Wenn er die Pizza auch direkt bezahlt, wäre ich gerne sein „Feind“
Sicher? Bei Sauce Hollandaise mit Ananas würde ich auch kostenlos nicht zugreifen wollen.
Wenn er die Pizza auch direkt bezahlt, wäre ich gerne sein „Feind“
Sicher? Bei Sauce Hollandaise mit Ananas würde ich auch kostenlos nicht zugreifen wollen.
Bei Sauce Hollandaise mit Ananas würde ich auch kostenlos nicht zugreifen wollen.
Du bist ein guter User
Du bist ein guter User
Weiß ich doch
Touché
qu'est-ce que tu veux toucher
Ich will hier nix anfassen alla
Hoffentlich erholst du dich wieder, du Ärmster.
Oh, seh ich jetzt erst. Hab wohl Seife verschluckt.. ups.. war nicht ganz bei Sinnen
Moin gude
Französisch finde ich nur bei Müttern von Usern korrekt
Touché
Jetzt wirft er hier wieder mit Französischen Fachbegriffen um sich aber bekommt im Supermarkt in Nizza nicht mehr als ein oui auf die Frage ob er eine Tüte möchte raus 🙄
Am Ende es Tages ist shoxinat0r eine Person, die Jura studieren muss, weil er für Fächer, in denen man wirklich etwas lernen muss, zu dumm ist. Jura = Nachlesen und klugscheißen, weiß ja jeder
Moin gude
Triggert aber schon gut mit dem Bild in deiner Signatur
Am Ende es Tages ist shoxinat0r eine Person, die Jura studieren muss, weil er für Fächer, in denen man wirklich etwas lernen muss, zu dumm ist. Jura = Nachlesen und klugscheißen, weiß ja jeder
Verdammt, du hast mich erwischt 🥲
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Macbook Pro 16" zugelegt und suche nun nach einem Dock.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich nur noch ein Kabel in den Mac stecke und alles verbunden ist
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Macbook Pro 16" zugelegt und suche nun nach einem Dock.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich nur noch ein Kabel in den Mac stecke und alles verbunden ist
Privet Artur
Kak dela
Alles gut und selbst?
Alles gut und selbst?
muss muss Grüße Mischa falls du dich erinnerst, ist lang her.
Servus..
Gott ich HASSE Windows Updates. Gibt es da eine Möglichkeit es auszuschalten?