du bist nicht mal volljährig xd
Smalltalk
-
-
Völlig richtig. Ich leak mein Auto auch wenn ich kein BMW, Audi oder Mercedes fahre
Das du kein BMW fährst liegt vielleicht an den Bildern die du mir per Whatsapp schickst, den Ford ist in der Reperatur ja auch viel billiger.
-
Das du kein BMW fährst liegt vielleicht an den Bildern die du mir per Whatsapp schickst, den Ford ist in der Reperatur ja auch viel billiger.
Korrekt mein Bruder hat BMW und er zahlt mehr xD
Aber zum Bild eine kleine Erläuterung: hab von 1 1/2 Jahren den Focus gekauft (Inzahlungsnahme - Fahrzeug), 2 Wochen später bei Nässe in ein Gefälle (Kurve) gerutscht und gegen ein Leitplanken geknallt auf die Gegenfahrbahn. Grund dafür war, das die Reifen 6 Jahre alt bereits waren (Profil gut) aber er hatte kein Weichmacher oder wie es die Werkstatt erklärte, nicht mehr drin.
Auch auf alter der Reifen und nicht nur auf das Profil schauen beim Autokauf 4 neue Reifen + den schaden reparieren lasssen (Neue: Scheinwerfer, Stoßstange, Kotflügel Links, Motorhaube, Schlossträger) zusammen 500 Euro (Leak: Die reifen waren teurer als ie Reperatur der Schäden)
-
-
palwal hat sein lappen gewonnen im lotto
Und du hast leider nicht gelernt, aufmerksam zu lesen. Habe es begründet
Ps: Bei Probearbeit am Handy = uncool
-
Du hast es gewonnen ja
-
Zitat
Aber zum Bild eine kleine Erläuterung: hab von 1 1/2 Jahren den Focus gekauft (Inzahlungsnahme - Fahrzeug), 2 Wochen später bei Nässe in ein Gefälle (Kurve) gerutscht und gegen ein Leitplanken geknallt auf die Gegenfahrbahn. Grund dafür war, das die Reifen 6 Jahre alt bereits waren (Profil gut) aber er hatte kein Weichmacher oder wie es die Werkstatt erklärte, nicht mehr drin.
-
du bist nicht mal volljährig xd
Und kann sich nichtmal Getraenke leisten lul. Verpullvert ja maximal sein Taschengeld in Illegale Ziggis
-
187 und so
-
kenningwest187 alder
-
Kenning West war einer der besten User die wir je hatten
-
-
Kenning West war einer der besten User die wir je hatten
Dicht gefolgt auf Platz 2 ShadowKev99
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi boys
-
-
Stimmt, hat er gesagt
-
Kasakow würdest du verraten, was du beruflich machst?
Ich bin Azubi bei BAUHAUS.
-