Hätte bock wieder einen Streifen zu drehen
Mach Parad0x0n keine Konkurrenz
Hätte bock wieder einen Streifen zu drehen
Awas, kein Problem.
Geh mal schlafen patrick
Triggert hart. Ich bring meinem Adblocker gleich bei, dass er die Fresse rausfiltern soll
Easy wenn du pi-hole nuzt, einfach die URL zu seinem Avatar dns-Weit sperren via regex. , lul
oder fix mal auf Ignorieren drücken auch wenn dieser nicht ganz nötige blaue Balken immer angezeigt wird, das der Beitrag ausgeblendet wurde..
Hat jemand Erfahrung zum Thema Rückgabe von Bürostühlen aufgrund durchgesessen und nervigen knarzen bei Positionswechsel? Hab den 2019 nach Ostern bei MediaMarkt im Angebot gekauft aber mittlerweile fuckt er mich nur noch ab.
Danke nochmal an Kasakow für die steam card erstmal paar addons für ETS2 geholt
Gerne doch, schau mal in meine Signatur, habe dort eine neue Auslosung gedroppt.
Hat jemand Erfahrung zum Thema Rückgabe von Bürostühlen aufgrund durchgesessen und nervigen knarzen bei Positionswechsel? Hab den 2019 nach Ostern bei MediaMarkt im Angebot gekauft aber mittlerweile fuckt er mich nur noch ab.
Hab ich mal gemacht, nicht bei Staturn aber auch nach über nem Jahr, habe es auf Materialversagen zurückgeführt (Qualitätsmängel) .
Wurde Saturn nicht von MediaMarkt gekauft oder wie war das?
Gehört zusammen, ja. Ist halt die Frage, ob ich mir die Mühe mache das Teil einzupacken und dort hinzukarren.
Geh mal schlafen patrick
Ja Fettsack später
Wurde Saturn nicht von MediaMarkt gekauft oder wie war das?
Saturn und Mediamarkt gehören zusammen richtig
Als ich zufällig mal mit einem Saturn Azubi eine geraucht hatte, haben wir mal die Vorzüge unserer Fialen verglichen, er hatte die Fresse nur noch oben als ich ihm sagte was mein Arbeitgeber alles für Azubis zahlt und macht xD
Ja Fettsack später
Das ist eine lüge, weil ich wiege 100kg ich bin kein Fettsack ich bin Übergewichtig.
Kurze Diskussion: Audi oder BMW?
Ich sage Audi.
Keines von beidem
Da fällt mir ein song ein.
Hör mal ab Minute 3:10.
Das Gewinnspiel geht Viral wie mansche TikToker
Ja ich probiere das auch bestmöglich Forumintern zu promoten, ist dennoch nur ein kleines giveaway.
Habe aber schon andere Leute gefragt ob sie sich auf Breadfish registrieren und an der Auslosung teilnehmen möchten, mal schauen wer mit aufspringt.
Mach ein TikTok dann promo für Breadfish.
Nachteil BF wird zu BreadPor*
Ich halte TikTok absolut für Schmutz, nein Danke!