LuL
Smalltalk
-
-
Ich bin nicht palwal, musst dich wohl verklickt haben.
Ich hab auch meine negger 😅
puhh was gehtn ab
Micha 😅 Alles fit bei dir?
Kann mir jemand Shisha Tabak kaufen?
Bin keine 18 .Es ist nicht umsonst erst ab 18.
Bei dir schadet es sowieso nur. Dein Hirn ist vernebelt lol
-
Nerv doch nicht man bin gemühltlich am shisha rauchen boah.
-
Nerv doch nicht man bin gemühltlich am shisha rauchen boah.
Komm rum
-
Traube Minze auf Ehre gerade an.
-
nabend
-
Komm rum
Wenn mein Lappen da ist gerne
-
zu corona den lappen machen gibt nix besseres..
-
Erzaehl uns deine Sorgen.
-
Naja was heißt sorgen, mir tun die Leute leid, die grade ihren Lappen machen müssen, zu dieser Zeit, und es läuft ja nix richtig. Was hier grade abgeht, auch der Lockdown, den man schon, zich Monate vor Weihnachten, hätte machen können, und es werden weiter Corona-Partys gefeiert, als wenn nix wäre. Die Leute sind zu doof dazu, einfach mal mit den Arsch Zuhause zu bleiben, um es im griff zu bekommen. Die Leute die Arbeiten müssen is klar, die müssen raus, aber die die keine Arbeit haben, brauchen auch keine Corona-Partys zu machen, sowas regt mich nur noch auf. Genauso diese Idioten der Querdenker Gesellschaft, die meinen man brauch keine Maske usw, bla bla ohman, wo soll das alles noch hinführen ?..
-
Durfte Aufbauseminar machen da 23 innerorts zu schnell gewesen in Probezeit
Maske vor und nach Unterricht und mit Maske fahren ist so scheisse
-
Pech
-
Durfte Aufbauseminar machen da 23 innerorts zu schnell gewesen in Probezeit
Maske vor und nach Unterricht und mit Maske fahren ist so scheisse
ja das ist es ja die meisten nehmen auch 90min fahrt als wie nur 45min und dann das ding in der fresse und es dauert alles halt auch länger wegen dem lockdown
zb tüv die abnahme der prüfung usw -
naja was heißt sorgen mir tun die leute leid die grade ihren lappen machen müssen zu dieser zeit und es läuft ja nix richtig was hier grade abgeht auch der lockdown den man schon zich monate vor weihnachten hätte machen können und es werden weiter corona partys gefeiert als wenn nix währe die leute sind zu doof dazu einfach mal mit den arsch zuhause zu bleiben um es im griff zu bekommen die leute die arbeiten müssen ia klar die müssen raus aber die die keine Arbeit haben brauchen auch keine Corona-Partys zu machen sowas regt mich nurnoch auf genauso diese Iidioten der Querdenker Gesellschaft die meinen man brauch keine maske usw bla bla ohman wo soll das alles noch hinführen ?
Konnte ich wegen der fehlenden Satzzeichen leider nicht lesen
Mfg
-
Konnte ich wegen der fehlenden Satzzeichen leider nicht lesen
Mfg
habe erst garkeine gemacht.. aber dann ist es ebend so
-
habe erst garkeine gemacht.. aber dann ist es ebend so
Die Amtssprache hier ist Deutsch, Sapperlott!
-
Wer 73 innerorts fährt hätte eigentlich verdient seinen Führerschein zu verlieren.
-
Wer 73 innerorts fährt hätte eigentlich verdient seinen Führerschein zu verlieren.
Außer man fährt Porsche
-
Die Amtssprache hier ist Deutsch, Sapperlott!
Ah, wenn ich dann also richtig verstehe, sollen leute mit LRS schwäche sich dann verpissen oder wie ?..
-
Ah, wenn ich dann also richtig verstehe, sollen leute mit LRS schwäche sich dann verpissen oder wie ?..
Nicht die sympathisch sind xD