Ich spiele hauptsächlich League und versuche, auf der Botlane gut auszusehen
Smalltalk
-
-
Jemand Ahnung was hTzRion bedeuten soll googlen sagt nein!!!
-
Google kennt, so wie ich, nur Heroin
-
Muss
-
wofür kaufst du die softair?
LeonMrBonnie vllt sollteste untertauchen
damit es topic bleibt und gewisse keks mich nicht sAnKtIonIeReN...Gestern Waschstraße 15€
Schlägerei
-
Für eine Schlägerei wette ich auf Boxkämpfe
-
mal kurz realtalk, wer lässt sich denn bitte draußen vom ordnungsamt ne strafe geben?
womit will der mich bedrohen? kugelschreiber?
-
Die drohen vorrangig mit Geldbußen, welche meistens auch erfolgreich durchgesetzt werden
-
ich mein eher die sache mit dem feststellen der personalien, wer sagt denn da ja okay hier oder wenn die die pozilei rufen, wer sacht denn da „ja ok ick bleib hier bis die pozilei da ist“
-
Menschen die genug Eier in der Hose haben für ihre Ordnungswidrigkeiten gerade zu stehen. Die bleiben zum Beispiel da und benehmen sich nicht wie die letzten Hunde gegenüber den Leuten, die da einfach nur ihre Arbeit machen
-
Menschen die genug Eier in der Hose haben für ihre Ordnungswidrigkeiten gerade zu stehen. Die bleiben zum Beispiel da und benehmen sich nicht wie die letzten Hunde gegenüber den Leuten, die da einfach nur ihre Arbeit machen
^this
Und irgendwie wird man immer die Identität feststellen können
-
Bei mir ist das bspw. sehr einfach weil ich reich und berühmt bin
-
-
Moin Moin
was geht
-
Moin Moin
was geht
Hi
-
Ja grüßen Sie sich der Siegbert
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen!
-
10g beim Dealer neben an - 45€
Für den besten, nur die beste Hecke.
-