dennismitzwein Östereich hatte eine eigene Automarke wo aber an MAN verkauft wurde...
Das sind die Lügen die man euch eintrichtern will damit ihr denkt ihr hättet mehr als Mozartkugeln und Kettensägenimitatoren im Fernsehen
dennismitzwein Östereich hatte eine eigene Automarke wo aber an MAN verkauft wurde...
Das sind die Lügen die man euch eintrichtern will damit ihr denkt ihr hättet mehr als Mozartkugeln und Kettensägenimitatoren im Fernsehen
Alter ganz ehrlich zieh jemand anders damit auf... du fühlst dich jetzt sehr cool mit deinem gelaber... du liest wahrscheinlich die Bild das du so einen scheiß weist......
Alter dein gelaber kann sich niemand anhören..... Österreich funktioniert zu gleich zum dem POLIZEISTATT DEUTSCHLAND kurzgesagt DDR 2.0
Ein gut überlegtes und logisches Argument.
Alter ganz ehrlich zieh jemand anders damit auf... du fühlst dich jetzt sehr cool mit deinem gelaber... du liest wahrscheinlich die Bild das du so einen scheiß weist......
Naja ich kann schlecht jemand anderen damit aufziehen weil du ja der einzige Bergmensch hier bist. Ich würde es aber auch nicht als aufziehen sondern viel mehr als Aufklärung bezeichnen.
Nein, so ein Schundblatt lese ich nicht. Würde ich aber auf Gossenzeitungen stehen würde ich eher das als die Kronenzeitung lesen.
Dennis kann vielleicht nicht lesen, aber einen Österreicher erkennt er auch 10 Meilen gegen den Wind
Könnte am Geruch der ungewaschenen Leiber liegen - oder auch am grundsätzlichen Bild des Landes: alles schwarz und weiß, weil es noch keine Farben gibt, rußverdreckte Gestalten in den Städten, Frauen, die ihre Kinder in Gassen voller Exkremente gebären und keine vernünftige 1. Klasse in der Bundesbahn. Und da will man Österreich wirklich als Hort der Zivilisation bezeichnen? Bestenfalls ist das ein Entwicklungsland, welches von der Gnade Deutschlands abhängig ist!
Im Kongo gilt Österreich als Schwellenland
Naja ich kann schlecht jemand anderen damit aufziehen weil du ja der einzige Bergmensch hier bist. Ich würde es aber auch nicht als aufziehen sondern viel mehr als Aufklärung bezeichnen.
Nein, so ein Schundblatt lese ich nicht. Würde ich aber auf Gossenzeitungen stehen würde ich eher das als die Kronenzeitung lesen.
lieber Bergmensch als ein Mensch der ein Vakum im Hirn hat und nur Unsinn schreibt wo er überhaupt weis wa er für einen Mist erzählt?
Dennis kann vielleicht nicht lesen, aber einen Österreicher erkennt er auch 10 Meilen gegen den Wind
Könnte am Geruch der ungewaschenen Leiber liegen - oder auch am grundsätzlichen Bild des Landes: alles schwarz und weiß, weil es noch keine Farben gibt, rußverdreckte Gestalten in den Städten, Frauen, die ihre Kinder in Gassen voller Exkremente gebären und keine vernünftige 1. Klasse in der Bundesbahn. Und da will man Österreich wirklich als Hort der Zivilisation bezeichnen? Bestenfalls ist das ein Entwicklungsland, welches von der Gnade Deutschlands abhängig ist!
Ich w+ürde sagen Deutschland ist im den WEg zum Entwicklungsland zugleich zu Österreich... lass dir mal ein Hirn einpflanzen
Vakuum schreibt man mit Doppel-U
Mir egal wein halt wenns dir net passt
lieber Bergmensch als ein Mensch der ein Vakum im Hirn hat und nur Unsinn schreibt wo er überhaupt weis wa er für einen Mist erzählt?
Jetzt habe ich gerade ein Kompliment machen wollen und Österreich nur als Schwellenland bezeichnet und du beleidigst hier direkt rum. Dir scheint die Beleidigung nichtmal zu reichen, nein, mit dieser Österreich Demo Version der deutschen Sprache schändest du auch noch meine Augen. Ich fass es nicht.
Ein Glück gibt es Brot für die Welt. Die bauen bald endlich die ersten Schulen in Österreich in denen man mehr als nur Ösideutsch und Falcokunde als Fach hat.
nix da, musst nur believen dann wird das schon
najaaaaa sehen wie ja
wie viel hast investiert?🍒
Jetzt habe ich gerade ein Kompliment machen wollen und Österreich nur als Schwellenland bezeichnet und du beleidigst hier direkt rum.
Wer hat angefangen zu beleidigen und zu provozieren? es war nicht das erstemal dasdu sowas abziehst, also schieß ich mal zurück...... wer austeilen kann der muss auch einstecken können
Ich habe hier niemanden beleidigt, mir sowas vorzuwerfen geht mal gar nicht ya
Ich sehe es es bringt nichts mit dir zu diskutieren......
Immerhin siehst du meine Überlegenheit ein, dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht mfg
Sucht einer einen spannenden Film, braucht er nur im Breadfish Smalltalk rein schauen
Hat jemand Erfahrung mit Whatsapp bussiness trollern?
Kriege sms das ich angeblich ein whatsapp Business Code beantragt habe habe überprüft diese Nummer ist von whatsapp und er schreibt mir mit seinem bussiness Account diese nummer gehört bald mir dann bekomme ich eine sms nach der sms sagt er mir ah aus Solingen kommst du. Da hat jemand wohl langweile was soll ich am besten tun? Versuche gerade Informationen herauszukriegen so für polizei, mir ist bewusst das er mir rein garnix antun kann aber der bedroht beleidigt dermaßen.
Also ich hab nen Arbeitskollegen, der ist Oesterreicher. Hat selbst mal gesagt, dass Gott auf der Zugspitze saß und beim schnitzen des deutschen Volkes die mindere Qualitaet einfach nach Oesterreich geworfen hatte.
Verstehe also das Problem nicht.
+997 sind doch spam nummern aus Nepal oder nicht? 😂