Morgen habe ich meine erste Impfung. Mal sehen...
COVID-19-Impfung: Ja oder Nein?
-
-
Wünsche dir nichts schlechteres als perfekten 5G Empfang
-
Hab mich schlussendlich auch impfen lassen. Die zweite ab 1. Oktober.
Geschwollene Einstichstelle mit viel Schmerzen, bisschen schüttelfrost und Heiswellen waren die Quittung bei mir.
Paar Kollegen von mir sind an Covid erkrankt und haben heute noch Mühe, sich im Alltag zu etablieren. Das war der Grund, weshalb ich mich trotzdem impfen liess.
-
Hatte gestern (14.09.2021) meine zweite Impfung, die problemlos und ohne Komplikationen verlief.
Bin froh, dass ich es endlich hinter mir hab. Keinerlei Schmerzen, keinerlei Nebenwirkungen / allergische Reaktionen.
Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich überlegt, sich impfen zu lassen, es durchzuziehen.Wer nicht will, der soll nicht.
-
Heute ist es soweit, ich bekomme meine 2. Impfung (BionTech).
-
Kurzes Statement: ich habe den 15.09 überlebt
-
2x Biontech bekommen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Und alle Gliedmaßen sind bis heute auch noch dran.
-
1x Johnson und damit durch. Dem Druck der Politik ausnahmsweise mal gebeugt, damit das Reisen wieder einfacher wird ...
-
Hi wollte mal Fragen ob das normal ist hatte gestern meine 2. Impfung und gestern ging alles noch fit heute tut es etwas weiter unter der Impfstelle extrem weh. Hab von 19 - 22 uhr mit Kühlpack geschlafen und es tut genauso weh wie vorhin sollte ich das lieber nicht kühlen? Und ist das normal?
-
Ist eine vollkommen normale Reaktion, kein Grund zur Sorge
Kannst gerne noch mal diesen Artikel lesen https://www.stuttgarter-nachri…7c-8f61-b5afd6457c7e.html -
-
Danke, bin auf jeden Fall sehr erleichtert.
Hab mir schon das schlimmste vorgestellt. -
Kurzes Statement:
Letzte Impfung liegt ca nh 2 Monate her bisher keinerlei Probleme.Zumal ich tatsächlich meinen Alltag wieder normal bestreiten kann.
3G setzt teilweise ja die Regelungen außer Kraft, lebe mittlerweile als würde es Corona nicht geben.Auf Hygiene achte ich mehr bezüglich Sauberkeit der Hände aber sonst mit so vielen Leuten bereits Kontakt gehabt, Bisher seit der Pandemie Corona Negative.
Ich zwinge keinen zur Impfung würde es aber ggf. Empfehlen. Durch meine Mitgliedschaft im DRK konnte ich bereits genug sehen.
Die Langzeit folgen der Corona Positiv Personen werden teilweise extrem schlimm.