Wollte Kevin nicht gehen?
Smalltalk
-
-
Oha mobbing
-
Ohhhooo
Du nicht?
-
Wollte Kevin nicht gehen?
Hab ich auch mal gehört
Auch wenn ich damit keinen rausjagen will oder ähnliches aber wenn man was sagt, macht man es oder man soll eben nicht blöde rumschnacken
-
Nicht das ich möchte, dass Kevin geht. Aber das hatte ich so bereits befürchtet.
-
-
Falsches Forum.
Wenn ich die Beiträge hier die letzten Tage lese, vor allem im Smalltalk glaub ich das langsam auch.
-
Wenn ich die Beiträge hier die letzten Tage lese, vor allem im Smalltalk glaub ich das langsam auch.
Berichten Sie doch dazu in einer Videopräsentation
-
Maho man kann auch ausländische Nummern nehmen... Also so genannte Fake Nummern wie zb. Fake Mails und so. Gibt heutzutage jeden scheiss. Auch wenn er dich kennt hnd trollen will, blockiere diese Nummer. Das ist am effektivsten. Der jenige hat nur zu viel langeweile.
Hatte grade auch eine sehr tolle SMS, "Ihr paket Wurde verschickt", mit ein download Link von irgendwas.org was ich installieren sollte, dabei habe ich nicht bestellt..
Die versuchen auch echt alles, diese kleinen ($§/§/$... Die nummer war eine 0179 Nummer also vorsicht, wer es sowas auch heute bekommen hat, oder die Tage.
-
Moin Moin an alle
-
Moin @Kasaview
-
Hatte grade auch eine sehr tolle SMS, "Ihr paket Wurde verschickt", mit ein download Link von irgendwas.org was ich installieren sollte, dabei habe ich nicht bestellt..
Das geht leider zZ sehr stark rum, geht absolut auf den Sack. Ich frage mich aber wer auf sowas reinfällt xd
-
Die versuchen auch echt alles, diese kleinen ($§/§/$... Die nummer war eine 0179 Nummer also vorsicht, wer es sowas auch heute bekommen hat, oder die Tage.
Die Nummern gibts halt für 50 cent das stück, so traurig
Das geht leider zZ sehr stark rum, geht absolut auf den Sack. Ich frage mich aber wer auf sowas reinfällt xd
Omi und Opi die Abends noch im Fernsehen ein Krimi aufm "Das Erste" schauen.
-
Postet eure Nummer halt nicht ins Netz kekw. Hab bis jetzt noch nie auf meine Handy-Nummer Spam bekommen. Geschweige denn auf meine Zweitnummer.
-
Wie sagte einst ein weiser Mann (cc Chainsor ) :„Österreich ist eine schöne Stadt“
Lüge
-
Lüge
Ich kann mich noch sehr genau an die Aussage erinnern
-
Erstmal mit den Boys Camsex machen aber nohomo
-
Musste meine Cam leider ausmachen, weil du ständig Screenshots machst
-
Ehmm
-
-