Nice
Smalltalk
-
-
Ja eigentlich hätte man die Diskussion jetzt damit beenden sollen dass C++ besser ist als alles andere weil ist ja voll schnell und so iksde
-
Stimme zu, Habe es gesehen. Breadfish.de wurde in Breadfish++ geschrieben.... eine Mischung aus C++ und Brainfuck... leider hat Trooper[Y] den compiler mitgenommen -.-
-
TrooperBanntAlle hat vorallem Mein Mittelsmann die Jungfräuligkeit genommen
-
war er auch der Mittelsmann auf Homo-Parties?
Nichts gegen Homos BTW
#noHomo
-
Diese Quelle beinhaltet wie viele WEBSEITEN welche Programmiersprache verwenden, und wie ich schon gesagt hab wird PHP halt viel verwendet weil CMS wie Joomla oder Wordpress halt alle auf PHP basieren.
Durch diese CMS wird natürlich der Anteil von PHP extrem in die Höhe geschossen, aber die meisten dieser Websites sind nicht von richtigen Entwicklern erstellt, sondern mit Page Builders etc. die es halt für diese CMS gibt.
Es geht hier um die Anzahl der Entwickler, und bei der wirst du aus dieser Quelle https://www.freecodecamp.org/n…ge-framework-salary-data/ herauslesen, dass PHP ziemlich weit unten liegt. (im Vergleich zu anderen Sprachen für die Webentwicklung)
NodeJS, C#, Go, Python (ist heutzutage für Webseiten durch einige gute Libraries echt zu empfehlen für Einsteiger) und es gibt noch mehr. Aber das waren jetzt mal so die größten und besten Alternativen.
Davon haben dort alle genannten natürlich ihre eigenen Vor- und Nachteile, nur sind alle diese Sprachen heutzutage besser dafür geeignet als PHP.
Ich sage hier doch ganz klar WARUM ich PHP schlecht finde, und sage nirgendwo dass ich PHP nicht benutze weil ich es einfach blöd finde? Die Sprache an sich ist ganz okay, aber ich benutze sie halt nicht aus den von mir genannten Gründen; Warum sollte ich diese Sprache jetzt lernen wenn es so viele bessere Alternativen gibt, besonders für die Zukunft.
Cool, und was trägt das jetzt zu deiner Argumentation bei? Nichts. Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen soll dass das zwar stimmt, aber halt zum Großteil nur an CMS wie Wordpress liegt.
Nichtsdestotrotz wär das ohne diesen Fakt auch immernoch ein schlechtes Argument.
Du machst es einem auch einfach indem du extrem dumme Sachen postest xd
Das Javascript auf den ersten Platz ist, wundert mich nicht. Jedoch kann man es nicht berücksichtigen, da Javascript Clientbasiert ist PHP Serverbasiert. Komplexe Programme eie bei PHP kannst du mit JS nicht schreiben. Lediglich kann man Python und C# zu grunde legen, die vor PHP sind. Von Python ist Maho ganz begeistert. Selbst Google verwendet Python. Und PHP wird nicht nur für CMS hauptsächlich verwendet sondern damit lässt sich so ziemlich fast alles umsetzen. Aber okay deine Meinung ist deine Meinung. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr viel zu fronten wenn es nicgt unbedingt sein muss sondern netter sein... Aus diesen Grund ...lassen wir das Thema jetzt.
Kasakow hab Kuchen, willste? XD
dennismitzwein gutes Kapitel ist super. Aber ich protze nicht so wie du
-
Kasakow hab Kuchen, willste? XD
ne dange
-
Ehm... informiere dich bitte mal darüber was NodeJS macht und bearbeite den Text bevor LeonMrKek das sieht... sonst dreht der gleich frei
nodeJS kann bzw. wird Serverseitig benutzt. Das ermöglicht es JavaScript serverseitig zu benutzen... zum Beispiel für Datenbank Aufgaben oder um das Dateisystem zu benutzen/manipulieren -
dennismitzwein gutes Kapitel ist super. Aber ich protze nicht so wie du
Jetzt möchte ich gerne mehr über dein Kapital wissen
Btw wenn ich protzen würde würde ich andere Dinge erwähnen und zeigen ihr wisst -
Jetzt möchte ich gerne mehr über dein Kapital wissen
Btw wenn ich protzen würde würde ich andere Dinge erwähnen und zeigen ihr wisstDinge du nicht hast.
