Beachtet doch einfach mal die Forenregeln und das, was die Admins sagen
Warum sagst du beachtet? War meine erste Verwarnung seit 2018 und das bei mehr als 15k Beiträgen.
Jeder Schritt von mir ist durchdacht Pascale ich wusste was auf mich zukommt.
Beachtet doch einfach mal die Forenregeln und das, was die Admins sagen
Warum sagst du beachtet? War meine erste Verwarnung seit 2018 und das bei mehr als 15k Beiträgen.
Jeder Schritt von mir ist durchdacht Pascale ich wusste was auf mich zukommt.
Wann werden Tickets bearbeitet meine lieben Grützi!
Wann werden Tickets bearbeitet meine lieben Grützi!
Hast eben eine Antwort bekommen. Das war gestern kurz Thema im Teamtalk Xd
Hast eben eine Antwort bekommen. Das war gestern kurz Thema im Teamtalk Xd
Danke zur Kenntniss genommen. Zwar ärgerlich aber ja. So ist es Wünsch was eure Majestät!
Zwar ärgerlich aber ja. So ist es
Wie gesagt, finde das auch kacke, aber Neutralität muss hier gewahrt werden; das war immerhin früher eine Sache die unter der alten Führung kommuniziert, aber nicht umgesetzt wurde. Zumindest nicht immer.
Seit wann gibt es Energy von Breadfish ?! Wenn verfügbar ich bestell das SAFE.
Leude I need help.
Seit gestern ist es so, dass wenn ich die Website rage.mp aufrufe direkt zu folgender website weitergeleitet werde: https://web.archive.org/web/20210303002031/https://rage.mp/
kann mir da jemand helfen?
Damn. Dachte schon ich bin dumm.
Danke anke
Jeder Schritt von mir ist durchdacht Pascale
Junge wenn random per Privatnachricht beleidigen deine Art von durchdenken ist, muss die Kapazität da oben echt begrenzt sein
Kapa
klaus
Wie gesagt, finde das auch kacke, aber Neutralität muss hier gewahrt werden; das war immerhin früher eine Sache die unter der alten Führung kommuniziert, aber nicht umgesetzt wurde. Zumindest nicht immer.
Neutralität, klar.
Wo sind wir denn nicht neutral?
Wo sind wir denn nicht neutral?
Nicht als Geweine oder ähnliches verstehen bitte ja (bzw ist mir eh scheiss egal xd), dennoch bei der Sanktionen Verteilung.
Ich nenne keine Namen, jeder weis wer gemeint ist, erfüllt den Strafbestand des Rufmordes, wirft ganz kirre Sachen in den Raum, ohne einen einzigen Nachweis zu erbringen & wird nicht gebannt ,weil er (MEINER MEINUNG) nach bisschen zu viel bei shoxinat0r lutschen war, oder wie ihr es nennt, befreundet sein, das war mehr als nur Parteiisch sowie nicht Neutral, korrigiere mich bitte wenn ich die Situation falsch gedeutet habe. (AN ALLE ANDEREN, DAS FASS MUSS NICHT VON GANZ VORNE AUFGEMACHT WERDEN, BITTE BEDECKT HALTEN)
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Sprich die Sache mit der Person direkt an (am besten in Discord Voice) und wenn das nicht klappt, zieh nen Teamler hinzu. Easy as that.
Alles andere ist nur wieder Stichelei und fuehrt zu nix.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Hab prinzipiell die Eigenschaft alles zu zerstören was ich anfasse, diesbezüglich relativiert sich das.
Sprich die Sache mit der Person direkt an (am besten in Discord Voice) und wenn das nicht klappt, zieh nen Teamler hinzu. Easy as that.
Alles andere ist nur wieder Stichelei und fuehrt zu nix.
Jo haste Recht aber für mich ist die Sache im Grundprinzip geklärt, weil die Person mir von Anfang an Scheiss Egal ist aber ich weis was du sagen willst und stimme dem Punkt zu.
Dieser Beef ging ja eh nicht von meiner Seite aus, ich habe lediglich die bescheuerte Eigenschaft mich fast immer rechtfertigen zu müssen aber das hat sich.
Konnte nur die Aussage von Dennis mit 2 N nicht stehen lassen, weil das für mich ein Widerspruch ist.
wirft ganz kirre Sachen in den Raum, ohne einen einzigen Nachweis zu erbringen
Dir ist schon klar, dass du diverse Anschuldigungen mehrmals selbst bestätigt hast. Und auch durch gewisses Verhalten, ohne etwas dazu zu sagen, mehr als deutlich den Eindruck machst, dass du in dubiose Dinge verwickelt bist.
weil er (MEINER MEINUNG) nach bisschen zu viel bei shoxinat0r lutschen war, oder wie ihr es nennt, befreundet sein, das war mehr als nur Parteiisch sowie nicht Neutral
Das muss es sein. Nicht etwa die Tatsache, dass ich nach der Bitte des Teams aufzuhören, auch damit aufgehört habe. Während du deine Kollegen im Privatchat noch dazu angestachelt hast, weiter zu provozieren. Es wurde klar gesagt, was passiert wenn sich nicht runtergefahren wird. Zwei Leute haben es nicht kapiert, also wurden sie dafür sanktioniert. Rocky hat es doch nichtmal jetzt geschnallt und versucht mich hier mit einem Namen zu triggern. Von dem du ihm weiß gemacht hast, es wäre meiner.
Such die Schuld nicht immer bei anderen, easy as that. Hier ging alles mit fairen Dingen zu.
Die Mühe mache ich mir nicht mehr. Grüße.
stimme dem Punkt zu.
Setzt es aber trotzdem nicht um. Soweit ich gelesen hab, bot sogar die Person selbst an, das ganze im Discord Voice zu klaeren.
Statt zu blockieren und einen auf Kindergarten zu machen evtl. mal reinen Tisch machen.
¯\_(ツ)_/¯
Ok, mein Friseur hatte heute zugesagt - und ich bin wieder zu einem Menschen geworden!