Danke Bruder, wäre fast in die TRAM gestiegen
Ich dachte du schiebst die mit deinem Porsche von der Fahrbahn...
Danke Bruder, wäre fast in die TRAM gestiegen
Als ob ich Geringverdienerkutschen auch nur anfassen würde, das war nur ein Jokus
@Premiumuser Kannst du mir einen Workout Booster empfehlen ? Bräuchte neuen und würde gerne gleich mal was neues ausprobieren.
@Premiumuser Kannst du mir einen Workout Booster empfehlen ? Bräuchte neuen und würde gerne gleich mal was neues ausprobieren.
Napalm, habe es die letzten 3 Jahre in Pulver gehabt. Dieses Jahr bin ich auf die Shots umgestiegen. Halbe Flasche reicht aus, du hast mehr Kraft und bist voll motiviert
Hat jemand Lust, ein Tutorial für korrekte Kommasetzung zu schreiben und es hier im Forum zu veröffentlichen? Ich entlohne es mit einer Mitgliedschaft im
Donator‘s Club und meiner ewigen Dankbarkeit
Hat jemand Lust, ein Tutorial für korrekte Kommasetzung zu schreiben und es hier im Forum zu veröffentlichen? Ich entlohne es mit einer Mitgliedschaft im
Donator‘s Club und meiner ewigen Dankbarkeit
Ich beziehe deine Aussage, ein wenig auf mich.
Schätze mal, gar nicht, so falsch xd
Bei mir macht es das handy von alleine, warum auh immer. Naja ist immerhin nur ein gta forum
Das denkst, auch nur du.
Die Kommasetzung ist doch eigentlich relativ einfach, sofern man weiß wie.
amen
Ich habe meine Ausrede xd
Manche, haben, wirklich, Probleme.
Zitat von Original Text MichaMan kann es so sehen: andere Probleme, zu seinen Machen oder ... andere Probleme, zu seinen Machen..
ABER..da shoxinat0r das ja nicht soo oft macht, gibt es da eine dritte Möglichkeit: andere Probleme, zu seinen Machen
Ne Ehrlich jetzt, keine Provokation, "Chef". Ich weis, dass ich wissen sollte, dass es nicht immer um micht geht, dennoch, ich fühle mich, angesprochen.
Soo, jetzt @ShadowKev1999 pass, auf.. super sache:
ZACK
Man kann es so sehen: andere Probleme, zu seinem Machen oder ... andere Probleme, zu seinem Machen..
ABER..da shoxinat0r das ja nicht soo oft macht, gibt es da eine dritte Möglichkeit: andere Probleme, zu seinem Machen
Nein ehrlich jetzt, keine Provokation, "Chef". Ich weiß, dass ich wissen sollte, dass es nicht immer um nicht geht, dennoch, ich fühle mich, angesprochen.
soo
Rechtschreibprüfung24 hat versagt
Der Satz vor dem Bild war jetzt aber auch kein gescheites Deutsch.
Der Satz vor dem Bild war jetzt aber auch kein gescheites Deutsch.
Manche Sachen, die sind eben so, wie sie sind
und manchmal, wirst du hören, das Leben ist kein Wunschkonzert
Greetz
hier dings, nix los hier, :X
YOyoyoyo
bin mal, pennen,