-2 Grad, ein Stand Up Paddler steht mit seinem Brett mitten auf dem See. Die lernen es nie. Die sterben schon im Sommer wie die Fliegen weil sie zu weit raus fahren amk
Erinnert mich an
-2 Grad, ein Stand Up Paddler steht mit seinem Brett mitten auf dem See. Die lernen es nie. Die sterben schon im Sommer wie die Fliegen weil sie zu weit raus fahren amk
Erinnert mich an
Ich schiebe richtig Hass auf diese Stand Up Paddler. Die nutzen mit ihren riesen Brettern meistens Badestellen um ins Wasser zu gehen und fahren ständig Schwimmer an, die fahren viel zu weit raus und unterschätzen die Strömung sowie die Größe des Bodensees und das aller nervigste ist wenn du mit deinem Motorboot gechillt durch die Gegend fährst und ein Stand Up Paddle Idiot mitten auf dem See deinen Weg kreuzt, tfu auf die
directly
Erinnert mich an
Hang Looooosee
Neues Versicherungskennzeichen für meinen E-Scooter - 43€
Danke das du mich erinnert hast.
dass*
Danke das du mich erinnert hast.
xD
Ein Tipp: fahrt nicht Schlitten und lasst euch nicht von einem Traktor ziehen, das kann schlimme Verletzungen und viel Schmerzen machen
Mfg
Ein Tipp: fahrt nicht Schlitten und lasst euch nicht von einem Traktor ziehen, das kann schlimme Verletzungen und viel Schmerzen machen
Mfg
Desch heischt doch Bulldog
Mfg
Aua, aber can feel you. Ist mit ner Crosser nicht besser 😂
Plottwist: ich war nicht derjenige auf dem Schlitten, sondern derjenige der die Arbeit damit hatte
mit extrem viel rgb
Je mehr, desto mehr FPS! Hab ich gehört.
Je mehr, desto mehr FPS! Hab ich gehört.
Ja klar
</MRX> dein Name nimmt das WSC Plugin Hops.
Oha
Ja wegen <\>
müssen die admins mir bescheid geben wenn ich es ändern soll oder so