Ja aber nicht an der Haltestelle neben einer Menschenmenge da sollte man am besten zur Seite gehen dann 2-5 Sekunden Luftschnappen aber nicht 2-5 Minuten lang.
Smalltalk
-
-
Ich habe nichts gegen dich.
Ich schon
-
Ich habe 2 Lungen-Operationen hinter mir und kann definitiv sagen, dass ich unter der Maske genügend Luft bekomme, selbst unter einer FFP3-Maske.
Das ist dann mMn einfach ein Einstellungsding, hat mit zu wenig Luft gar nichts zu tun.
-
ABER KINDER STERBEN WEGEN DER MASKE!!!!!!!!!1!1!1!1!1!111!!
-
Also ich als ADHS'ler kann sagen, oft kommt zu wenig Luft durch, sprich, ich bin noch verballerter manchmal als ich es schon bin.
Bei schweren körperlichen Arbeiten, setze ich die Maske, kurz runter.
-
Ich habe nichts gegen dich.
Okay frieden?:)
-
Ich habe 2 Lungen-Operationen hinter mir und kann definitiv sagen, dass ich unter der Maske genügend Luft bekomme, selbst unter einer FFP3-Maske.
Das ist dann mMn einfach ein Einstellungsding, hat mit zu wenig Luft gar nichts zu tun.
Ich schon, habe seit 10 Jahren chronisches Schnupfen und atme meistens durch den Mund. Dadurch wird bei mir schnell der Hals trocken und ich fange an zu schwitzen ( mit Maske )
Das du immer von deinen Aussagen so überzeugt bist jeder Mensch hat wohl ein anderen Lungenvolumen. Nur weil es bei dir klappt heißt es nicht das es bei allen anderen auch so sein muss.
Außerdem hängt es von Körperbau ab, wiege erstmal 106kg und sei so groß wie ich. Meine Muskeln brauchen viel mehr Sauerstoff als bei einem durchschnittlichen bängel.
-
Also ich als ADHS'ler kann sagen, oft kommt zu wenig Luft durch, sprich, ich bin noch verballerter manchmal als ich es schon bin.
Ich ziehe sie nur runter wenn ich Niesen muss.
Kleiner Joke xD
Aber im ernst die Maske (auch wenn sie schützt) ist der größte Dreck für Brillenträger. Hoffentlich lassen sich mehr Leute impfen und die Zahl der Corona verweigerer minimiert sich das der Spuck endlich ein Ende hat
-
Also ich finde die Maske stylisch und praktisch
-
das wird ja keiner hier glauben, weil alle es besser wissen. Man muss es erst selbst erleben mit Maske im Zug halte ich 20 Minuten aus, dann ziehe ich sie ab. Machen 90% der Leute auch, ob die auch keine Luft Kriegen kann ich net sagen xd
Okay frieden?:)
Jo
-
-
Habe selber ADHS und wiege 100kg ich trage eine FFP2 Maske plus Raucherlunge plus habe eigentlich eine Masken Befreiung wegen Atem Probleme bla bal ich kriege trotzdem genug Luft anscheinend habe ich ein Riesen Glück.
-
dickes kind ( )
-
-
das wird ja keiner hier glauben, weil alle es besser wissen. Man muss es erst selbst erleben mit Maske im Zug halte ich 20 Minuten aus, dann ziehe ich sie ab. Machen 90% der Leute auch, ob die auch keine Luft Kriegen kann ich net sagen xd
Jo
Ist wirklich so. Man hat das Gefühl mit der Zeit, das die Luft immer dünner wird.
Habe selber ADHS und wiege 100kg ich trage eine FFP2 Maske plus Raucherlunge plus habe eigentlich eine Masken Befreiung wegen Atem Probleme bla bal ich kriege trotzdem genug Luft anscheinend habe ich ein Riesen Glück.
Wenn du eine Befreiung hast, warum ziehst du sie dann trotzdem an? Die Befreiung hast du ja nicht umsonst
-
Du laberst einfach Müll.
-
-
Ich habe diese Befreiung bekommen aber halte diese nicht mehr für nötig solange ich Luft kriege lasse ich die maske an.
Du laberst einfach Müll.
Oke
Maho degga was
was?
-
Du bist einfach vom anderen Planeten.
-
Du bist einfach vom anderen Planeten.
Nein ich bin doch hier aufm Mars oder nicht?
-
Ich ficke jeden der mir auf dem Weg steht, und habe keine Kampfsportart trainiert. Anscheinend habe ich Glück wie Majo.