Nein, Österreich hat nichtmal eine eigene Sprache und die Sprache die es als Leihgabe erhält wird auch noch so verhunzt, Schmutz dieses Österreich
Smalltalk
-
-
Dani hat sich schon erledigt. Nimm ein Joint
Glaube nicht dass hier viele Menschen Cannabis rauchen.
-
Die meisten spritzen sich das
-
Es gibt in der Hinsicht nichts, was es nicht gibt
Demnächst gibts wieder exklusive Geschichten aus meinem beruflichen Alltag für die Elite mfg -
Hi
-
Nein, Österreich hat nichtmal eine eigene Sprache und die Sprache die es als Leihgabe erhält wird auch noch so verhunzt, Schmutz dieses Österreich
Ja es ist die deutsche Sprache aber es heißt net das man das Land net so runterziehen muss....
-
Ja es ist die deutsche Sprache aber es heißt net das man das Land net so runterziehen muss....
Ich ziehe das Land nicht runter, das macht das Land schon selbst
-
Alter dein gelaber kann sich niemand anhören..... Österreich funktioniert zu gleich zum dem POLIZEISTATT DEUTSCHLAND kurzgesagt DDR 2.0
-
Alter dein gelaber kann sich niemand anhören..... Österreich funktioniert zu gleich zum dem POLIZEISTATT DEUTSCHLAND kurzgesagt DDR 2.0
Das kannste auch mit der DDR nicht vergleichen lol
-
Das kannste auch mit der DDR nicht vergleichen lol
Sag bloß.......
-
-
Lasst euch doch nicht so aufziehen haha.
-
Polizeistatt
KEKW -
Zu gleich? Was? Ist das dieses Österreich Deutsch oder hast du einen Anfall?
Wie dem auch sei, die DDR war immerhin ein Staat der seine Amtssprache zu würdigen wusste. Außerdem hatte die DDR eine eigene Automarke, während man sich als Österreicher mit Mozartkugeln begnügen muss. Bis ich 22 wurde dachte ich, dass Österreich eigentlich gar nicht existiert sondern ein riesen Witz ist den keiner versteht. Bis auf den Teil mit dem Verständnis hatte ich allerdings Unrecht. -
Österreich ist eine Erfindung von Jan Böhmermann
-
Grundsätzlich ist die Idee Freiwild und unverständliche Bergmenschen abzuschieben sicher nicht verkehrt, aber in dieser Konstellation ist das Ganze dann doch ein wenig lächerlich. Ich bin mir ziemlich sicher man hätte das auch anders regeln können.
-
dennismitzwein Östereich hatte eine eigene Automarke wo aber an MAN verkauft wurde...
-
Sieht man besonders daran, dass es auch geographisch Deutschland unterlegen ist.
-
shoxinat0r finds frech dass du Österreich so angehst hier
Überleg doch mal was die uns alles gegeben haben
das HawidereNachtzugschaffner die über ihre eigenen Kinder abranten
-
shoxinat0r finds frech dass du Österreich so angehst hier
Überleg doch mal was die uns alles gegeben haben
das HawidereNachtzugschaffner die über ihre eigenen Kinder abranten
und adolf hitler
-
Yikes
Das ist eher eines der schlechten Exporte -