Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen.
DHL: "Dauerd halt länger!".
Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen.
DHL: "Dauerd halt länger!".
Deswegen beauftragt man auch einen privaten Kurier
Deswegen beauftragt man auch einen privaten Kurier
Zu Pferde wohlgemerkt
Eure Armut kotzt mich an
heute Nacht nicht gepennt jetzt Schicht durchballern, gar kein bock xD bis später Jungs, Schicht beginnt jetzt
heute Nacht nicht gepennt jetzt Schicht durchballern, gar kein bock xD bis später Jungs, Schicht beginnt jetzt
na dann wünsche ich viel Kraft xd
Warst du schon bei der Polizei? Frage für einen Freund
yikes
Guten Morgen miteinander
Kenn ich nur zu gut.
Das können wir erst genau sagen wenn die Ware da ist und wir wissen was uns der Versand usw kosten wird
Kalkuliert ihr auch „Gewinn“ für euch mit ein oder lediglich Produkt + Versand?
Ich sende Morgengrüsse aus meiner Residenz, während ich hochqualitativen Kaffee trinke und nebenbei schuldrechtliche Fälle löse - das Leben ist schön
Wenn man im Bad das Fenster offen gelassen hat und danach duschen gehen will 🥶
zeitloser Klassiker
Moin Moin
nicht viel immer noch wach und am scripten
Aber mein Selfmade was du kurzfristig erhalten hast, hast du wieder gelöscht?
& Guten Morgen at all
Ich bestell dann gleich eine Palette, gibt es Mengenrabatt?
Und wenn der Energy gut ist, bestelle ich mehr, hab 5 Kühlschränke im Haus, alles easy.
haha. Typisch russak. Bei meinen Eltern auch einfach drei Kühlschränke 😂
Warst du schon bei der Polizei? Frage für einen Freund
Ersma 1 Kaffee und dann wieder die Fähre beobachten scurr scurr
ALso Los Santos Cops essen jeden Tag Donuts mit Kafffee :X
Kalkuliert ihr auch „Gewinn“ für euch mit ein oder lediglich Produkt + Versand?
Wir kalkulieren bei den Getränken einen minimalen Gewinn von 18ct Brutto pro Dose ein. Das ist ja auch mehr für den Spaß als für was anderes gedacht. Die Dinger sind halt mit dem Palettenversand zu mir und dann wieder von mir weg in der Menge in der wir es kaufen recht teuer.
ALso Los Santos Cops essen jeden Tag Donuts mit Kafffee :X
So wie die NeS Cops
Wir kalkulieren bei den Getränken einen minimalen Gewinn von 18ct Brutto pro Dose ein. Das ist ja auch mehr für den Spaß als für was anderes gedacht. Die Dinger sind halt mit dem Palettenversand zu mir und dann wieder von mir weg in der Menge in der wir es kaufen recht teuer.
18 cent Marge... Wie viel kostet denn die Dose im Einkauf? Lol