Glaube auch
Smalltalk
-
-
Rip an der Stelle DiamantenDirk
-
Dachte mir schon, dass du den Herr im Kopf hast
-
Der beste User, den wir je hatten
-
Legendenbeitrag von palwal einfach, komme auf den BS immer noch nicht klar
Er war wenigstens so ehrlich und hatte zugegeben das er die Fakten nicht lesen wollte/gelesen hat Xd
-
Palle hat so eine niedliche Stimme😂
-
okay
-
Alle einen schönen Mittwoch.
Noch 4 Wochen Urlaub dann wieder schaffen🤪
-
@Silva
Ich empfehle da einfach shoxinat0r 's Beitrag --> COVID-19-Impfung: Ja oder Nein?
Einfach den ersten Beitrag lesen. Der Rest ist tbh mit Vorsicht zu geniesen, eine Person in den Antworten hat sich nicht den Text von Nils durchgelesen und dann bullshit geschrieben.
Hab das Thema gerade mal wieder durchgelesen und direkt Kopfschmerzen bei einigen Antworten bekommen - ich bin aber auch selber schuld, so etwas in einem Internetforum zu veröffentlichen
-
Ich hoffe du hast daraus gelernt
-
-
Kennt jemand zufällig ein gutes innen Thermometer was Alexa fähig ist? Speziell geht es um den Echo show 5 . Am liebsten wäre es mit wenn man keine zusätzlichen Bridge braucht^^ sprich keine hue bridge etc
-
Jep genau das, einfach und so wie es bei SA-MP war. Ein Server fällt mir da auch direkt zu ein, die dass so machen wollen, von AhaEinHunter.
Ja das ist richtig, sind auch bald soweit für die Open Beta.
-
Ja das ist richtig, sind auch bald soweit für die Open Beta.
auf dein Projekt, hab ich bock😝
-
Ab 17 Uhr im Impfzentrum für die geile Dosis, lets go kidz
-
Sagst coroni Grüße du hs, danke und moin , hoffe dir gehts gut;)
-
Ja same, einige hat die 2. Dosis weggehauen und manche nicht.
Hoffentlich gehts mir danach gut xD
-
Wille, wichtigste.
Meine Meinung, Kraft kommt von innen;)
-
Ja same, einige hat die 2. Dosis weggehauen und manche nicht.
Hoffentlich gehts mir danach gut xD
Wirst du schon überleben, bei mir war auch kaum was, und mir geht es weiterhin gut
-
-
Bei dem einem so, beim anderen so.
Andosius @Grosim wieso noch wachNaja so wach war ich auch nicht mehr, bin nach den Kommentar pennen gegangen.
Servus