Reiche Menschen aka. Apple Nutzer ignorieren sowieso unwichtige Informationen um sich auf ihre mehreren Businesse zu konzentrieren
Folgt mir für mehr Weisheiten
Reiche Menschen aka. Apple Nutzer ignorieren sowieso unwichtige Informationen um sich auf ihre mehreren Businesse zu konzentrieren
Folgt mir für mehr Weisheiten
Apple ist bababebosch
Guten Tag.
Brauch jemand hier noch nen Server? Habe noch eine rieeeeeeesen Menge an resourcen zum geben.
Danke, hab schon 🤗
Danke, hab schon 🤗
Bin kacke im formulieren, würde sonst nen Thread aufmachen mit Server sponsorn
Gib dir dafür keine Mühe, einmal auf den Server drauf shjoxxen dann weitergabe ez
Gib dir dafür keine Mühe, einmal auf den Server drauf shjoxxen dann weitergabe ez
Habe das ja alles mit Proxmox zum virtualisieren. Wollte schon wenn nen guten Beitrag posten und keine FiveM Server Werbung mit 20 Smilies
Ja so ist das eben. Die schreiben jeder minderjährigen auch 20 Smiles, kleine lappenhaftierte Jungfrauen.
Grüße
10gbit/s Leitung knallt
Server Standort?
Zahle selber seit Monaten einen 16gb ram, 4c, 1gb ssd 1gbit/s server den ich nicht nutze xd von daher
Brauch jemand hier noch nen Server? Habe noch eine rieeeeeeesen Menge an resourcen zum geben.
Ich glaube DJ Satrox, Semo und ihre hier jüngst durch Adolf angekündigte Community können einiges an Ressourcen gebrauchen, einen Kontakt würde ich selbstredend herstellen
10gbit/s Leitung knallt
Server Standort?
Zahle selber seit Monaten einen 16gb ram, 4c, 1gb ssd 1gbit/s server den ich nicht nutze xd von daher
Netherlands
Ich glaube DJ Satrox, Semo und ihre hier jüngst durch Adolf angekündigte Community können einiges an Ressourcen gebrauchen, einen Kontakt würde ich selbstredend herstellen
Natürlich, dann können die ihr Botnet aufbauen und Breadfish zerfetzen ez
Selbstredend übernehme ich die Versorgung mit Energys, damit sie nicht direkt aufgeben.
Selbstredend übernehme ich die Versorgung mit Energys, damit sie nicht direkt aufgeben.
Nimm auch eine Tüte Chips mit, welche genauso fettig sind wie ihre Haare.
SSD Speicher muss ich mal bei meinem zweiten Server aufruesten Mal sehen wenn mal wieder paar SSDs im Angebot sind
Dann kann ich Server 1 entlasten lol
Alles anzeigenSSD Speicher muss ich mal bei meinem zweiten Server aufruesten Mal sehen wenn mal wieder paar SSDs im Angebot sind
Dann kann ich Server 1 entlasten lol
Ehm, ich habe noch nicht die Zeit gehabt die weiteren 3TB einzuhängen also joa
Moin
LG deine Sorgen
Stay positive 🌈
Welche Milliarden schwere Firma gibt schon zu, Fehler gemacht zu haben 🤷😂
Guten Abend und Nabend