Ist das Kunst oder ist hier die Hölle los?
Is dat Kunst oder kann dat wech?
Ist das Kunst oder ist hier die Hölle los?
Is dat Kunst oder kann dat wech?
Lass einfach unseren eigenen…- ok nein
CC: LeonMrBonnie , LeonMrKek
Bestes GTA Projekt neben German Samplife whatever Reallife
Teilweise kommt es mir auch so vor dass manche innerhalb kurzer Zeit so Betriebsblind werden und nicht mal sehen dass diese Charaktererstellung gar nicht richtig funktioniert und man während des Prozesses nur auf den Hinterkopf des Charakters schaut
Das muss so.
Grüße an alle ✌️
Moin
Was machst, moin
Webseite für meine Gilde einrichten, "fast fertig", und chillen und du ?
Ah entspannen, Gedanken sortieren:)
welches Spiel ? Sf?
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Impfen gegen Corona?
Ich überlege mir, einen Impftermin buchen zu lassen, weiß aber noch nicht so ganz, ob ich es wirklich machen sollte...
Wenn ja, welcher Impfstoff ist "der Beste", um sich impfen zu lassen?
Bei einem Impfstoff muss man z.B. einen Zweittermin machen, bei einem anderen wiederum nicht...
Impfen = nice, egal was, Hauptsache geimpft
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Impfen gegen Corona?
Ich überlege mir, einen Impftermin buchen zu lassen, weiß aber noch nicht so ganz, ob ich es wirklich machen sollte...
Wenn ja, welcher Impfstoff ist "der Beste", um sich impfen zu lassen?
Bei einem Impfstoff muss man z.B. einen Zweittermin machen, bei einem anderen wiederum nicht...
impfen, auf alle Fälle. Hast dann auch besseren Empfang. Kappa.
Also ich hab Biontech bekommen und bis dato keinerlei Probleme. Bei der 2. Impfung kamen dann auch mal Symptome, liegt aber wohl daran das ich den gleichen Arm genommen habe wie bei der ersten Impfung.
Jeder der sich impfen lässt tut einen wichtigen Schritt in die „Normalität“
Impfen = nice, egal was, Hauptsache geimpft
Jenes
@Silva
Ich empfehle da einfach shoxinat0r 's Beitrag --> COVID-19-Impfung: Ja oder Nein?
Einfach den ersten Beitrag lesen. Der Rest ist tbh mit Vorsicht zu geniesen, eine Person in den Antworten hat sich nicht den Text von Nils durchgelesen und dann bullshit geschrieben.
Servus Mervus
Ich empfehle da einfach shoxinat0r 's Beitrag --> COVID-19-Impfung: Ja oder Nein?
Legendenbeitrag von palwal einfach, komme auf den BS immer noch nicht klar
RIP Palle
Wir hatten schon schwerere Verluste zu verzeichnen