Einmal Links und Zweimal Rechts, gudi. Juhuu
Smalltalk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
moin
-
Morgen
-
Guten Morgen
-
was geht ab
-
jetzt sagt noch deine Hardware
Darüber lohnt es sich nicht zu sprechen, der Verkäufer seines PCs hat ihm scheinbar Schrott verkauft weswegen der PC nunmehr zum zweiten Mal eingeschickt werden muss
-
Darüber lohnt es sich nicht zu sprechen, der Verkäufer seines PCs hat ihm scheinbar Schrott verkauft weswegen der PC nunmehr zum zweiten Mal eingeschickt werden muss
scheiss situation
-
Sollen mir einfach einmal alles neu schicken dann yallah
-
Ehrlich sagste
-
der Verkäufer seines PCs hat ihm scheinbar Schrott verkauft
Haette er mal besser auf Niels gehoert, dann waere ihm das nicht passiert.
-
Manchmal muss man eben seine eigene Erfahrungen machen um weiter zu kommen.
-
Haette er mal besser auf Niels gehoert, dann waere ihm das nicht passiert.
Eigentlich hat auch er gemeint der PC ist töfte, rein von der Hardware her ist er das auch lol
-
Eigentlich hat auch er gemeint der PC ist töfte, rein von der Hardware her ist er das auch lol
Hardware Defekt?
-
Keine Ahnung, soll die Firma klären von der ich den PC habe
-
Keine Ahnung, soll die Firma klären von der ich den PC habe
Hat dein Assistent den Rechner zur Prüfung eingeschickt?
-
wurde sa-mp.com nun auch ganz abgestellt also ist samp jetzt ganz plat oder was ist da los ?
-
wurde sa-mp.com nun auch ganz abgestellt also ist samp jetzt ganz plat oder was ist da los ?
Funktioniert doch?
-
Menschen mit Tattoo sind erotisch, wenn sie zugleich den Donator-Status auf Breadfish erworben haben.
-
Guten Abend an alle!