Ich war auch etwas überrascht, hab den Stream auf dem zweiten Monitor nebenbei laufen und hab nur zufällig kurz in den Chat geguckt
Smalltalk
-
-
Ich war auch etwas überrascht, hab den Stream auf dem zweiten Monitor nebenbei laufen und hab nur zufällig kurz in den Chat geguckt
Gehe immer direkt auf Twitch oder Youtube sobald ich League ragequitten muss xD
-
Ich bin mental stabil und rege mich natürlich niemals über League auf
-
-
-
Also wenn du das Team carriest ins Comeback, nur damit Sie am Ende nochmal schön fighten und verlieren, statt den open nexus zu finishen.
Ist ganz wenig bisschen kleine sache tilten ja
-
Deutsch bitte.
-
Ich übersetze gerne. Er ist schlecht in dem Spiel Liga der Legenden.
-
Also wenn du das Team carriest ins Comeback, nur damit Sie am Ende nochmal schön fighten und verlieren, statt den open nexus zu finishen.
Ist ganz wenig bisschen kleine sache tilten ja
Ist doch kein Geheimnis, dass ständig dumme Fights geforced werden und dadurch ordentlich Coinflips stattfinden - anstatt zu finishen oder generell um Objectives zu spielen 😄
-
Der Smalltalk ist gerade schon cringe, so auf LoL Basis
-
cRiNgE
-
Reine Provokation
-
Ich hab sogar auch noch einen Mops, Ehrenbruder Seppel:
Der ist ja mal mega Süß
-
Der ist auch absolut heftig unterwegs
-
moin, grüße an die Runde
-
-
Diese Stille hier.. ah krieg ich Gänsehaut.
-
League of Legends soll doch bitte das Autofill entfernen. So fucking whack, dass man immer ein Mate im Team hat der autofilled wird und die Rolle noch nie gespielt hat, und man deswegen verliert. Ich verstehe dieses Müll-System im Ranked nicht.
Ja. Ich bin gebrochen.
-
Ich breche regelmäßig wenn ich hier von League of Legends lesen muss cc dennismitzwein
-
Ich breche regelmäßig wenn ich hier von League of Legends lesen muss cc dennismitzwein
Gibt doch sicherlich fuer Woltlab Suite einen Wordfilter. Einfach alles was mit League zu tun hat blacklisten.
Mfg
-