Finde ich diskriminierend, dass nur Jungs begrüßt werden.
Guten Morgen Mädels, Jungs und Diverse.
Du hast vollkommen recht.
Finde ich diskriminierend, dass nur Jungs begrüßt werden.
Guten Morgen Mädels, Jungs und Diverse.
Du hast vollkommen recht.
Profi
Naja eigentlich nicht mein ding, mehr Software als wie Hardware
Aber kann wohl daran auch liegen, dass ich schon kühlpaste auf dem Kühlkopf drauf hatte, vom Werk, so dass ich es einfach nur drauf bauen brauchte, für dummis
GTA 5 kommt für's Handy raus. Wird ja fast so schlimm wie mit Skyrim.
Kannst sie auf meine Wallet senden. Da sind sie sicher
klar gerne doch
GTA 5 kommt für's Handy raus. Wird ja fast so schlimm wie mit Skyrim.
https://www.givemesport.com/16…to-gta-v-coming-to-mobile
Für alle, die es nicht glauben konnten. (wie ich)
Naja, wird halt gestreamt wir bei GeforceNow, Stadia und wie sie alle heißen.
In meinen Augen ist das nicht wirklich „auf Handy spielen“ sondern eher streamen. Haste kein Internet oder deine Internetverbindung ist zu langsam…kannste es nicht spielen.
Raucher > Kiffer. Naja, kenne genug Kifferbeispiele, die sich das eigene Leben durchs übertriebene Kiffen zerstört haben. Naja, Kiffer != Kiffer, da es auch Leute gibt, die gelegentlich kiffen. Aber gut...
Habe bekannte, buffen und ballern ganze Zeit, gehen jeden Tag arbeiten etc. Das ist heftig und.. eher die Ausnahme
...
Moin
Habe bekannte, buffen und ballern ganze Zeit, gehen jeden Tag arbeiten etc. Das ist heftig und.. eher die Ausnahme
...
Moin
Wollt ich auch gerade schreiben...glaube die Leute, die mich näher kennen, wissen was ich meine
Hat jemand eigentlich noch Kontakt zu 8D aka Heinzelmännchen oder DMA ?
Keine Ahnung wer das sein soll
Moin
Guten Abend ihr Kreaturen der Finsternis
Moin
Moin Meister
Kreaturen der Finsternis
Das nimmst du zurück oder du schmorst auf ewig in der Hölle aka. deine Dachgeschosswohnung
Das nimmst du zurück oder du schmorst auf ewig in der Hölle aka. deine Dachgeschosswohnung
Er schickt den Drachenlord zu dir.
Mein unverschämtes Vermögen und die zwei Klimaanlagen erleichtern täglich mein Leben. :^)
Ausgangssperre ab 21 Uhr ? Ja geil