Ah, wenn ich dann also richtig verstehe, sollen leute mit LRS schwäche sich dann verpissen oder wie ?..
Hast du das denn?
Ah, wenn ich dann also richtig verstehe, sollen leute mit LRS schwäche sich dann verpissen oder wie ?..
Hast du das denn?
ja habe ich bin nicht der beste bei sowas
Hier ist jeder willkommen
Konnte ich wegen der fehlenden Satzzeichen leider nicht lesen
Mfg
An ende des Textes ist doch ein Fragezeichen Zeichen ist Zeichen.
Du würdest mehr Fragezeichen als meine Teammates in ranked games kassieren
Du würdest mehr Fragezeichen als meine Teammates in ranked games kassieren
Erst: „Ich bin Kata OTP, kein Problem!“
Fünf Minuten später: „Ich inte, sorry“
Bist trotzdem 1 nicer Mitspieler 🤓
Same, bist im Gegensatz zur Among-Us-Erfahrung sogar tiltproof xD
Check mal mein letztes Solo-Q-Game aus, habe meinen Jungle und ADC des Todes carrien müssen... mein Mittagsessen hatte mehr IQ (no joke lol)
Nun, da mein Donator abgelaufen ist, bin ich eine Unnutzperson.
Auf diesen derben Verlust hin möchte ich dir eine kleine Sonate spielen
Was Seegras damit sagen will: Es ist Zeit, wieder Donator zu gönnen um wieder auf die Seite der Besseren Mitglieder zu kommen
Dann gönn doch
Was Seegras damit sagen will: Es ist Zeit, wieder Donator zu gönnen um wieder auf die Seite der Besseren Mitglieder zu kommen
Kein Geld. Ich bin kein Breadfish-Admin der wie Yujin Krabs jeden Cent zählt ! (Disstrack folgt)
Wird Zeit, das ich demnächst wieder Donators sponsor^^
Ne du verdienst eh schwer
Also ich finde jeder sollte Donator kaufen damit wir uns mehr kaufen können, just my 2 cents mfg
xD
Also ich finde jeder sollte Donator kaufen damit wir uns mehr kaufen können, just my 2 cents mfg
Mach doch ein Gewinnspiel. Wer die meisten Donators 2021 anderen sponsert, gewinnt eine weitere PS5
Oder wer die meisten lügen rum erzählt kriegt von Dennis eine Ohrfeige da wirst du sicherlich gewinnen mein lieber.
Maho unsere Probleme bleiben aus Breadfish draussen.
Hä du hast es doch jetzt ganz breadfish erzählt das wir ein Problem haben, ich habe nix zu unserem Problem im Breadfish Forum geschrieben.