab mich umfassend mit wissenschaftlichen Material informiert und dann meine Entscheidung getroffen dies zu tun.


    Verstehe also nicht warum man sich immer auf eine Quelle verlassen muss und direkt rumnoelt wenn diese eine Quelle sich nicht einig wird...

    Ich habe nichts gegen die Leute, die sich geimpft haben. Seit 2 Jahren ungeschadet wie vor 3 Jahren am leben. Wozu soll ich mich impfen lassen? Irgendwelche Vorteile? Und Belohnungen auszuschütten für die, die sich jetzt impfen lassen macht mich schon stutzig. Das ist schon ein Grund für mich, mich nicht impfen zu lassen. Soll jeder seinen Weg gehen und das machen was er für richtig hält.


    Aber Leute dazu zu zwingen wie es Frankreich macht ist definitiv nicht die richtige Lösung. Und das Thema scheint bald ausgelutscht zu sein.


    Die Pandemie hat alle Länder noch mehr verschuldet. Am besten hätte man das komplette System heruntergefahren für 3 Wochen und dann wäre die Pandemie vorüber. Aber eben. Einfach gesagt als gemacht.


    Interessiert uns ja nicht. Unsere Kinder werden danke sagen für die absolute Verschuldung weil falsche Leute am Hebel sind.

  • Seit 2 Jahren ungeschadet wie vor 3 Jahren am leben. Wozu soll ich mich impfen lassen?


    Also würdest du dich erst impfen lassen, wenn du an Corona gestorben bist? Ich bin jetzt kein Experte, aber ich glaube das soll die Impfung verhindern

    Meine Mutter war auch positiv auf Corona. Mit Ihr gechillt und wurde nicht angesteckt. Für Menschen mit schwachem Immunsystem absolut ratsam sich impfen zu lassen denn eine andere Lösung gibt ws momentan nichz. Aber ich ohne Vorerkrankungen oder Probleme weder Herz, Niere oder Lunge .... Mit 16 Jahren meine letzte Impfung gehabt und seither weniger Krank und immer top auf den Füssen. Wer auf Hygiene achtet und auf sein Umfeld hat nichts zu bedenken. Wir leben seit 2 Jahren damit und hat bisher immer top funktioniert.

  • Also ich will jetzt nichts sagen. Hier kommen ständig irgendwelche Argumente das die Impfung erwiesen anscheinend nicht sinnvoll wäre?


    Gibts da mal Quellen zu und nicht "meine Mutter hatte es, ich nicht"?


    Oder basiert das auch auf "Das sag ich hier aber nicht" und "Es gibt Argumente dafür"?

  • Irgendwie gibt Ihr den Impfgegner zu viel Aufmerksamkeit...


    Ich hab mich auch Impfen lassen, hatte gestern meine zweite Impfung (beide mit Moderna) die erste war Wunderbar, hatte nur einen dicken Oberarm (endlich dicke Oberarme, WUHO) für drei Tage und Schmerzen, Ende.

    Die Zweite Impfung war die schon gesagt wurde, bissel "härter" für mich, wieder ein dicken Oberarm, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und Fieber, welches ich aber direkt mit Paracetamol im Griff bekommen hab.


    Meine Mutter z.B. (weswegen ich mich auch Impfen ließ) ist ein Risikopatient, und die hatte gar keine Nebenwirkung, nicht mal Schmerzen im Arm...

    Ich weiß also bis heute nicht wieso sich Menschen nicht Impfen lassen möchten, hat es nicht gereicht das Jahr 2020 mit Lockdowns und 2021 mit maximaler Einschränkungen?


    Wer möchte nicht gerne mit seinen Jungs ins Freibad gehen, dabei Shisha rauchen und die Chayas Anspucken?

    Hätte ich schon wieder Bock drauf...


    BTW: Find es auch Gut das die Corona Schnelltest ab Oktober Kostenpflichtig werden soll, das heißt aber auch, wer nicht Geimpft ist und kein Geld hat für Test, der wird nicht viel unternehmen können.

    Hat beides seine Vor und Nachteile, Vorteil: Die Leuten lassen sich KOSTENFREI Impfen, Nachteil: Man muss immer sein Impfpass dabei haben, obwohl auch dafür eine App gibt, also ist keine Ausrede mehr möglich...


    Grüße :3

    Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!

  • Wahrscheinlich sind wir Impfgegner.. weil wir eine eigene Meinung haben.. ich verstehe diesen puren Hass gegenüber den Ungeimpften nicht .. Könnt ihr es einfach nicht sein lassen und jedem die Entscheidung selbst überlassen, sich zu impfen, oder nicht? Meine Güte .. irgendwann ist doch auch mal gut.


    Was soll das Ganze hier? Wollt ihr als Geimpfte debattieren und so die Ungeimpften filtern, um über diese her zu ziehen? Wird das hier bald auch das neue „breadfish - deine Geimpften-Community“ - oder was wird das hier? So langsam wird es von Beitrag zu Beitrag immer lächerlicher. Man hat sich mal verstanden .. und jetzt erfährt man, dass jemand nicht geimpft ist und es wird gehatet und sich drüber lustig gemacht und Witze gerissen..


    Du musst es auch nicht verstehen, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, aber du kannst es akzeptieren, dass sich jemand nicht impfen lassen möchte. Denn genauso wie du, hast du eine Meinung, weshalb du dich impfen lassen hast und genauso haben die Ungeimpften eine Meinung, weswegen sie sich nicht impfen lassen. Du weißt ja nicht einmal, ob sich jemand gar nicht, oder zum jetzigen Zeitpunkt nicht impfen lassen möchte.


    Ich finde es traurig, dass man im Internet für seine eigene Meinung beleidigt wird. Sollen wir mal anfangen, dass ihr „Dumme Mitläufer“ der Regierung seid? Nein, das tun wir auch nicht - also warum muss man die Ungeimpften in den Dreck ziehen? Wir können alle nichts dafür, dass so eine dumme Bundesregierung es geschafft hat, die Bevölkerung in eine Zweiklassengesellschaft zu verwandeln.


    Ich zum Beispiel lasse mich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht impfen. Und das wird auch erst einmal so bleiben, Meinungen können sich ändern.


    quitX ich verstehe nicht ganz .. helf‘ mir nochmal auf die Sprünge:

    Hast du dich jetzt impfen lassen, weil deine Mutter ein Risikopatient ist, oder hast du dich impfen lassen, weil du gerne deine Freiheit zurück möchtest? Glückwunsch.. irgendwie widerspricht sich das so ein bisschen 😜

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    3 Mal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen