Ich nehms gerne an mich
Bin Verifizierter Tschaukopp
Ich nehms gerne an mich
Bin Verifizierter Tschaukopp
Wenn du unbedingt dein Verified durch eine Backpfeife vom Inhaber ersetzen willst, lesgo, lol
Verifiziert um Beiträge zu melden
Und der der es gemacht ist nicht verified
Crying in Pain /s
Spaltmaße größer als meine Zukunft, aber ansonsten Glückwunsch zum Greta-Mobil!
Spaltmaße größer als meine Zukunft, aber ansonsten Glückwunsch zum Greta-Mobil!
Ich habe mir das Fahrzeug genau angeschaut und konnte entgegen meiner Erwartung keinerlei zu große Spaltmaße feststellen. Im Gegensatz zu deutschen Premiumherstellern (immerhin bekomme ich ja bald noch einen Porsche) wird im Tesla Interior btw kein Hartplastik verbaut. Aber bei dem Punkt mit deiner Zukunft kann man mit Hinblick auf die tatsächlichen Spaltmaße wohl davon ausgehen, dass du da zumindest recht behältst.
„Gretamobil“ sagt eigentlich alles über deinen Wissens- und Geisteszustand aus, aber was erwartet man von einem Ex Polizei Azubi, der in Foren angibt, dass er Leute zum Spaß aus dem Verkehr zog
Get rekt
Bitte halten Sie Abstand, dies ist ein Tatort!
Let's Go, der Tag ist gerettet!
//Gute Nacht Leute
Nabend.
/makedonator @Grosim
/makedonator @Grosim
Danke dir Chef #ehrenmann 2021
So wie es aussieht kriege ich auch die Ehrenmann 21 Trophäe ^)
hättest du definitiv verdient
Wir werden sehen, aber Titelverteidiger @ShadowKev1999 wird den Titel wohl kaum abgeben wollen und glänzt mit Topleistungen
Wir werden sehen, aber Titelverteidiger ShadowKev1999 wird den Titel wohl kaum abgeben wollen und glänzt mit Topleistungen
Wäre für "Ehrenschwester"
Wir werden sehen, aber Titelverteidiger @ShadowKev1999 wird den Titel wohl kaum abgeben wollen und glänzt mit Topleistungen
Dann muss ich wohl wieder ne 7 Tages Schicht einlegen oder ne lieber doch nicht xD kranker Kopf nix gut
Sind die AirPods Pro mit Magsafe Ladecase auch per Lightning Kabel aufladbar oder ausschließlich mit Magsafe?
Sind die AirPods Pro mit Magsafe Ladecase auch per Lightning Kabel aufladbar oder ausschließlich mit Magsafe?
Geht auch per Lightning.