danke den text nehme ich
breadfish.de Memes
-
-
Dies hat mich zu tiefst zum Schmunzeln gebracht.
Man könnte vermeinen das ein leichtes "A hoi hoi hoi" dabei zu vernehmen war.
-
Bisschen veraltet aber egal.
-
Old but gold
-
Bisschen veraltet aber egal.
wie alt ist das den? und ich kann mir nicht mehr erinern
-
wie alt ist das den? und ich kann mir nicht mehr erinern
Oh oh oh Kevin so alt bist du nun auch nicht…
-
Wie kommt es den, das es wieder um Kevin's on/off Rosalife Projekt geht..
-
Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Nope (). -
Wie kommt es den, das es wieder um Kevin's on/off Rosalife Projekt geht..
wurde im smalltalk oder so erwähnt musste dann raus LeonMrPonnyhof ist weg einer muss geärgert werden.
-
Na wenn das so ist weiter machen
Moin.
-
-
Unlustig sich stetig über jemanden lustig zu machen
-
-
wie alt ist das den?
Das war damals als ich dir hier Projektverbot erteilt habe und du das noch nicht so wirklich gefeiert hast. Da bist du ein wenig ausgetickt und hast sogar ein Kritikthema hier im Forum verfasst.
-
Das war damals als ich dir hier Projektverbot erteilt habe und du das noch nicht so wirklich gefeiert hast. Da bist du ein wenig ausgetickt und hast sogar ein Kritikthema hier im Forum verfasst.
Good old times
-
Good old times
Old but gold
-
ich glaube du hast nie wirklich mitbekommen worum es dabei geht. Klar, es wirkt so als würde man sich in einer Gruppe über ihn lustig machen… das stimmt vlt. sogar zu einem Teil…. Jedoch muss man beachten was er alles schon für Hilfen seitens User, Administration und co. Bekommen hat. Er wurde schon mehrfach gebannt… nicht zur Strafe… sondern zu seinem eigenen Schutz.
-
der krizik weiß ich noch
ich glaube du hast nie wirklich mitbekommen worum es dabei geht. Klar, es wirkt so als würde man sich in einer Gruppe über ihn lustig machen… das stimmt vlt. sogar zu einem Teil…. Jedoch muss man beachten was er alles schon für Hilfen seitens User, Administration und co. Bekommen hat. Er wurde schon mehrfach gebannt… nicht zur Strafe… sondern zu seinem eigenen Schutz.
du hast recht so denke ich auch.
-
Ich bin ein gutes Meme
-
Achso, okey
-
Dj Satrox mal wieder am rumkeken:
-