-
Er braucht nur LeonMrBonnie und @itsmahos User Akte auf deinen billigen Ikea Tisch packen.
-
Das Javascript auf den ersten Platz ist, wundert mich nicht. Jedoch kann man es nicht berücksichtigen, da Javascript Clientbasiert ist PHP Serverbasiert. Komplexe Programme eie bei PHP kannst du mit JS nicht schreiben.
Äh... Und was ist dann NodeJS? Ich würde mal behaupten NodeJS ist JavaScript für das Backend/Serverside. Mal wieder laberst du nur dumme scheiße.
Lediglich kann man Python und C# zu grunde legen, die vor PHP sind. Von Python ist iTsMyHoe ganz begeistert. Selbst Google verwendet Python.
Python ist für simple Anwendungen und für Anfänger auch oft sogar die beste Wahl.
Und PHP wird nicht nur für CMS hauptsächlich verwendet sondern damit lässt sich so ziemlich fast alles umsetzen.
Äh ja hier hab ich mal wieder nie das Gegenteil behauptet, ich habe nur gesagt dass es hauptsächlich eben für CMS verwendet wird, aber entweder kannst du nicht lesen oder du liest es mit Absicht nicht richtig.
Aber okay deine Meinung ist deine Meinung. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr viel zu fronten wenn es nicgt unbedingt sein muss sondern netter sein... Aus diesen Grund ...lassen wir das Thema jetzt.
Der gute alte "ich will nicht beefen und das ist halt deine Meinung" Konter mit dem man jede Diskussion die man gerade haushoch verliert einfach beenden kann.
Du hast dich in dieser ganzen Diskussion nur zum Affen gemacht, würdest du halt mal ordentlich lesen oder auch nur einmal eingestehen dass du halt falsch liegst, wär das hier viel früher vorbei gewesen lol. Aber stattdessen beharrst du auf deinen objektiv falschen Argumenten.
Nach dieser Diskussion kann ich dir mal wieder nur einen Vorschlag machen; Lösch dich.
-
Dinge du nicht hast.
Danke dass du Bescheid weißt, Semo. Adresse steht ja im Impressum, komm gerne vorbei und schau dir mein Hab und Gut an mfg
-
Danke dass du Bescheid weißt, Semo. Adresse steht ja im Impressum, komm gerne vorbei und schau dir mein Hab und Gut an mfg
Hast du ihm gerade angeboten ihm dein Gemächt zu zeigen? Hätt ich nicht von dir erwartet
-
LeonMrBonnie wenn du dich löschst, lösche ich mich auch. Kuss
-
Hier kommen gerade dezente Drachenlord vibes auf
„Komm her wenn du dich traust! Komm her.... an den Bodensee!!“ -
Was sind das eigentlich für Zeiten in denen sich irgendwelche dahergelaufenen Pizzajungen und Doppelaccounts die Dreistigkeit rausnehmen mir vorzuwerfen ich wäre nicht vermögend, wärend ich mit meinem prallgefüllten Depot hier sitze, für das nächste Gewinnspiel wieder Preise für 2-3k einplane und mich frage in was für einer Welt solche Leute leben? Meine Fresse
-
LeonMrBonnie wenn du dich löschst, lösche ich mich auch. Kuss
lost, lösch dich in namen der PHP Devs.
-
Was sind das eigentlich für Zeiten in denen sich irgendwelche dahergelaufenen Pizzajungen und Doppelaccounts die Dreistigkeit rausnehmen mir vorzuwerfen ich wäre nicht vermögend, wärend ich mit meinem prallgefüllten Depot hier sitze, für das nächste Gewinnspiel wieder Preise für 2-3k einplane und mich frage in was für einer Welt solche Leute leben? Meine Fresse
Ich habe mich vor Schreck beinahe an dem Whisky verschluckt, den ich von seegras zu Weihnachten bekommen habe
-
Ich habe mich vor Schreck beinahe an dem Whisky verschluckt, den ich von seegras zu Weihnachten bekommen habe
Völlig zurecht, unfassbar was sich die VHS Fraktion hier rausnimmt